docmorris.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für docmorris.de

MG
Manfred G.
Schweinfurt
Bestellte Artikel OK, allerdings Zusteller Hermes stellte Paket wiederholt bei falscher Addresse ab. Da Abstelloption erteilt wurde , hat sich Hermes geweigert eine Paketsuche einzuleiten (AGBs). Den Fehler Ihres Zustellers hat Ihr Kunde auszubaden. Vielleicht sollte man wechseln (im Tegerseertal haben DPD, DHL, UPS KEIN Problem richtig zuzustellen
Ihr Hermes liefert angeblich. Aber auch wenn ich den ganzen Tag daheim bin, heißt es jedesmal 2x hintereinander „nicht angetroffen“ und dann muss ich doch wieder an Total, Seesen, liefern lassen und dort zur Abholung hinfahren. Ferner werden zwei kleine Arzneimittelschachteln mit großem Karton versendet, was mehr Müll - Altpapier - bedeutet.
Michael S.
Lörrach
Mir wurde eine vollständige Bestellung bestätigt. Nach Erhalt der Lieferung war nur die Hälfte drin. Der Preis wurde von DM zwar angepasst, habe aber Zeit verloren. Habe nun anderweitig neu bestellt und bei der Konkurrenz von DM dier gesamte Bestellung ohne Probleme und Einschränkungen bekommen. Das war meine Letzte Bestellung bei DM....
ein Artikel wurde von ei ner anderen Apotheke geliefert mit Portogebühren. Artikel war dann zu teuer. Habe als lanzeitiger Doc Morris Kunde eine Einzugeermächtigung erteilt. Nun hatte ich mehrere Atikel ohne Rezept bestell und mußte umständlich über Pay Pal bezahlen. Nicht sehr Kundenfreudlich. Mein letzter Artikelkatalog ist von 2022.
AW
Andrea W.
Keltern
Die Lieferzeit hat sich verdoppelt. Obwohl die Produkte als verfügbar mit grünem Punkt angezeigt wurden dauerte die Lieferung 5 Werktage. Zuvor wurde einmal eine Lieferung storniert obwohl lieferbar. Insgesamt nur noch wenn es nicht darauf ankommt. Verpackung war für 3 Flaschen auch mangelhaft. Locker ohne zusätzlichen Bruchschutz.
Leider musste ich eine Woche auf meine Artikel warten. Dann gab es Probleme mit Hermes; das Paket lag nicht am Ablageort. Als ich DocMorris bat, genau wie ich bei Hermes nachzufragen, wurde mir nur geschrieben, dass sie nicht verantwortlich sind. Fand ich etwas unfein... Bis jetzt weiß ich nicht, wo sich das Paket befindet.
Artikel am 21.3. bestellt, am 25.3. von DocMorris storniert. Rückerstattung auf Kreditkarte erfolgte aber schon am 21.3. (erst gestern gesehen). Wäre die Mitteilung über die Stornierung zu dem Zeitpunkt auch schon erfolgt, hätte das einige Zeit gespart und ich hätte mich schon um eine Alternative kümmern können.
23.03.2024
Zustellung der Sendung mit HERMES mangelhaft. Paket muss bei einem Mieter abgehgolt werden, den man erst einmal suchen muss und es manchmal mehrerer Versuche benötigt, um diesen zu erreichen. Das alles, obwohl DocMorris auf den Versandkartons aufgedruckt hat, dass eine persönliche Zustellung erfolgen soll.
UF
Ute F.
Chemnitz
Das Angebot ist super auch die schnelle Liegerung. Nur der Transport ist mangelhaft. Wenn man sich als Kunde für ein Transportunternehmen entschieden hat, sollte dieser auch eingehalten werden. Habe dadurch zwei Bestellungen leider nicht bekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich neu bestelle. Schade.
Der Versand mit Hermes ist nicht nur schlecht, sondern sehr schlecht, Ich wurde angeblich nicht angetroffen obwohl unser Geschäft geöffnet hatte. Ist jedesmal das gleiche. Wenn ich Medikamente benötige bringt mir das nichts wenn ich 10 Tage warten muß und diese dann noch selbst abholen muß.

Trotz Versprechen, lange Lieferzeit

Im Portal war deutlich hervorgehoben, dass die Bestellung innerhalb von 24h geliefert wird. Parallel habe ich das gleich Produkt bei der Konkurrenz bestellt, weil es eilte. Abwicklung der Bestellung bei Ihnen war gut, aber ihre Lieferung hat sich über zwei Tage gebraucht.
Doc Morris hatte leider nicht alles vorrätig (AlphaLipon AL 600 +Fungizid Fußpilzsalbe) , so das ich mich anderweidig umsehen mußte. Da ich bei manchen Medikamente allergische Reaktionen meine Bronchien rechnen muss,kann ich nicht immer auf ander Medikamente ausweichen.
DR
Detlef R.
Altlandsberg

Abwicklung und Info mäßig

Abwicklung und Information über E-Rezept stark verbesserungsbedürftig. 3 Sterne nur weil die Medikamente gerade noch rechtzeitig ankammen . Mehr als 5 Werktage bis zur Zustellung und dann verschiedene Zusteller. Das hat im letzten Jahr noch deutlich besser geklappt.

Lieferzeit zu lang.

Ist die teuerste der Online-Apotheken und die Lieferzeit war in diesem Fall unterirdisch Bestellt Donnerstag, bearbeitet Samstag (!) und Lieferung am Dienstag - was wiederum nicht schneller geht. Ob eine Bestellung mit Rezept schneller bearbeitet wird.....?
CG
Diese Lieferung kam leider etwas zu spät. Ich hatte eine sehr starke Erkältung und hätte die Medikamente so schnell wie möglich benötigt. Sie kamen erst nach 5 Tagen bei mir an. Allerdings hatte man sich bei mir entschuldigt, dass es zu einer Verzögerung kam.

unzuverlässige Lieferung

Obwohl zum Lieferzeitpunkt jemand zuhause war wurde das Parket ohne Benachrichtigung vor der Haustür auf dem Bürgersteig abgelegt. Das Parket ist zwar mit dem Aufdruck: "nicht an Kinder aushändigen" versehen, liegt aber für jeden greifbar auf dem Bürgersteig.
Homöopathische Medikamente werden zu spät geliefert. DHU Globuli und Schüssler Salze fehlen. Dadurch wird die Lieferung verzögert mit vorhandenen Artikel. Teillieferungen werden nicht praktiziert. Nicht vorhandene Mengen sollten im System geblockt werden.
SH
Sandra H.
Raunheim

Kundenservice schleppend

Leider war es bei Eingabe einer falschen Lieferadresse nicht möglich, diese nachträglich zu ändern, obwohl ich mich direkt danach gemeldet hatte. Nur eine komplette Stornierung ging, menschliche Ansprechpartner zu bekommen ist ausgesprochen schwierig.
KA
Klaus A.
Düren

langsame Lieferung

Früher klappte die Lieferung einer Online Bestellung schneller…vier(4) Kalendertage und mehr sind eindeutig zu lange! Die Konkurrenz, wie z.b Shop Apotheke, liefert max.in der Hälfte der Zeit…. Hier gilt es dringend sich wieder besser aufzustellen…
Hallo, auch wenn es sich bei meiner Bestellung um einm frei verkäufliches Medikament handelte, hätte ich erwartet das es zügiger bearbeitet und versendet wird. Ich werde bei Doc Morris wohl nicht mehr bestellen, denn das hat mir zu lange gedauert.