docmorris.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für docmorris.de

RW
Rita W.
Münzenberg

Kleine Bestellung groß verpackt.

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Allerdings waren wir enttäuscht darüber, dass eine kleine Schachtel in einem Paket von der Größe eines Schuhkartons verpackt war. Ein anderer Lieferant nutzte einen wattierten Briefumschlag für die gleiche Lieferung. Da ist noch Luft nach oben.
31.03.2024

Hat alles geklappt und schnelle Lieferung

Hat alles geklappt. Schnelle Lieferung und anständig verpackt angekommen. Wenn man die Preise im Internet vergleicht, sind einigen Sachen um einige Euro billiger. Nimmt man aber alle Artikel zusammen, hat man trotzdem noch einen kleinen Preisvorteil. Insgesamt ist Dokmorris zu empfehlen.

Versand war verspätet, noch angemessen

Bitte erst die Versandbestätigung senden, wenn das Paket vom Versanddienstleister entgegen genommen wurde. Nicht schon viel zu früh, wenn es gepackt wurde.So dauert es aus meiner Sicht zu lange, bis der Transport sichtbar / nachvollziehbar wird. Ware und Einnahmehinweise sehr gut.
HK
Hartmut K.
Angermünde
18.03.2024
Wir haben Ell-Cranell bei DocMorris bestellt und unverzüglich wurden wir Informiert, dass dieses Produkt überprüft und versandt wird. Wie gewohnt, hat es nur wenige Tage gedauert und der Bote stand vor der Tür! Mit diesem Service sind wir sehr zufrieden Freundliche Grüße HK
17.03.2024
Ein Medikament wurde nicht geliefert, da nicht lieferbar. Aber dies hätte man mir bei der Bestellung mitteilen müssen, damit ich es woanders hätte bestellen können. Nun muss ich Versandkosten in Kauf nehmen, wenn ich dies Medikament alleine bestelle. Nicht gut!!!
MR
19.03.2024
Bisher kam meine Bestellung immer sehr schnell an. Diesmal hat es über 3 Tage gedauert und wir haben die sachen dringend gebraucht. Das bin ich eigentlich nicht gerwöhnt und ich hoffe das es nicht noch einmal vorkommt. bisher war ich sonst immer sehr zufrieden.
18.03.2024
Mir ist aufgefallen, dass das Päckchen in keinen Verhältnis zum bestellten Produkt steht. Das war mit Sicherheit die größte Umverpackung, die ich je für einen Nagellack erhalten habe. Nagellackkarton: 8 cm lang x 4 cm breit Umkarton : 38 cm lang x 20 cm breit

Bestellung und Produkt einwandfrei, Lieferservice katastrophal

Bestellung und Produkt einwandfrei. Nur der Liefrant Hermes ist mal wieder der Knaller. Weil niemand zu Hause war, wurde das Paket,auf dem "zerbrechlich" stand, über das 2 m hohe Hoftor geworfen. Zum Glück ist es weich im Beet gelandet und alles blieb heil.
UK
Uta K.
Hoppegarten
18.03.2024
Hermes ist sehr unzuverlässig - schreibt über Zustellungsversuche, die nicht stattfanden, da ich zu der Zeit zu Hause war. Das passiert fast bei jeder Lieferung. Wir wohnen abgelegen. Nur DHL funktioniert hier zuverlässig. Sonst bin ich zufrieden.
HL

Ansonsten alles ok

Ich hatte schon vor Jahrzehnten vereinbart, dass die Kosten über mein Bankkonto abgebucht werden. Plötzlich geht dies nicht mehr mit den neuen Digitalrezepten. Das istxeindeutig ein Nachteil, verursacht Ärger und für beide Seiten unnötige Kosten!
GW
Günter W.
Obermichelbach
30.03.2024

Einzugsermächtigung

Die Bestnote konnte ich leider nicht vergeben, weil der Betrag meiner Medikamentenbestellung, im Gegensatz zu den Rezeptfreien - aus welchen Gründen auch immer - nicht eingezogen werden kann. D. h. die anfallende Rechnung musste ich überwiesen.
EL
Ernst L.
Rodgau
Ich schaue immer erst in der DocMorris App, ob das Medikament verfügbar ist, wenn dort steht, sofort verfügbar, dann bestelle ich. Ist schön öfters vorgekommen dass das Medikament dann doch nicht verfügbar war. Also App öfter bereinigen.
ES

Warenlieferung sehr schnell

aber warum muss der Patient erst verunsichert werden? Man kann nur Ware bestellen, die auch angezeigt wird und trotzdem heißt es erst einmal „stand die Ware zur Verfügung?“ das ist irritierend. Einfach weglassen, dann ist alles fein.
Einfach und unkompliziert - leider kam die Packung Pflaster in einem großen Päckchen, es wäre auch eine Lieferung in einem Umschlag möglich gewesen (da hätte das viele Werbematerial an Papier ebenfalls auch locker mit hineingepasst.
18.03.2024
die Apotheke ist zu groß geworden, als daß man noch auf individuelle Wünsche eingehen könnte; das finde ich nicht gut! Kunderservice nicht wegen Unfreundlichkeit, sondern Warteschleife und ihnen sind die Hände weitgehend gebunden!
Andreas S.
Esslingen
Ein dickes Lob an DocMorris. Ein Stern weg weil die immer noch mit Hermes versenden. Wenn ihr weiter mit diesem "Dienstleister" arbeitet werdet ihr Kunden verlieren. Was die abliefern kann man ruhig geschäftsschädigend nennen.
Susanne S.
Konstanz
31.03.2024

Doc Morris ist gut...

...an sich ist alles prima, außer der Lieferservice. Hermes ist was die Lieferzeit und den angegebenen Ablageort angeht, einfach unzuverlässig. Daher nehme ich nächstes Mal wieder die Shop-Apotheke, weil DHL zuverlässiger ist.
Schlecht verpackt, alle Deckel sind von den Dosen abgefallen, die Aluminumverschlüsse waren teilweise schon eingedrückt, es hätte nicht viel gefehlt und das Pulver hätte sich nicht mehr in den Dosen sondern im Karton befunden.
AP
Annette P.
Wackernheim
18.03.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung nicht gut durchdacht. Die Flaschen fielen durcheinander herum und dadurch wurden teilweise die Messkappen beschädigt. Deswegen auch nur ein "GUT"
CH
Christiane H.
Petershagen
01.04.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und Lieferung. Die Rechnung sollte im Lieferungspaket beigelegt werden. So kann man Ware mit Auftrag schneller abstimmen. Diese Vorgehensweise ist bei den mir bekannten Apotheken üblich.