docmorris.de- Logo - Bewertungen

Marianne E.
Bad Vilbel
24.03.2024

100%ige Empfehlung

Wir bestellen des öfteren nicht verschreibungspflichtige Medikamente bei Doc Morris und sind rundum zufrieden. Schnelle und zuverlässige Hermes-Lieferung, Ware ordentlich verpackt, gute Preise, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr übersichtlicher anwendungsfreundlicher Shop, zeitnahe Information zur bestellten Ware hinzu kommen die wertvollen Hinweise des Doc Morris Apothekers zu den Medikamenten. Was will man/frau mehr. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert.
19.03.2024

Online Profi und doch individuell.

Gute Preise, unverzügluche Bearbeitung, angemessene Lieferzeiten. Neben den obligatorischen Arznei-Beipackzetteln fügt DocMorris rglm. ein spezifisch zusammengestelltes, leicht verständliches Erläuterungsschreiben bei, aus dem in gebotener Kürze z.B. die besonders zu beachtende Einnahmeart und -zeit, die Einnahmereihenfolge und ggf. Wechselwirkung zu mitgelieferten oder früher gelieferten Arzneimitteln hervorgeht. Kurzum: Man wird von der "online-Apotheke" nicht nur ordentlich beliefert sondern durchaus auch individuell beraten. Wüsste nicht, was da zu verbessern wäre.
WB
Wilfried B.
Bad Buchau
19.03.2024
Perfekter Service. Rechnungen und Unterlagen für meine private Krankenkasse kann ich leicht im Account herunterladen und in den Account meiner Krankenkasse hochladen. Die Kommunikation mit DocMorris ist ausgezeichnet und die Lieferung ist schnell. So muss ich nicht mindestens zwei mal in meine Apotheke gehen, wo manchmal auch Apothekenhelferinnen sind, die schlau daher reden und wenig wissen. Mit DocMorris bin ich sehr zufrieden. Außerdem bekomme ich für jedes Rezept eine Gutschrift, die ich dann für andere Produkte einlösen kann.
MP
Michelle P.
Frankfurt

Alles Top! Auch über Feiertage

Ich hatte am Donnerstag vor Ostern 2024 bestellt und habe mich noch gewundert warum am Karfreitag die Versandbestätigung kam (wg. Feiertag) aber trotz der Feiertage kam alles super schnell bei mir an sogar am Dienstag nach dem Ostermontag also super schnelle Lieferung :-) Wegen den Feiertagen habe ich frühstens mit Mittwoch oder gar Donnerstag gedacht. Auch der Versand mit Hermes hat geklappt was meistens bei uns zu Komplikationen führt aber dafür kann DocMorris nichts und das kreide ich Ihnen auch nicht an
RG
R. G.
Korntal
01.04.2024
Liebes Team, ich habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt, und sparte einiges an Geld. Weil ich weiterhin auf die Salbe Traumeel S angewiesen bin, würde ich mich freuen wenn ich kurz Bescheid bekomme wenn Traumeel S im Angebot ist. Ansonsten bin ich super zufrieden. Alle Artikel waren dabei und die Ware kam super schnell an. Von mir bekommt das gesamte Team die Note 1. Nochmal vielen vielen Dank das alles ohne Komplikationen ging. Liebe Grüße Romy Glöckner
Angelika S.
Vettweiß
Immer korrekt geliefert. Arzneimittel ohne Rezept sind leider immer teurer als andere Online Apotheken. Ich kann leider Gutschriften für Rezeptgebühren Erstattung nicht kontrollieren. Wir sind in diesem Jahr von der Gebühr befreit, bekommen jedoch lt. telf. Auskunft trotzdem eine Gutschrift. Haben in diesem Jahr 1mal 6....€ und einmal 12....€ bekommen. Haben aber in diesem Jahr sehr viele Medikamente schon bestellt. MfG Angelika und Jürgen Schich
RS

Alles bestens!

Alles bestens mit unschlagbaren Schnäppchen. Ich bin nicht generell für Online-Apotheken aber für bestimmte Produkte die man nicht ad-hoc benötigt, ist das vollkommen ok. Ich bezahle gern auch etwas mehr in der Apotheke um die Ecke aber nicht um jeden Preis! Diese doppel- und dreifach-Preise kann keiner mehr rechtfertigen. Diesmal war sogar ein Produkt dabei, welches nur 1/10 von dem kostete, was es in der lokalen Apotheke kostet.
Luftpost Hallo, danke für die schnelle Lieferung. Leider kommt es immer wieder vor, dass viel zu große Pakete geliefert werden. Auch Sie gehören dazu. Wenn das alle so machen wird viel Luft durch die Gegend gefahren. Somit unnötiger Verkehr auf den ohnehin verstopften Autobahnen und den Innenstädten durch die Lieferdienste. Ich glaube nicht, dass sich was ändert aber ich musste es mal loswerden. Gruß Hans Richter
KT
Karin T.
Zülpich-Wichterich

