docmorris.de- Logo - Bewertungen

IM
Ingrid M.
01.04.2024

Verzögerte Lieferung

Es war leider nicht alles vorrätig, obwohl „sofort lieferbar“ angezeigt wurde, wodurch sich die Lieferung verzögert hat. Nicht sehr angenehm und auch telefonisch konnte man mir nicht sagen, wann die zu besorgenden Artikel eingehen und weiter geschickt werden können. Nun ja, inzwischen ist alles bei mir eingetroffen, sogar noch vor den Osterfeiertagen und das sogar per Hermes (oh Wunder)!
MI
Maria I.
Baldham
30.03.2024
Unseriös. Online-Auftrag wird angenommen, obwohl Ware nicht lieferbar. Dies erfuhr ich dann Tage später mittels Brief, der dem Päckchen einer anderen, ebenfalls bestellten Ware beigefügt wurde. Der freundliche Hinweis in diesem Brief lautete: ‚Wir hoffen, Sie haben bei Ihrer nächsten Bestellung mehr Glück.‘ Dieses Glück habe ich erfolgreich in der Apotheke vor Ort gesucht und gefunden.
06.04.2024
Die Gutscheinangebote für den Kauf von DocMorris Produkten sind sehr schlecht. Man soll ein Geschenk als Gutschein erhalten,, jedoch sind die Gutscheine derart gestaltet, dass man etwas günstiger bekommt und es kündigen miss, damit man nicht noch eine Verpflichtung eingeht (Zeitschriftenabos z.B.) Das sollte sofort abgestellt werden. Ich überlege, ob ich zur Shop-Apotheke wechsle.
GS
Geli S.
Kerzenheim
08.04.2024

Günstige Ware, und sehr schlecht verpackt

Günstige, und gute Ware. Aber ganz schlecht verpackt. Die Ware wird einfach, in den zu großen Karton gelegt. Und die „Voltaren“ und die „Frei Körperlotion“ sind in einer Pappschachtel, die durch das hin und her rutschen, kaputt und eingedrückt war. Eigentlich wollte ich es verschenken. Aber es sah leider unschön und eingedrückt aus. Also nicht mehr Geschenke tauglich. Schade

Versanddienstleister Hermes mangelhaft

Seit Docmorris mit Hermes zusammenarbeitet, ist das Chaos komplett!. Die verteilen die Päckchen ums ganze Haus trotz Abstellgenehmigung. Die deutsche Sprache sowie englisch können viele Fahrer nicht. Sollte ich meinen Dienstleister nicht wählen können, wie bein anderen Apotheken, kaufe ich dort nicht mehr. Habe Docmorris gebeten bei mir DHL zu hinterlegen, wurde abgelehnt.
BR

DocMorris Topp! DHL👎

Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich immer noch auf die Lieferung warte. Sie sollte am 10.04. erfolgen, habe sie aber bis heute nicht erhalten. Bisher habe ich 46 (sechsundvierzig!!!) Mails von DHL erhalten, immer mit dem gleichen Wortlaut, dass die Sendung zum Weitertransport bearbeitet wird. Habe mich bereits an DHL gewandt und nachgefragt. Bisher ergebnislos…
HT
Helge T.

Lange Bearbeitung und falsche Lieferadresse

Bei meiner letzten Bestellung sendete DocMorris nicht an die von mir angegebene Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse. Leider bemerkte ich diese Änderung zu spät. Außerdem vergingen nach meiner Bestellung mehrere Tage, ehe ich eine Bestätigung erhielt. Bei meiner vorangegangenen Bestellung lief noch alles korrekt: richtige Lieferadresse und schnelle Antwort.

Letzte Unzufriedenheitslieferung!

Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr per Rechnung bezahlen kann, zumal ich dieses bereits schon mehrmals konnte. Und 2. wurde bei der Bestellung eine andere Lieferadresse nicht realisiert bzw. nicht darauf hingewiesen, dass die angegebene Lieferadresse nicht funktioniert? Die Lieferung ging leider an die Rechnungsadresse! mit freundlichen Grüßen L. Dönau
SU
Sven U.
30.03.2024
Ich habe mehrere Artikel bei DocMorris bestellt und auch alles an Doc Morris bezahlt. Alle Medikamente bis auf eins (Omniflora N) wurden direkt von DocMorris geliefert. Das Medikament Omniflora N wurde von einer anderen Firma geliefert und stand auch nicht auf der Doc Morris -Rechnung. ich warte bis heute auf eine Rechnung, die ich logischer Weise "absetzen.
Leider ist der DHL Dienstleister dieses Mal sehr unzuverlässig. Das Päckchen fährt seit 1 Woche in Bremen rum und wird einfach nicht zugestellt. Jeden Morgen ins Fahrzeug gepackt und gegen 16 Uhr die Info, dass es nicht kommt. Das nervt. Vor allem, wenn man bestellte Medikamente aufgrund der langen Lieferzeit doch noch in der Apotheke kaufen muss.
Ich habe 4x Nasenspray bestellt und bezahlt . Mir wurde später gelderstattet und 1x nasenspray zugesendet . Man hätte mich fragen können ob ich damit einverstanden bin . Habe jetzt 5€ Versand gezahlt für 1x nasenspray . Für den Preis hätte ich es in der Apotheke kaufen können . Ich hätte die Bestellung storniert , wenn ich es gewusst hätte .
06.04.2024
Leider geht die Lieferung nicht mehr so schnell wie gewohnt. Ärgerlich, dass Artikel von Fremdfirmen angeboten werden Dort können dann Versandkosten anfallen, auch wenn man bei docmorris den Mindestbestellwert erreicht hat. Dadurch ist der Artikel nicht mehr günstig. Ich werde daher verstärkt andere Onlineapotheken zur Bestellung besuchen.

Lange Lieferzeit, bietet Artikel von Fremdapotheke an

Ettenheim
Wie Ihnen mitgeteilt, erfolgt durch Hermes keine korrekte Zustellung. Auch nicht bei Medikamenten. Zusteller klingelt im Mehrfamilienhaus, über elektrischen Türöffner öffne ich die Tür. Paket landet im Hausflur und Zusteller ist weg. Das Paket ist unbeaufsichtigt. Auch eine Abstellanweisung macht keinen Sinn. Interessiert Zusteller nicht.
Michael S.
Lörrach
08.04.2024
Mir wurde eine vollständige Bestellung bestätigt. Nach Erhalt der Lieferung war nur die Hälfte drin. Der Preis wurde von DM zwar angepasst, habe aber Zeit verloren. Habe nun anderweitig neu bestellt und bei der Konkurrenz von DM dier gesamte Bestellung ohne Probleme und Einschränkungen bekommen. Das war meine Letzte Bestellung bei DM....
AW
Andrea W.
Keltern
Die Lieferzeit hat sich verdoppelt. Obwohl die Produkte als verfügbar mit grünem Punkt angezeigt wurden dauerte die Lieferung 5 Werktage. Zuvor wurde einmal eine Lieferung storniert obwohl lieferbar. Insgesamt nur noch wenn es nicht darauf ankommt. Verpackung war für 3 Flaschen auch mangelhaft. Locker ohne zusätzlichen Bruchschutz.
MH
Michael H.
Reichenbach
11.04.2024
Nach der Bestellung , bekomme ein paar Tage später eine Retouren Mitteilung das die Retoure bei ihnen eingegangen sei. Bei mir ist kein Paket angekommen, das ich zurückschicken könnte Es wurde keine Tracking Nummer mir gegeben. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet Aus der Telefonhotlein wurde ich nach 2 Minuten raus geworfen
Leider musste ich eine Woche auf meine Artikel warten. Dann gab es Probleme mit Hermes; das Paket lag nicht am Ablageort. Als ich DocMorris bat, genau wie ich bei Hermes nachzufragen, wurde mir nur geschrieben, dass sie nicht verantwortlich sind. Fand ich etwas unfein... Bis jetzt weiß ich nicht, wo sich das Paket befindet.
Artikel am 21.3. bestellt, am 25.3. von DocMorris storniert. Rückerstattung auf Kreditkarte erfolgte aber schon am 21.3. (erst gestern gesehen). Wäre die Mitteilung über die Stornierung zu dem Zeitpunkt auch schon erfolgt, hätte das einige Zeit gespart und ich hätte mich schon um eine Alternative kümmern können.
GS
G. S.
Langen
10.04.2024

Dummenfang ?

Eine Sendung aus 3 Produkten wurde gesplittet, wurde von 2 verschiedenen Lieferanten gesendet und durch die Splittung wurden für ein Produkt Versandkosten berechnet, da der Einzelpreis unter dem Mindesbetrag für kostenfreie Lieferung lag. Dadurch war das Produkt genauso teuer wie in der Apotheke um die Ecke.