docmorris.de- Logo - Bewertungen

DS
Daniela S.
Grebenstein
25.02.2024
Ich finde es nicht gut das erst angezeigt wird alle Medikamente sind zu bestellen und im nachhinein ist doch nicht alles zu haben. Bei anderen online Apotheken wird gleich angezeigt was zu bestellen ist und was nicht. Kommt mir vor wie Kunden fang. Ich werde wahrscheinlich nichts mehr bestellen.
SF
Sigrid F.
Rödermark
15.02.2024
Ich finde es nicht in Ordnung, das Doc Morris nicht offen über die Portokosten informiert. Sie schreiben, ab 19 € portofrei . Dann bei meiner Bestellung waren plötzlich zwei verschiedene. Apotheken involviert aber in keiner erreichte ich den Betrag einzeln und musste dafür je 3,50 Porto zahlen
CS
Claudia S.
Wuppertal
24.02.2024
Ware im Paket völlig verbeult, zum Glück ist nichts ausgelaufen. Da das Paket außen unbeschädigt war, muss die Quetschung schon beim Verpacken erzeugt worden sein. Daher wäre meine Empfehlung besseres Handling und Sorgfalt beim einpacken der Waren und die richte Größen Auswahl des Kartons.
MM
Michael M.
Ratingen

Langsam und kein Kaif auf Rechnungl

Von der Bestellbestätigung bis zur Ankunft der Ware dauert es zu lange. Andere APO sind da mindestens 1 Tag schneller. Obwohl ich immer einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe plötzlich per Pay Pal. Dann wird das Geld bereits abgebucht und die Ware istnoch nicht mal abgeschickt!

Achtung bei Gutscheinen

Hatte einen Neukundengutschein, der auch in der Kasse drin war. Komischerweise bei Paypal nicht mehr, da hab ich leider nicht darauf geachtet und bezahlt. Aber den Gutschein ohne Notification rauszunehmen ist echt frech. Trotz Email nach 1 Woche noch keine Antwort erhalten.
IB
Ivan B.
Frankfurt am Main

Die letzte Lieferung war sehr, sehr sch

Die letzte Lieferung war sehr schlecht verpackt. Die 5 Produckte waren einfach in einem großen Karton gelegt und 30 Trinkampullen zerstreut waren.gt en Karton ungesichert gelegt, so dass die Trinkampullen zerstreut lagen sichert gelegteinem grossen
MH
Marion H.
Eisenberg

Bestellung unzufrieden

Ich gabe Medikament bestellt, die bei Bestellung lieferbar angezeigt wurden. Später erhielt ich mein Paket, wo die Hälfte der Medikamente gestrichen wurden. Ich habe zwar sofort mein Geld zurück bekommen, aber die benötigten Medikamente hatte ich leider nicht.
18.02.2024

Keine Lieferung mit Hermes an die Versandadresse…

Lieferung über Hermes hat nicht wie gewünscht funktioniert, Kundendienst von Docmorris hat sich nicht gekümmert. Es wurde erwartet, dass gehbehinderte 87-jährige Frau das Paket in einer mehr als 2km entfernten Trinkhalle (Hermes Shop) selbst abholt.
No option to reach out support. My parcel was delayed and I wanted to cancel it. I tried multiple times to call the support, I sent an email and I tried the live chat on the website. No one is picking up or replying and I am waiting days already.
SH
Sieglinde H.
Düsseldorf
Die Zustellung wieder auf DHL übertragen. Die Zeitfenster bei Hermes erstrecken sich über einen Tag, zu lange Heute sollte ich ein Paket mit UPS bekommen. der Fahrer hat nicht geklingelt und ist gleich zum Abladeort gefahren
KS
Kai S.
Grevesmühlen
15.02.2024
Preise sind ok Lieferung zu langsam kommt nur die Hälfte an was man bestellt hat in der App steht sofort lieferbar ist aber leider nicht real Minuspunkte dafür nicht zu empfehlen diese Apotheke meines Erachtens
13.02.2024
Versand der Medikamente hat zu lange gedauert. Hermes hat 5 Werktage gebraucht, sodass ich die Medikamente nicht mehr auf meinen Flug nach Costa Rica als Reiseapotheke mitnehmen konnte. Sehr enttäuschend.
Produkte auf der Homepage werden für höhere Preise angeboten, als durch die Suche bei z.B. Google shopping. Man kann denselben Artikel zu zwei verschiedenen Preisen kaufen. Das ist unseriös.
10.02.2024
Von einem Online Anbieter für Arznei und Medizinische Produkte, erwarte ich eine schnellere Lieferung. 4 Arbeitstage finde ich zu lange. Es gibt Portale, heute bestellt morgen geliefert.

Medikament nicht geliefert

Sie können mich per Email benachrichtigen, wenn Sie eine Medikament nicht liefern (können), damit mich nicht stundenlang in der Telefon-Warteschleife nach dem Warum erkundigen muss.
KB
15.02.2024
Medikamente sind Vertrauenssache. Eine Packung Medikamente für die Behandlung von Diabetes war nicht nur beschädigt, sie wurde auch geöffnet und ausgetauscht. Absolut inakzeptabel.
7 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung, trotz E- Rezept ist viel zu lange. Es gab keine Information!!! Und die 5€ Zuzahlung war bei der Bestellung auch nicht zu erkennen!
Harntee 400 wurde nicht geliefert. Hat viel zu lange gedauert. Haartee 400 bei anderer online Apotheke bestellt. Günstiger gestern bestellt. und HEUTE SCHON GELIEFERT!!!!
MW
Manfred W.
Roesrath
17.02.2024

Dienstleister stellt Medikamenten Paket vor der Türe ab

Obwohl ich gebeten hatte, die Medikamente per DHL zu verwenden wurde Hermes damit beauftragt. Das Paket wurde einfach vor der Haustür abgestellt. Unmöglichen Service.
FR
Frank R.
Ware wurde relativ schnell verschickt, diese habe ich allerdings noch immer nicht (liegt vermutlich an Hermes), allerdings hat docmorris auf Nachfrage nicht geantwortet!