Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe.
Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen.
Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben.
Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet.
Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
die Lieferungen dauern viel zu lange, wenn ich bei Amazon jetzt bestelle ist die Ware vielleicht morgen schon im Briefkasten. Bei Doc dauert es 4-7 Tage bis ein schnell erforderliches Medikament ankommt
Keine Info über nicht lieferbare Produkte im Paket bzw. Zeitnah per Mail
INFO ÜBER NICHT GELIEFERTE RIDUKT
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Willkürlich
Es wurde Hermes als Lieferant und ein Hermes Paketshop als Adresse ausgewählt , geschickt wurde das Paket mit DHL an den Hermes Paketshop.
Freundlicherweise hat der Besitzer des Paketshops trotzdem das Paket für mich
angenommen. Trotz Auswahl wird ein Lieferant willkürlich ausgewählt.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung an falsche Adresse
Schon zum 2. mal wurde nicht an die Lieferanschrift, sondern an die Rechnungsanschrift geliefert. Die Änderung erfolgte ohne Mitteilung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
nach vier Tagen ohne Lieferung storniert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für 3 'normale' Artikel eine Woche Lieferzeit, finde ich sehr lang. Bin ich von Docmorris nicht gewohnt, geht sonst deutlich schneller.
Mein Unmut liegt nicht bei DocMorris, sondern bei DHL. Zweimal wurde meine Bestellung einfach als nicht zustellbar zurückgeschickt.
DocMorris sollte sich einen anderen Partner suchen.
MfG Christine Korbel
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert viel zu lange!
Bestellung am 11.04.2024 aufgegeben und auch bestätigt.
Lieferung erfolgte am 16.04.2024.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.