docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

14.02.2024
Es konnte ohne nähere Angaben ein Artikel momentan nicht geliefert werden. Keine Aussage über Rücküberweisung oder evtl. späterer Lieferung
PF
Peter F.
Solingen
10.02.2024
Warte schon seit dem 01.02.2024 auf meine Medikamente. Trotz Terminvereinbarung mit trans-o-flex sind meine Medikamente bis heute nicht da
SK
Die Arzneimittel wurden mit Hermes versandt und man konnte keinen anderen Liefertag oder Umleitung zu einem Shop eingeben. Kompliziert
SH
Sieglinde H.
Düsseldorf

Zustellung miserabel

Mit DocMorris bin ich nur teilweise zufrieden, da die Zustellung mit Hermes miserabel ist und unnötig Ärger bei dem Kunden erzeugt
Hallo, das war meine erste Bestellung bei euch und sie ist noch nicht mal angekommen. Hab so viel Stress gehabt damit Lg
VL
Viktor L.
Rengsdorf
09.02.2024
Paket mit DHL verschicken!!! Nicht mit Hermes habe deswegen schon zwei mal versucht wird aber nicht geäußert.
14.02.2024
Einfach Mal auf eine Mail an den Kundendienst antworten, wenn man telefonisch schon nicht zu erreichen ist
GS
Georg S.
Kleinblittersdorf
Das Päckchen mit den Medikamenten wurde um 21Uhr vor der Haustür abgelegt, obwohl ich zuhause war.
11.02.2024
Der Bestellter Medikament ist leider nur 8 Monate gültig, auf geschriebene Mail kam keine Antwort.
US
Ute S.
Hemmingen
Wenn es Probleme weiter Zustellung gibt wäre es schön wenn DocMorris auf E-Mails reagieren würde
SK
Simon K.
Wittlich
04.02.2024

Lange Lieferzeiten

- Die Lieferung mit Hermes hat zu lange gedauert. + gute Preise gegenüber anderen Anbietern.
28.01.2024
Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht mehr möglich. In der Vergangenheit kein Problem.
Lange Lieferzeit, einige Artikel wurden, trotzdem sie im Angebot waren nicht geliefert.
VB
Volker B.
Dortmund
Hermes ist so schlecht wie Käse nach 3 Jahren Lagerung. Unbedingt Zulieferer wechseln
MR
Stornierung wurde nicht begründet Ich weiß nicht wo ich woevorl Geld überweisen muss.
PW
petra w.
esslingen
16.02.2024
Ware bis jetzt noch nicht geliefert worden. Soll heute mit Verspätung ankommen....
RB
Renate B.
Kierspe

Versand dauert zu lange.

Auf Hermes ist kein Verlass. Sendung kam nach 3 Tagen später an als angekündigt.
09.02.2024
Lieferdienst Hermes funktioniert bei uns kaum. Gibt jedocj keine Alternative
Looks like my parcel has been lost and I still have no news from docmorris
10.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit, geht bei anderen Inline-Apotheken viel schneller