docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

20.03.2024
Ich habe das 1.Mal ein E Rezept eingelöst,es war total easy. Bearbeitung erfolgte schnell .Aber der Versand über UPS geht gar nicht , ich warte jetzt 6 Tage auf meine Medikamente und habe das Päckchen noch immer nicht.

Eingeschränkte Lieferung, sonst gut

Gute Preise, schnelle Lieferung, Großbestellung wurde aber einfach ohne Rückfrage oder die Möglichkeit zur Begründung (Bestellung für mehrere Haushalte) reduziert und letztendlich nur 1/3 der bestellten Menge geliefert.
SB
Silke B.
Muenchen
29.03.2024
Es war sehr merkwürdig, dass die Bestellung dreigeteilt wurde und von drei verschiedenen Absendern bzw. Apotheken geliefert wurde. Selbstverständlich auch an 3 verschiedenen Tagen und von verschiedenen Zustelldienst en.
MH
Maike H.
Elmshorn
Bestellmöglichkeiten an Auswahl der Präparate überdurchschnittlich gut. Benachrichtigungen ebenfalls. Paketverpackungsmaterial leider etwas beschädigt dadurch auch eine Präparateverpackung:Zustellung zufriedenstellend.
Susanne S.
Reilingen
bei der Bestellung hat alles wunderbar geklappt. Allerdings würde ich mir wünschen beim verpacken der Ware eine angemessene Verpackung gewählt wird sodass die Produkte nicht so sehr im Karton hin und her rutschen.
GS
Gerlinde S.
Reisbach

Man braucht lange Zeit und Gedult

Die Bestellung war schon eine Herausforderung.Musste x-mal meine Daten angeben,hab dann angerufen um Hilfe zu bekommen.Jetzt kann ich mein Konto nicht aufrufen um eine Rechnung zu bekommen.Da läuft einiges falsch
01.04.2024
insgesamt:zufrieden die Belieferung durch Hermes, absolut unzufrieden,Der Bringer klingelt und verschwindet nachdem er die Lieferung vor die Haustür abgelegt hat!! ohne sich zu vergewissern ob der Kunde daheim ist
Einscannen klappt problemlos. Weitere Artikel dazubestellen ist holprig und kann nicht zusammen verschickt werden. Die Bezahlung ist nur per Rechnung möglich und es kann kein Versandunternehmen ausgewählt werden.
Doc morris ist sehr gut uns unkompliziert, man darf nur nicht über ihren App kaufen, dann wird es alles teurer, ich habe die doc Morris app runter geschmissen aus meinem Handy und bestelle nur über Webseiten.
RL
Roland L.
Schwarzach
Lieferung schnell und gut. Da ich über Medizinfuchs jedes Medikament einzeln in den Warenkorb legen muss und nicht die gesamte Bestellung auf einmal in den Warenkorb geben kann, habe ich einen Stern abgezogen.

Medikamentenlieferung

Leider hat die Lieferung meiner Medikamente, nachdem ich diese aufgebraucht hatte und diesen Termin mit doc morris abgestimmt hatte, noch nicht geklappt. Aber das lag höchstwahrscheinlich an meiner Arztpraxis.
CG

Ablauf der Bestellung

Mit dem Ablauf der Bestellung und mit den Angeboten sehr zufrieden. Mit der Wahl des Dienstleisters Hermes nicht zufrieden. Angeboten wird DHL und Hermes auf der Internetseite, auswählen kann man leider nicht.

Doc Morris eher nicht wieder

Ich hatte mich für Doc Morris entschieden, weil das von mir benötigte Produkt dort am günstigsten war. Die Lieferung hat mir aber zu lange gedauert. Das geht bei den Mitbewerbern im Netz deutlich schneller.

Angebote gut - Lieferzeit zu lang

Die Angebote und Preise von Doc Morris sind gut. Was ich jetzt nach der 3. Online-Bestellung wirklich beanstande, ist die lange Lieferzeit - 3 Tage minimum. Das ist in der heutigen Onlinewelt zu lange!

Okay. Lieferung binnen drei Werktage

Lieferung binnen drei Werktage, soweit noch okay. Hermes als Dienstleister ist nicht ganz das gelbe vom Eier, zumindest bei uns auf dem Land. Preise bei Wettbewerbern sind teils. Noch etwas günstiger.
docmorris.de ist schon ok. Aber die Zustellung mit Hermes ist eine Katastrophe. Einmal wird geklingelt ehe man an die Tür ist sind die Boten mit der Sendung auch schon wieder weg. Und das nach 20 Uhr.
Im vergleich zu anderen Anbietern könntet ihr ein wenig schneller sein. sonst ist nichts einzuwenden. Preis-Leistung ist gut. Ware ist sehr gut. Mit der bestellten Ware sind wir sehr zufrieden. Danke.
Leider immer noch nicht möglich beim E-Rezept die Bezahlungsart zu wählen, geht immer noch nur mit Rechnungsstellung, obwohl eine Einzugsermächtigung vorliegt. Daran sollte noch gearbeitet werden.
Die Lieferung kam in zwei Teilen, ein Teil von einer Apotheke in Ostdeutschland. Früher kamen die Lieferungen schneller, aber es hat sich durch Corona wohl einiges verändert. Wir waren zufrieden.
GR
Gertrud R.
Wollbach
Leider wurde ohne mein Wissen das Medikament, nach Rücksprache mit dem Hausarzt, ausgetauscht. So große Tabletten kann ich nicht schlucken, deshalb hatte ich auf dem Rezept ein aut item Kreuz.