docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

24.02.2024
Der Versand ist schwierig, da hier Hermes genutzt wird. Die versenden unzuverlässig. Zwei mal wurde "ich persönlich nicht angetroffen". Der Bote ist aber tatsächlich überhaupt nicht gekommen. Beim dritten Versuch, ich hatte zwischenzeitlich bereits einen Paketshop ausgewählt, stand das Paket dann doch vor der Tür!
24.02.2024
Als langjähriger Kunde von DocMorris, überlege ich ernsthaft, weiterhin dort zu bestellen. Die Bestellungen der einzelnen Artikel ist alles super. ABER: die Lieferungen mit Hermes sind eine Zumutung. Pakete wurden geöffnet und das mit Medikamenten!! Wenn sich das nicht ändert, gehe zum Mitbewerber.
24.02.2024
Paketdienst, Firma Hermes hat wie beobachtet, das Paket aus 2 Meter Entfernung an die Haustüre geworfen.
IS
Ingolf S.
Georgsmarienhütte
Die Lieferung hat sich um ca. 1 Woche verzögert, ohne großartige Erklärungen. Die Kommunikation ist auf diesen Gebiet leider seit längerem schlecht. Die telef. Nachfrage blieb für mich leider ohne erschöpfende Erklärungen. Es wurde Streiks am Flughafen ins Spiel gebracht, was mir auf Nachfrage nicht erklärt werden konnte. Mein Gegenüber wirke von Angang an genervt, was auch nicht besser wurde.
SN
Silvia N.
Bielefeld

Hermes Lieferdienst

Das Schlimme ist leider, dass der Lieferdienst immer noch Hermes ist. Dieser Hermesbote war wieder sehr unfreundlich und pampig. Daher ist das erstmal wieder die letzte Bestellung. Ich habe keine Lust mich von den Hermesmitarbeitern anpampen zu lassen. Es wurde geklingelt und sich dann auch schon auf dem Absatz umgedreht. Ich musste hinterher rufen und wurde dann noch angemotzt.

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit, langes Zeitfenster der Auslieferung (4 Std.)

Bestellung bei online Apotheke Ware auf Lager. Dann eine e-Mail, Lieferverzögerung wegen fehlender Ware oder eventuell großen Auftragsaufkommen. Bestellung 22.02. Lieferung 28.02. durch Hermes. Hermes hat bei Lieferung ein Zeitfenster von 9.45 Uhr bis 13.45 Uhr ( 4 Stunden ). 2 Stunden wäre o.k. Man hat keine Zeit oder keine Lust so lange auf die Lieferung zu warten.
MF
Martina F.
Königswinter
Leider war der Zustellservice von Hermes nicht optimal. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, mein Paket nachzuverfolgen, sollten die Angaben auch stimmen. Ich wäre nicht unterwegs gewesen, so kam der Zusteller vergeblich. Die Umleitung an einen Paketshop hat auch nicht funktioniert. So habe ich warten müssen und bin zudem vergeblich zum Shop gefahren. Nicht kundenfreundlich.
Leider wurde Hermes als Paketdienstleister beauftragt. Die Adresse nicht gefunden, dann keinen angetroffen, obwohl zwei Personen daheim waren und das Klingeln nicht hätten überhören können. Ich sah mich gezwungen das Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen, was weitere zwei Tage kostete. Die gesamte Kette muss stimmen, um Zufriedenheit zu erzeugen.
IS
Ilona S.
Henstedt-Ulzburg
08.03.2024

Kommunikation ist fast alles

Die Kommunikation könnte noch deutlich einfacher, geschmeidiger, direkter werden. Warum muss für jedes Familienmitglied eine eigene emailadresse eingerichtet werden? Warum wird dickes Paket mit Papierkram der Lieferung beigelegt, aber ein Rezept mit nicht lieferbarem Medikament darf da nicht mit? Manches am Datenschutz ist einfach unverständlich.
Bestellung, Lieferung und Bezahlung einwandfrei und schnell, aber es sind nicht dieselben Tabletten die ich sonst im Drogeriemarkt kaufe. Von der beruhigenden Wirkung merke ich überhaupt nichts, selbst die Farbe ist anders, ich habe das jetzt nur bestellt, weil es doch ein gewaltiger Preisunterschied ist und ich momentan nicht aus dem Haus kann.
SF
18.02.2024