Das Einlesen der Rezepte

Das Einlesen der Rezept - QR - Codes muss verbessert werden. Beim Einlesen per Handy-App werden die Sachen plötzlich auf Rechnung geliefert, obwohl Lastschrifteinzug vereinbart ist. Beim Einlesen der Codes auf dem PC soll plötzlich meine Webcamera ausgeschaltet sein, obwohl sie eingeschaltet ist!!! Also muß ich das Rezept zunächst einscannen und dann als pdf-Anhang versenden. Sehr umständlich.
ST

Zuverlässige preisgünstige Apothekerleistungen

Zuverlässige Apothekenleistungen, übersichlicher OnlineShop mit umfassenden Informationen, schnelle Lieferung direkt nach Hause. Und preislich einschließlich Versandkosten immer bei den günstigsten Anbietern von Medizinproduken am Markt - gerade auch im Vergleich zu örtlichen Apotheken, die sich oftmals weigern, preisgünstige Nachahmerproduke überhaupt anzubieten.
KF
Karlheinz F.
Schlangen
Ich bin immer froh wenn mit DHL geliefert wird. Da wird auch geschellt wenn geliefert wird und auch gewartet bis man an der Tür ist. Hermes stellt das Paket vor die Haustür und verschwindet ohne zu schellen obwohl an dem Paket steht nicht an Kinder ausliefern. Werde wohl bei Doc Morris mal anrufen ob man immer mit DHL liefern kann. Ansonsten ist alles bestens!!
Ich bin generell zufrieden mit dem Shop, mache aber vorher immer einen Preisvergleich was auch im Webshop dann zu noch etwas günstigeren Preisen führt. Dann können war Gutscheine nicht eingelöst werden aber im Allgemeinen spare ich über den Preisvergleich der mich dann zu doc morris leitet immer etwas mehr, als wenn ich einen Gutschein zücken würde.

Meine Nr. 1 bei Medikamenten und mehr...

Top Kundenservice, Schnelle Lieferung, Super Rabatt Angebote, Faire Preise. So macht Medikamente kaufen einfach nur Spaß. Es ist alles total unkompliziert, und selbst wenn man ein Problem hat versucht der Kundenservice immer irgendwie zu helfen. Ich bin ewig bei Doc Morris und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Vielen Dank macht weiter so.
Besser und einfacher geht es nicht. Am Donnerstag Abend bestellt und schon am Sonnabend die bestellte Ware vollständig erhalten. Danke, Danke und nochmals Danke und vor allem weiter so. Ich wünsche Ihnen und der ganzen Belegschaft ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund. Danke ihr sehr zufriedener Kunde Herr Schmidt aus Rostock.
KS
Kurt S.
Rosenheim
24.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bei der Bestellung sollte man die Medikamente im Internet suchen und diese direkt in den Warenkorb übernehmen. Dann sind die Preise oft günstiger, als bei direkter Suche auf der Seite. Aber Achtung, bei erneuter Anpassung der Bestellung, werden immer wieder die höheren Preise eingesetzt.
VD
Vera D.
Alsheim
War eine sehr schnelle Lieferung, mit UPS gefällt es mir nicht so weil sie eine Unterschrift habe möchten, warum liefert nicht mehr Hermes die kammen immer erst gegen Abends dar war ich auch immer zu Hause. Bei Ups bin ich nicht zu Hause normalerweise. Bei DHL gab es auch keine Broblemme weil sie eine Packstation haben.
Preis und Lieferung sind gut. Leider kann man das von denn " Geschenken " nicht behaupten, eine Zeitung vom Tagesspiegel habe ich nie bekommen. Wenn man E-Paper einen Artikel bis zum Ende lesen möchte muss man noch ein Abo zubuchen. So etwas brauche ich nicht. Für das Geschenk null Punkte.
CM
C. M.
H'stadt
29.03.2024

Super Online-Apotheke…

Der Online-Shop ist absolut gut sortiert und alle Produkte können spielend leicht über die Menüsuche gefunden werden. Auch gibt es immer mal spezielle Angebote, die die eh schon günstigen Preise noch toppen. Die Lieferung ist immer binnen spätestens 3-4 Werktagen da... also alles top!

gute Verfügbarkeit, e-Rezept noch verbesserungsfähig

gute Verfügbarkeit, schneller Versand. Wenn man das e-Rezept per Gematik-App dem Kundenkonto zuweisen könnte, müsste man nicht erst das e-Rezept beim Arzt zu einem Papierrezpt machen lassen, dort abholen, um es dann wieder einzuscannen. Da ist im Ablauf siche noch Luft nach oben.
JB
J. B.
Südbaden
22.03.2024

Erster Eindruck sehr gut

Mein erster Eindruck war sehr gut. Gemeint ist damit der Onlineshop, Bestellvorgang und letztlich die Lieferung. Habe noch keine Erfahrung mit Rezepten usw. An sich schätze ich eine direkte Beratung, wo das nötig ist, werde aber sicherlich immer mal wieder vorbeischauen …