docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Paket wurde nicht Persönlich abgegeben.Sondern Wohnungs Eingang abgestellt.Obwohl steht nicht an Kinder übergeben.Jedes Kind kann einfach vor Briefkasten mitnehmen.Bzw.unvekannte Person.
SB
24.03.2024
Ich finde es unpraktisch das die Lieferung in 2 Teile aufgeteilt wird und dazu noch mit unterschiedlichen Versanddienstleistern verschickt wird. Bedeutet an 2 Terminen zu Hause zu sein.
1 Woche bis VERSAND ! Medikamente und hochpreisige Kosmetika (alles als sofort lieferbar gekennzeichnet !) .... das ist mir ein paar Tage zu lang. Und dann noch Transportweg/Zeit .....
6 Zahnstocher in ein Paket mit den Maßen von ca. 35 x 25 x 15 cm zu verpacken, ist schon die reinste Ressourcenverschwendung - die hätten auch in einen (gepolsterten) Umschlag gepasst.

Bestellung ohne Meldung nach 5Tagen einfach stornier

Meine Bestellten Medikamente, die wir dringend benötigen, wurde nach 5 Tagen ohne Meldung storniert. Kundenservice schwer zu erreichen aufgrund der Wartezeit. Bestelle hier nicht mehr!
PK
24.03.2024

Hermes - nein danke.

Der Zusteller hat NICHT bei mir geklingelt, sondern mehrfach bei den umliegenden Nachbarn. Das Paket war beschädigt. Onlinehändler mit Hermes-Zustellung werde ich zukünftig meiden. MfG
21.03.2024

Keine Info über Storno erhalten

Habe etwas aus E-Rezept bestellt, Doc Morris hat die Bestellung storniert ohne mich zu informieren, habe ich nur zufällig im Kundenportal erfahren. Geht gar nicht, daher nur ein Stern!
20.03.2024

unverschämt

ein großteil der bestellung war nicht lieferbar. der rest wurde ohne rückfrage geliefert, sodaß versandkosten anfielen. die tablettten waren so doppelt so teuer wie in der apotheke.
Irreführung des Kunden. Foto 1 entnehme ich das hier drei Packungen enthalten sind. (denn es ist ein Sparangebot für 1,66 je Stück.) allerdings werden hier 3 Tabletten verkauft.

Versand

Der bestellt man über den Versand Dienstleister Hermes, und was macht Doc Morris? Lässt den Versand Dienstleister einfach weg, liefert mit DHL an die Adresse der Shops von Hermes.

Zu spät geliefert

Laut Werbung sollen die Medikamente am nächsten Tag dasein. Das war leider nicht so. Ich habe das E-Rezept am Donnerstag übermittelt und die Medikamente erst am Montag erhalten.
MJ
21.03.2024
Sehr enttäuscht! Der Versand dauert mit 6 Werktagen viel zu lange. Dazu kommt die nur Teillieferung, weil Produkte nicht mehr vorhanden. Geht besser! Sorry, nicht nochmal DM.
GG
Günter G.
3 Tage für die Vorbereitung zum Versand, kann ich nicht nachvollziehen, wenn alle Medikamente "auf Lager" sind. Werde mir künftig überlegen, ob ich mir das noch einmal antue.
Die verkaufen Medikamente die nicht auf Lager sind. Nach paar Tagen bekommst du eine email mit den Zurückerstattung. Wenn du was brauchst bist du schneller beim andere laden.
AD
a d.
Aktuell verwirrend und unfunktionelle Abwicklung, wohl durch das neue e-Rezept. Hoffe und denke, es wird bald wieder wie gewohnt gut sein. Darum eigentlich klare Empfehlung
RJ
Regine J.
Zwickau
Die Lieferzeit ist für ein Arzneimittel,das vielleicht dringend benötigt wird zu lang.Preise sind zum Vergleich zu den Apotheken vor Ort sehr gut.Man kann viel Geld sparen.
31.03.2024
Die Anzeige lautete:: innerhalb 24 Stunden..daher ist die Anzeige misslich, da die Produkte erst zusammengestellt werden und die Lieferung drei Tage später zugestellt wird.
23.03.2024
Durch die äusserst nachlässige Verpackung war das Päckchen offen und der Inhalt in Gefahr, verloren zu gehen. Von DocMorris kein Wort des Bedauerns für angebracht gehalten.
VZ
Veronika Z.
Recklinghausen
Ware kam nicht wie angekündigt nach 24 Std., sondern erst 2 Tage später. Paketnachverfolgung bei UPS nicht möglich. Email Nachfrage an Doc Morris wurde nicht beantwortet!

Lieferzeit fünf Tage…

Bis zur Lieferung sind fünf Tage vergangen, wegen der langen Lieferzeit nur mittlere Bewertung. Die Lieferung an sich war vollständig und entsprach meinen Erwartungen.