Liefertermin sehr ungenau

Hab am Sonntag bestellt. Auskunft war: Lieferung morgen (also Montag). Gekommen ist das Päckchen am Mittwoch. Ich hatte nichts eiliges bestellt, daher war es für mich nicht schlimm. ABER: wenn es dringende Medis gewesen wären … das Lieferdatum sollte schon stimmen. Bei kritischen Medis würde ich hier nicht bestellen aufgrund dieser Erfahrung.
FS
Friedrich S.
Sangerhausen

e-Rezept

Das e Rezept per gematik App einzureichen ist sehr umständlich. Letztendlich hat es funktioniert. Obwohl ich registrierter Nutzer bin erfogte die Kommunikation eine Woche später auf dem Postweg, gleich zweimal, Auftrag storniert, Produkt nicht lieferbar. Für Letzteres kann DocMorris nichts, aber eine sofortige mail wäre hilfreich gewesen.
17.03.2024

Sehr gute Abwicklung der Bestellung, unerwünschte Werbeanrufe danach.

Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Nach einigen Tagen wurde ich aber massiv von einer Werbefirma angerufen. Ist das ein Zufall oder handelt sich hier um Weitergabe meiner Daten? Unerwünschte Mails machen mir nichts aus, aber Telefonate sind richtig lästig. Eine Nummer sperren reicht nicht - man wird von unterschiedlichen angerufen.
die waren mal schneller … es dauert 2 werktage, bevor diexware verpackt und an einen (bescheiden langsamen) logistiker HERMES übergeben wurde, dann behält sich hermes vor, 2…3 tage für den trandport und fie zustellung zu benötigen, letztlich dauert es von bestellung bis empfang zu hause bis zu einer ganzen woche!!!! unglaublich!!!
JB
Bitte das nächste Mal an die Lieferadresse versenden und falls aus irgend einem Grund nicht möglich, dann bitte zuerst kontaktieren und nicht einfach an die Rechnungsadresse versenden - musste dann fast eine halbe Stunde zur Postfiliale fahren und fast eine halbe Stunde zurück. Es gibt schon Gründe für abweichende Lieferadressen.
AB
Anke B.
Bargteheide
Durch den unzuverlässigen Versanddienst völlig ungeeignet für wichtige Medikamente. Außerdem unseriöse Reklamationsabwicklung, bei notwendiger Neubestellung wurden plötzlich 2€ mehr verlangt für ein und dasselbe Produkt. Und plötzlich ist der Preisvorteil geschrumpft. Nein Danke. nur noch für unwichtige Produkte empfehlenswert.
02.03.2024
Alles bestens aber zum Schluss bekommt man eine Nachricht, dass man Gutschrift bekommen hat. Wenn man drauf anklickt , kommt mehrere Anbieter bei denen Rabat bekommt. Es ist einfach keine Gutschrift sondern Lockvogel, damit man bei anderen Anbieter etwas kauft. Gutschrift ist, wenn ich bei DocMorris einlösen kann.
BW
Barbara W.
Hannover
15.03.2024

schlechte Versandbedinungen

Das Versprechen das Medikament am nächsten Werktag zu bekommen ist jetzt mehrfach nicht eingehalten worden. Heute ist der 3. Tag und Ups hatte ein Zeitfenster bis 165.15h angekündig. Bis 19.45h ist es auch am 3. Tag nicht angekommen. Leider kann man die Versandart nicht auswählen. Schlechter Serice!!!!
BG
War seit Jahren zufriedene Kundin, aber nachdem die Zahlungsmöglichkeiten derart unübersichtlich geworden sind (Jahre mit SEPA Lastschriftmandat ohne Ärger) und man zum Teil von DocMorris unterschiedliche Begründungen erhält, bin ich relativ genervt, wenn ich zum Teil Rechnungen überweisen muss!
17.02.2024

Angebot nicht lieferbar

Auf der Homepage werden Produkte angeboten, die gar nicht geliefert werden können. 5 Artikel bestellt, 2 konnten nicht geliefert werden (auch nicht nachgeliefert). Bei der Lieferung der drei anderen war alles in Ordnung. Bei evtl. dringend benötigten Medikamenten geht das gar nicht.