docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

01.04.2024

UPS-Lieferung ungewollt...

Mehrfach konnte ich die Bestellung nicht absenden, ohne die Packstation durch die Adresse auszutauschen. Dann bekam ich die Lieferung per UPS, was für mich extrem umständlich ist. Laut Support hätte ich an die Packstation liefern lassen sollen, was aber halt technisch nicht möglich war....
LG
Lena G.
Metzingen
Habe die Augentropfen für 3x 9,..€ bestellt. Die Bestellung wurde kurze Zeit später von Docmoris storniert, da die Augentropfen angeblich nicht lieferbar sind. 5 Minuten später konnte man die aber problemlos bestellen aber nicht für 9,..€ sondern gür 12,..€. Habe dann wo anders bestellt.

Entschädigungsgutschrift versprochen & unterschlagen

1. Bestellung vom Boten (HERMES) über den Zaun in eine Wassertonne geworfen (!). 2. ("Wir bedauern das. Sie bekommen Ersatz und 5€ Gutschrift.") 3. Ersatzbestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet. 4. Nächste Bestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet.

Willkürlich

Es wurde Hermes als Lieferant und ein Hermes Paketshop als Adresse ausgewählt , geschickt wurde das Paket mit DHL an den Hermes Paketshop. Freundlicherweise hat der Besitzer des Paketshops trotzdem das Paket für mich angenommen. Trotz Auswahl wird ein Lieferant willkürlich ausgewählt.
HS
DocMorris hat Ihre Geschäftpolitik geändert. Die Zahlungsweise Klarna passt mir nicht.Desweiteren werden wir von Unterlieferanten beliefert und berechnet. Eine telefonisch Klärung wurde durch ungezogenes Personsl bearbeitet. Wir werden keine Bestellungen mehr mit DocMorres vornehmen.
22.03.2024
Bestellung kam nicht an. Ging von DHL als Beschädigung zurück zum Absender. Es wurde keine neue Ware verschickt. Dies ist mir mit dem selben Artikel schon das 2. Mal passiert. Daher nehme ich an, Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Bei einer anderen Versandapotheke funktioniert es

Nicht über die Homepage kaufen sondern erst in den Suchmsschinen nachschauen!!!

Nachdem ich eine Bestellung auf der Homepage aufgegeben habe, musste ich feststellen, dass die Ware über eine Suchmaschine ebenfalls bei DocMorris um 20% billiger war. Meine Anfrage bei DocMorris bezgl. Umbestellung wurde mit großteils Werbung und nichtssagend Floskeln beantwortet.
DL
D. L.
Ich habe ein Produkt zum Aktionspreis bestellt, habe eine Bestellbestätigung erhalten und den Artikel sofort bezahlt. Einige Tage später wurde meine Bestellung storniert und mir das Geld zurücküberwiesen obwohl der Artikel lt. Webseite noch immer zum Aktionspreis angeboten wurde.
Das instalieren der App auf dem Handy funktioniert recht erschwerend. Gutschrift über 30 Euro wenn die Appo geladen wird ist nicht erfolgt. Gutschein-Code App10 wird nicht akzeptiert. U.S.W.... Zusteller Hermes ist mal gut mal schleucht, was aber an den Fahrern/Zusteller liegt.

Trotz Versprechen, lange Lieferzeit

Im Portal war deutlich hervorgehoben, dass die Bestellung innerhalb von 24h geliefert wird. Parallel habe ich das gleich Produkt bei der Konkurrenz bestellt, weil es eilte. Abwicklung der Bestellung bei Ihnen war gut, aber ihre Lieferung hat sich über zwei Tage gebraucht.
Doc Morris hatte leider nicht alles vorrätig (AlphaLipon AL 600 +Fungizid Fußpilzsalbe) , so das ich mich anderweidig umsehen mußte. Da ich bei manchen Medikamente allergische Reaktionen meine Bronchien rechnen muss,kann ich nicht immer auf ander Medikamente ausweichen.
DR
Detlef R.
Altlandsberg

Abwicklung und Info mäßig

Abwicklung und Information über E-Rezept stark verbesserungsbedürftig. 3 Sterne nur weil die Medikamente gerade noch rechtzeitig ankammen . Mehr als 5 Werktage bis zur Zustellung und dann verschiedene Zusteller. Das hat im letzten Jahr noch deutlich besser geklappt.

Keine Anlieferung

Es ist zum wiederholten Mal passiert, dass Hermes, da es offensichtlich zu spät ist, die Ware nicht bei mir abgibt sondern im nächsten Hermes Shop hinterlegt. Dann kann ich auch die nächste Apotheke aufsuchen und die Artikel dort kaufen, wenn nicht angeliefert wird.

Lieferzeit zu lang.

Ist die teuerste der Online-Apotheken und die Lieferzeit war in diesem Fall unterirdisch Bestellt Donnerstag, bearbeitet Samstag (!) und Lieferung am Dienstag - was wiederum nicht schneller geht. Ob eine Bestellung mit Rezept schneller bearbeitet wird.....?

Liefertermin nicht eingehalten

Ware am Donnerstag früh bestellt, Lieferung war auf Samstag angekündigt. Heute ist Mittwoch und mein Paket ist immer noch nicht da. Wenn es auch erst am Freitagabend versendet wird, wundert es mich nicht, dass die Ware nicht pünktlich geliefert werden kann...
CG
Diese Lieferung kam leider etwas zu spät. Ich hatte eine sehr starke Erkältung und hätte die Medikamente so schnell wie möglich benötigt. Sie kamen erst nach 5 Tagen bei mir an. Allerdings hatte man sich bei mir entschuldigt, dass es zu einer Verzögerung kam.

unzuverlässige Lieferung

Obwohl zum Lieferzeitpunkt jemand zuhause war wurde das Parket ohne Benachrichtigung vor der Haustür auf dem Bürgersteig abgelegt. Das Parket ist zwar mit dem Aufdruck: "nicht an Kinder aushändigen" versehen, liegt aber für jeden greifbar auf dem Bürgersteig.
Homöopathische Medikamente werden zu spät geliefert. DHU Globuli und Schüssler Salze fehlen. Dadurch wird die Lieferung verzögert mit vorhandenen Artikel. Teillieferungen werden nicht praktiziert. Nicht vorhandene Mengen sollten im System geblockt werden.
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Bei telefonischer mehrfacher Nachfrage wie das denn passieren kann und ob die Bestellungen vor Versand nicht mehr kontrolliert werden würden....bekam ich von dem Herren in der Leitung keine Antwort auf meine Frage.
06.04.2024
Das Hauptmittel der Bestellung war nicht lieferbar obwohl als lieferbar angezeigt. Die Info sollte doch im digitalen Zeitalter Lagersystem verfügbar sein?! Restlieferung dann einfach verschickt ohne Nachfrage ob ich den Rest dann wirklich noch will....