docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Versand

Der bestellt man über den Versand Dienstleister Hermes, und was macht Doc Morris? Lässt den Versand Dienstleister einfach weg, liefert mit DHL an die Adresse der Shops von Hermes.

Versandpartner nicht auswählbar!

Leidere kann man wie bei anderen Internet-Apothekn den Versanddienstleiter nicht vorgeben. Schade, Hermes und Co. kann man vergessen. Legen Pakt vor die Haustüre, auch bei Regen.
meine letzte Bestellung wurde nicht richtig geliefert und befindet sich irgendwo auf dem Weg zu DocMorris retour, warte jetzt auf mein Geld. Schade, sonst hat es immer geklappt.
DK
Dietmar K.
Wadgassen

Bei docmoris bestellt von Apotheke zur Rose geliefert

Bei docmoris bestellt, Versandt war kostenlos. Dann kam eine Teillieferung von Apotheke zur Rose, für ein Artikel und soll ich Porto bezahlen von 3,50€ bei einem Wert von 2,59€
MJ
Sehr enttäuscht! Der Versand dauert mit 6 Werktagen viel zu lange. Dazu kommt die nur Teillieferung, weil Produkte nicht mehr vorhanden. Geht besser! Sorry, nicht nochmal DM.
Durch die äusserst nachlässige Verpackung war das Päckchen offen und der Inhalt in Gefahr, verloren zu gehen. Von DocMorris kein Wort des Bedauerns für angebracht gehalten.

Unnötige Verzögerung

Ich bestelle mit meiner neuen Anschrift (seit 2022) und sie schicken die Medikamente trotzdem an die alte Adresse. Warum? Es gab dadurch eine unnötige Verzögerung.
Habe keine Ware erhalten. Bestellung wurde ohne Gründe storniert! Hätte ich nicht selber geschaut, wo meine Bestellung ist, hätte ich es bis heute nicht gewusst
Produkt als lieferbar auf Webseite, dann nicht geliefert ! Ärgerlich! Versand mit Hermes hat 5 Tage gedauert! Geht gar nicht! Werde da nicht mehr bestellen!

Mangelhaft

Lange Lieferzeit, und falsches Nasenspray im Karton. Auf Mails wird nicht geantwortet. Katastrophe. Lieber ein Euro mehr bezahlen und guten Service erhalten.
Bestellung von 6 Artikeln, nur 1 erhalte. Rest nicht lieferbar, trotzdem versendet für 1 medikament, Info kam erst kurz vor Ankunft, schlechter Kundenservice
03.03.2024

Lange Versandzeiten

In den letzten Monaten kamen die Bestellungen grundsätzlich sehr spät an. Eine Woche Wartezeit waren die Regel. Bei anderen ging das bei der Hälfte der Zeit.

Sollte Versanddienstleister wechseln

Bestellte Ware ist nicht bei mir angekommen. Versanddienstleister hat diese ohne meine Zustimmung vor der Tür abgelegt. Seitens DocMorris kein Entgegenkommen
Nicht über Hermes versenden. Beschwerden auch mal durch lesen und nicht einfach eine Standard Mail die nichts mit der Beschwerde zu tun hat zurück senden.
Das Paket ist bis heute bei mir nicht angekommen. Der Paketdienstleister wurde bereits informiert, da er behauptet, dass das Paket mir ausgehändigt wurde
RS
Rudy S.
Leverkusen
Mir wurde ein anderes Produkt geschickt als das bestellte. Meine nochmalige Bestellung hängt. Einen Liefertermin habe ich immer noch nicht. MfG R.Sost
Am 05.03.24 bestellt,sollte am 07.03. geliefert werden. Dann am 09.03., kommt wieder nicht. Kam dann am 11.03.24. Ein Unding, 6 Tage Lieferzeit.
Zweimal bei Doc Morris eine Bestellung Aufgegeben....die zweimal nicht Angekommen ist ❗❗ Von mir erhält DOC MORRIS keine Bestellungen mehr ❗❗
Bestellung von dem Händler storniert, wegen angeblich offener Rechnungen von vorheriger Bestellung. Dabei wurde dies schon vor Monaten bezahlt
RS
Rol S.
Reinsdorf
03.03.2024
Die Lieferung mit Hermes ist eine Zumutung, da die Sendungsverfolgung nicht klappt und wenn, dann wird ein 5-6 Stunden-Lieferfenster angegeben!