docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Es gab ein kleines Problem mit meiner ersten E-Rezept Bestellung. Konnte dank der Hotline kurzfristig gelöst werden.
HE
Herbert E.
Weil am Rhein

Komplett-Lieferung

finde positiv, dass bei fehlenden Artikel kurze Zeit abgewartet wird, damit es nicht zu Nachlieferungen kommen muss
11.04.2024
Die Verpackung von den Produkten war sehr zerrissen .Man sollte es im Karton auspolstern und nicht lose einpacken.
RZ
Rit Z.
Dresden
Schnelle Lieferung jedoch keine Info das Lieferung nicht vollständig war.Artikel wurden auf die Karte zurückgebucht
TW
Thomas W.
Freising
Problemloses bestellen. Anlieferung dauert mal länger mal kürzer. Man muss immer eine Woche vor Bedarf bestellen.
RG
Ronny G.
Leipzig
Info und Bearbeitung, Verbesserung im Bestellvorgang, der Rechnungslegung sowie Gutschrift, Browserkompatibilität
Recht schnelle Lieferung, doch im DocMorris Bestellsystem unklare/fehlende Darstellung des aktuellen Bezahlmodus.
Schneller Preisvergleich mit Produktfindung und Bestellung. Zu lange Lieferzeit. 48 Std. Maximum wären schon toll
AK
Einwandfreie Transaktion - Günstigster Anbieter der georderten Artikel - Schneller Versand - Gerne wieder - Danke

Gute Preise

Positiv: Die Auswahl an Angeboten und guten Preisen. Negativ: DHL Paket mit Sendungsverfolgung wäre mir lieber.
31.03.2024
Gut, aber nicht die preiswerteste. Lieferung geht schnell, aber bei nicht lieferbaren Artikel etwas unflexibel.
Doc Morris war sehr schnell noch am gleichen versandt, das ist sehr gut nur der Zustelldienst brauchte 2 Tage
IB
I. B.
Bremerhaven
Schnelle Bearbeitung. Nur Hermes und jetzt UPS geht garnicht. Hätte gerne alles in die Packstation geliefert.
WU
Ich bin rundum zufrieden . Lediglich die Bestellung ist etwas umständlich wenn ich mit Medizin Fuchs.arbeite.
GS
Gabriele S.
Ahrensfelde
Schnelle Lieferung, allerdings unvollständig. Nach telefonischer Rücksprache aber unverzügliche Erstattung.
HL
Hans L.
06.04.2024
Gute Produkte, guter Service, leider Versand mit Hermes (Zustellung wurde drei Mal kurzfristigst verschoben)
RL
Reinhard L.
Farschweiler
Ware in Ordnung. Karton der Lieferung ramponiert, weil schlecht verpackt ohne Beilagen in zu großem Karton.
Preis - Leistung anpassen, damit man nicht umständliche Wege gehen muss, mit dem eigenen Geld zu rechnen.
JJ
Jürgen J.
Herzogenaurach
09.04.2024
Es dauert immer noch relativ lang, bis die Sendung geliefert wird (verglichen mit anderen Versandhändlern)
eingeben der Lieferadresse Packstation war umständlich aufgrund der Seitenansicht . Sonst alles super