docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

123.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446.936 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an falsche Adresse

Schon zum 2. mal wurde nicht an die Lieferanschrift, sondern an die Rechnungsanschrift geliefert. Die Änderung erfolgte ohne Mitteilung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für 3 'normale' Artikel eine Woche Lieferzeit, finde ich sehr lang. Bin ich von Docmorris nicht gewohnt, geht sonst deutlich schneller.
Bewertung melden
BD
Brigitte D.
Edewecht
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Teebaum ÖL nicht bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FK
Frank K.
Tegernsee
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Donnerstag bestellt,aber erst Montag zugestellt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauert viel zu lange!

Bestellung am 11.04.2024 aufgegeben und auch bestätigt. Lieferung erfolgte am 16.04.2024.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Maik K.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket aufgerissen beschädigt fehlen dukumente
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne sollte gut bewertet sein
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schneller/früher erwartet, da vorrätig. Bestellt 10.04.23 und geliefert 13.04.23... ist m.E. zu lange, wenn man eine Medizin dringend benötigt.
Bewertung melden
SM
Sybille M.
Eggenstein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Leider hatte die Lieferung der Bestellung zu lange gedauert. Ich glaube, es waren 4 Tage Lieferzeit. Da ich akut krank war, benötigte ich diese Medikamente schnell.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis ok, lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferdauer zu lange
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam

Das ging schon mal schneller. Eine Online-Apotheke muss schneller sein, als ein "normaler" Online-Händler und kann sich hier nicht ewig Zeit lassen, zumal die Medis auf der Website lieferbar waren. Hier wurde das Versprechen, dass zw. Bestelleingang und Versand nur 1 - 2 Tage liegen, nicht gehalten. Ich habe geschrieben und hinterhertelefoniert und dann letztendlich die Bestellung storniert. Positiv zu werten ist die schnelle Rückerstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
NP
Norbert P.
Seevetal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anlieferungen mit UPS sehr nachteilig

Was ich neuerdings sehr nachteilig empfinde, daß die Ware mit UPS angeliefert wird und ich wegen der Unterschrift einen halben Tag im Hause bleiben muß. Bei Anlieferung von DHL und Hermes wird im Gegensatz zu UPS keine Unterschrift benötigt. Diese stellen einfach die Lieferung auf der Terrasse ab.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Guxhagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden