docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Schnelle und problemlose Lieferung Der gesamte Prozess war sehr benutzerfreundlich. Der Bestellprozess war klar und die Produkte kamen pünktlich ohne Kompromisse an. 100% empfohlen.
BR
Birte R.
Düsseldorf

Regelmäßige Bestellungen

Ich bestelle regelmäßig bei docmorris. Das einzig Negative ist, dass der Versand manchmal per hermes erfolgt und die manchmal etwas unzuverlässig zustellen. Ansonsten alles bestens!
ML

Chondro-Komplex; Eventuelle Nebenwirkungen

Vor allem die sofortige Antwort und den Rat auf meine Frage nach dem Jodinhalt im Chondro- Komplex. Leider wurde infolge jodhaltigen Kontrastmittels eine Jodallergie festgestellt.
EI
Erika I.
Schwanewede
30.03.2024
Bisher alles ok. Leider versenden Sie jetzt über Hermes, was für mich bedeutet, dass ich davon absehen muss, bei Ihnen zu bestellen. Der Versender ist mir nicht zuferlässig genug.
PM
Peter M.
Zweibrücken
23.03.2024
Gefallen hat mir schnelle Lieferung und die Preise, nicht gefallen hat mir dass der beauftragte Lieferdienst die Päckchen mit den Medikamenten einfach vor die Haustür gestellt hat.
18.03.2024
Besonders gut gefallen hat mir, wie einfach ein elektronisches Rezept online erfasst wird und bei der Lieferung immer ein Begleitschreiben zu den jeweiligen Medikamenten dabei ist.
DB
Doris B.
Wolfsburg
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung einwandfrei. Medikamente haben noch ein langes Haltbarkeitsdatum. Ich habe schon oft Medikamente bestellt und bisher keine Beanstandungen gehabt.
GH
Günter H.
Neunkirchen a. Br.

Klasse Service

Die schnelle, sichere Lieferung und der günstige Preis der Artikel sprechen für Doc Morris und viel besser kann ich mir das nicht vorstellen, im Vergleich zu anderen Anbietern.
AG
A G.
Blaustein

Die ständige Aufforderung zur Bewertung nervt wie die Sau!

DocMorris liefert gut aber die ständige Aufforderung zur Bewertung nach jeder Lieferung nervt wie die Sau! Ich werde künftig auf diese "Bitte bewerten..." nicht mehr reagieren!
Faire Preise und immer gute Angebote. Ich bestelle schon lange bestimmte Produkte bei Doc Morris weil sie gegenüber meiner Apotheke vor Ort immer im Schnitt 15% günstiger ist.

Bitte nicht immer wieder

Leute - ich kaufe recht häufig bei DocMorris, bin immer zufrieden und habe das bereits mehrfach mitgeteilt. Irgendwann ist auch mal gut mit befragen. Viele Grüße Michael Miltz
Dieses Mal erhielt ich die Lieferung in 2 Päckchen, da die Bestellung bzgl. des Tees von einer Apotheke aus Halle/Saale geliefert wurde. Die Zustellung klappte reibungslos.
UF
Ich bestelle oft bei DocMorris, und die Bestellung wird immer schnell und sehr gut abgewickelt. Oft bin ich total erstaunt wenn die Sendung schon am nächsten Tag bei mir ist.
GM
Gabi M.
Superschnelle Lieferung und Ware super über beschrieben! Nur die Lieferung mit UPS war ( wie immer!!) grauenhaft! Vielleicht könnte man auch mit DHL versenden? Das wäre toll!
22.03.2024

Nimmt elektronische Rezepte über das Netz an - schnelle Abwicklung

Nimmt elektronische Rezepte über das Netz an und versendet noch am gleichen Tag. Einmal hat DM sogar mit UPS Express geliefert ohne Mehrkosten. Echt gut. Auch das Bonussystem.
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Service Sehr gutes online Bestellprogramm. Man ist ab dann immer informiert über die Bestellung. Die Lieferzeit ist auch sehr angenehm kurz.
Ich bin sehr zufrieden. Die Medikamente sind sehr schnell gekommen. Auch bin ich sehr begeistert mit der Beschreibung der Medikamente, wann und wie sie einzunehmen sind.
HK
Hans-Peter K.
Kornwestheim

Stellungnahme zu DocMorris

Ich habe schon in den Sternen meine Meinung über DocMorris abgegeben. Da ich mit DocMorris seit Jahren zufrieden bin werde ich keine weiteren Bewertungen mehr abgeben.
AD
Axel D.
Lutherstadt Eisleben
Bei dieser Apotheke wird meistens super schnell geliefert. Das ist zumindest in meiner Wohngegend so. Ich kann deshalb diese Online - Apotheke bestens weiterempfehlen.
Zuverlässige und prompte Abwicklung der Bestellungen. Auslieferung über Hermes dauert i.d.R. 2-3 Tage länger als mit DHL, obwohl bei Bestellung DHL angekreuzt wurde.