Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe.
Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen.
Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben.
Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet.
Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Was nützt einen das tolle E-Rezept, wenn man Freitags bestellt und die Ware dann erst am Mittwoch geliefert wird ?
Wer es zeitnah möchte, sollte vielleicht doch besser zur lokalen Apotheke gehen
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vor 21 Stunden
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vor 21 Stunden
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Bestellte Ware war unvollständig, damit war die Bestellung viel teurer als in der Apotheke, denn der Versand wurde berechnet. Es gab keinen Hinweis zur Reduzierung.
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vor 22 Stunden
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vor 22 Stunden
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Lieferung innerhalb 24 Stunden ist ein Witz. Nach 2Tagen war die Lieferung erst bei DHL , nach weiteren 2Tagen konnte ich sie dann bei der Post abholen, da angeblich niemand zuhause war, was nicht stimmte 😉 Bei Shop Apotheke geht das wesentlich schneller…
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vor 23 Stunden
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Lieferung dauerte eine Woche
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Artikel laut Webshop vorrätig, ohne Hinweis Lieferung storniert weil sich nicht verfügbar
Artikel laut Webshop vorrätig.
Bestellung wurde angenommen, wegen Liefer Schwierigkeiten wurde Bestellung ohne Hinweis still und heimlich storniert.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Schlechter Kundenservice.
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vor 2 Tagen
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Das Paket wurde angeblich am Ablageort hinterlegt, ist nicht auffindbar
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