docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Sie werben damit heute bestellt morgen geliefert das trifft absolut nicht zu. Am 3. 4. bestellt, das Haus verlassen am 5.4., da hätte die Ware ha schon da sein müssen!!! Geliefert am 9.4.!!!!!!!! Und das ist jedesmal so!!!! Ich glaube, das sollte man in den Medien publik machen. Ich habe das schon öfters gemeldet, aber es ändert sich nichts!!!
19.03.2024

... lockangebote, ware dann nicht erhältlich

lockangebote, man bestellt die ware, bezahlt sie, das geld wird auch bei dcmorris gutgeschrieben und danach erhält man eine email ware wäre nicht lieferbar, aber warum wirbt man denn damit und lockt einen dazu sich anzumelden, kassiert das geld und teilt einem dann erst mit, das die beworbene ware nicht lieferbar wäre? was soll das?

Unnötig

Direkt nach Bestellung bemerkte ich einen Fehler in der Adresse und kontaktierte des Support. Es gab kein zurück und keine Option zu stornieren. Das heißt DocMorris hat das Paket abgeschickt mit dem Wissen, dass es wieder rück geht. Es waren tatsächlich nur wenige Minuten vergangen. Das Paket kann gar nicht fertig gewesen sein.
PS
Petra S.
Langweid
19.03.2024
Die vorigen Bestellungen waren immer sehr gut. Bestelle immer für die ganze Familie. Aber diese mal es sehr schlecht. Ich habe unteranerem 5 nasenspray bestellt! Es wurde einfach auf 1 Spray gekürzt ohne Rückfrage, anscheinend sollen 4 Personen alle ein Spray verwenden. Werde dort nicht mehr einkaufen

Lange Lieferzeit, schlechte Verpackung

Kann nur von Docmorris abraten. Besonders wenn es eilig wird. 3x in 3 Jahren bestellt, immer mind 1 Woche Versanddauer, obwohl alle Artikel vorrätig. Dazu mangelhafte Verpackung, dh. einfach alles in großen Karton geworfen ohne zusätzliches Polster oder Füllmaterial.
BL
Bernhard L.
Unterschleißheim

Bestellung nicht erfüllt

Die wesentliche Medikament wurde kommentarlos nicht geliefert, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Erst nach einer Woche kam ein Brief (!), dass das Medikament nicht lieferbar ist. Das ist wertlos gewesen.
Dieses Mal war ich leider gar nicht zufrieden. Obwohl die bestelle Ware von allen Artikeln als "Sofort verfügbar" gekennzeichnet waren, dauerte die Lieferung zu lange. Bestellt am 9.4. und geliefert am 13.4.
Die Bearbeitung und Zustellung der benötigten Medikamente hat mehr als 8 Tage gebraucht. Zu spät, um eine dringende Linderung herbeizuführen.

Kein Rechnungskauf bei abweichender Lieferadresse möglich

Leider war es mir als langjähriger Kunde nicht mehr möglich, bei abweichender Lieferadresse, auf Rechnung zu bestellen. Die Rechnungsadresse war ja wie immer. Auch habe ich früher schon so bestellt. Auch ein Telefonat konnte das Problem nicht lösen, ist halt so, gibt das System so vor, war die Auskunft. Leider nicht zufriedenstellend. Zum Glück gibt es ja noch mehr Shopapotheken.
HT
Helge T.

Lange Bearbeitung und falsche Lieferadresse

Bei meiner letzten Bestellung sendete DocMorris nicht an die von mir angegebene Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse. Leider bemerkte ich diese Änderung zu spät. Außerdem vergingen nach meiner Bestellung mehrere Tage, ehe ich eine Bestätigung erhielt. Bei meiner vorangegangenen Bestellung lief noch alles korrekt: richtige Lieferadresse und schnelle Antwort.
SU
Sven U.
30.03.2024
Ich habe mehrere Artikel bei DocMorris bestellt und auch alles an Doc Morris bezahlt. Alle Medikamente bis auf eins (Omniflora N) wurden direkt von DocMorris geliefert. Das Medikament Omniflora N wurde von einer anderen Firma geliefert und stand auch nicht auf der Doc Morris -Rechnung. ich warte bis heute auf eine Rechnung, die ich logischer Weise "absetzen.
Ich habe 4x Nasenspray bestellt und bezahlt . Mir wurde später gelderstattet und 1x nasenspray zugesendet . Man hätte mich fragen können ob ich damit einverstanden bin . Habe jetzt 5€ Versand gezahlt für 1x nasenspray . Für den Preis hätte ich es in der Apotheke kaufen können . Ich hätte die Bestellung storniert , wenn ich es gewusst hätte .
AN
Axel N.
Ettenheim
Leider geht die Lieferung nicht mehr so schnell wie gewohnt. Ärgerlich, dass Artikel von Fremdfirmen angeboten werden Dort können dann Versandkosten anfallen, auch wenn man bei docmorris den Mindestbestellwert erreicht hat. Dadurch ist der Artikel nicht mehr günstig. Ich werde daher verstärkt andere Onlineapotheken zur Bestellung besuchen.
AN
Axel N.
Ettenheim

Lange Lieferzeit, bietet Artikel von Fremdapotheke an

BC
Bernhard C.
Wiesbaden

Lieferung negativ

Negativ: Bei E-Rezept ist keine Lieferadresse wählbar. Nur Lieferung an Adresse, die auf dem Rezept steht. Dadurch auch Lieferung mit Transport Dienstleistern, die das Paket (immerhin Medikamente ! ) auch gern für jeden zugänglich im Haus abstellen oder die Lieferung (für Behinderte nicht erreichbar) in weit entfernten Paketshops bringen.

Keine Ware enthalten

Kunde wird allein gelassen wen der von ihm auserwählte Zusteller vermutlich wegen einer Baustelle kein Bock hat eine Umweg zu fahren. Da kommt die Abstellerlaubmiss des Kunden gerade recht. Da sagt man halt einfach zugestellt obwohl das definitiv nicht geschehen ist. Für hat sich der Laden erledigt. Gibt genug kundenfreundluchere Läden.
BA
Bernd A.
Burgwedel

Wieder einmal nur schlecht

Von Bestellung (wieder gravierende Probleme mit der DocMorris Seite) bis zur Lieferung sehr schlecht! Dienstag Mittags kurz vor 12 bestellt und es wurde tatsächlich Donnerstag Mittags von Hermes (hatte in der App DHL geordert) geliefert. Das können die Mitbewerber aber besser! Habe bereits ein Konto bei S….Apot…. erstellt

Zum zweiten Mal ein Artikel bestellt, wieder Lieferverzögerung!

Zum zweiten Mal ein Artikel bestellt, welcher auf der Website als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Jedes Mal erhalte ich eine Mail mit der Bestellbestätigung und danach eine Mail mit der Information, dass der Artikel zur Zeit nicht vorrätig sei und es zu einer Lieferverzögerung von unbestimmt.

Nie wieder.

Lieferung einer kleinen Tablettenschachtel in Paket Größe M. Zweite Position der Bestellung (die wichtigere) mit Vermerk „zurzeit nicht lieferbar“ einfach nicht enthalten im Paket. Wurde bei Bestellung oder per Mail nicht mitgeteilt und ist auch weiterhin mit „sofort lieferbar“ im Shop zu finden.

Entschädigungsgutschrift versprochen & unterschlagen

1. Bestellung vom Boten (HERMES) über den Zaun in eine Wassertonne geworfen (!). 2. ("Wir bedauern das. Sie bekommen Ersatz und 5€ Gutschrift.") 3. Ersatzbestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet. 4. Nächste Bestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet.