docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

02.03.2024
Alles bestens aber zum Schluss bekommt man eine Nachricht, dass man Gutschrift bekommen hat. Wenn man drauf anklickt , kommt mehrere Anbieter bei denen Rabat bekommt. Es ist einfach keine Gutschrift sondern Lockvogel, damit man bei anderen Anbieter etwas kauft. Gutschrift ist, wenn ich bei DocMorris einlösen kann.
23.03.2024
Zustellung der Sendung mit HERMES mangelhaft. Paket muss bei einem Mieter abgehgolt werden, den man erst einmal suchen muss und es manchmal mehrerer Versuche benötigt, um diesen zu erreichen. Das alles, obwohl DocMorris auf den Versandkartons aufgedruckt hat, dass eine persönliche Zustellung erfolgen soll.
BW
Barbara W.
Hannover

schlechte Versandbedinungen

Das Versprechen das Medikament am nächsten Werktag zu bekommen ist jetzt mehrfach nicht eingehalten worden. Heute ist der 3. Tag und Ups hatte ein Zeitfenster bis 165.15h angekündig. Bis 19.45h ist es auch am 3. Tag nicht angekommen. Leider kann man die Versandart nicht auswählen. Schlechter Serice!!!!
BG
War seit Jahren zufriedene Kundin, aber nachdem die Zahlungsmöglichkeiten derart unübersichtlich geworden sind (Jahre mit SEPA Lastschriftmandat ohne Ärger) und man zum Teil von DocMorris unterschiedliche Begründungen erhält, bin ich relativ genervt, wenn ich zum Teil Rechnungen überweisen muss!
20.03.2024
Alles Bestens von Doc Morris aber mit dem Versand, das funktioniert nicht. Weil zu den Zeiten wo das Päckchen geliefert wird, kann ich nicht zu Hause sein um zu unterschreiben…. Und ich kann auch in der Nachbarschaft niemanden damit beauftragen… Viele Grüße Petra Blahusch

Spediteur nicht verlässlich

Schneller und guter Service von docmorris, aber: leider unzuverlässiger Spediteur (Hermes): wiederholt Ablage nicht am angegebenen sicheren Ort, sondern offen vor der Haustür, zugänglich für alle Passanten, oder Abgabe bei Nachbarn, was ausdrücklich nicht erwünscht war.
09.03.2024

Hermes Versand

Dem Hermes Versand sind doch einige Fehler unterlaufen. Deshalb sollte die Doc Morris Apotheke sich überlegen, ob sie ihren Versand anders regelt oder die genauen Bedingungen festlegt. Auf absehbare Zeit werde ich bei einer anderen Apotheke meine Medikamente bestellen.
Versandgeschwindigkeit schlecht. Ich habe am Mittwoch gegen Mittag bestellt, angekommen ist die Ware erst am Samstag. Andere Online-Apotheken schaffen das sogar am nächsten Werktag. Ansonsten sind die Preise ganz gut, wenn man über ein bekanntes Vergleichsportal sucht...
GB
Gabriele B.
Göttingen
20.03.2024
Die Ware war aufgrund der ungenügenden Verpackung teilweise beschädigt. Ich hatte Mundspüllösung bestellt in 1 l Plastikflaschen abgefüllt mit einem Plastikspender versehen, der war bei einer Flasche abgebrochen und ein geringer Teil der Flüssigkeit ist ausgelaufen.
08.03.2024

Keine Mitteilung vorab dass ein Medikament nicht lieferbar ist

Eines der zwei bestellten Medikamente war nicht verfügbar. Ich habe dazu vorab keine Mitteilung erhalten, erst als ich das Paket öffnete lag ein Zettel dazu drin mit der Erklärung. In der Zwischenzeit hätte ich das Medikament schon woanders bestellen können.
AC
Andrea C.
Spreenhagen
Es hat lange gedauert bis die Bestellung bei uns war. Es musste eine Brandwunde versorgt werden. Zum Glück hatten wir noch den Verbandskasten aus dem Auto parat! Sonst waren die Artikel lose in einem viel zu großen Karton verpackt. Ware war aber ohne Mängel.
25.02.2024
Ich erhalte von meinem Hausarzt Rezept für Schlaftableten Zolpidem die ich Vollpreis zahlen muss.Wie kann ich erfahren welche Preis ich zahlen muss bei Docmoriss??Ob das güstiger ist wie bei Apotheke um die Eke. Vergleich ist nicht möglich. ! Jan Krogmann
JG
Jens G.
NW Hamburg
15.03.2024

Verhalten führt zu Konkurrenz bestellung…

Die eigenmächtige Reduktion von in der Menge bestellbarer frei verkäuflicher Wirkstoffe (Reactine Duo) zwingt nur dazu bei einem anderen Online Versender zeitgleich zu bestellen, dies führt nur zu höheren Versandkosten in der Summe zu keinerlei Reduktion.
LD
Lars D.
Dernau

Warten auf das Paket

„Lieferung am nächsten Tag“ konnte nicht eingehalten werden. Es lag leider an Hermes, fällt aber auf DocMorris zurück. Montag Abend bestellt, Lieferung kam Donnerstag am späten Abend (statt Mittwoch). Vielleicht mal den Versanddienstleister überdenken.

Leider wird mit Hermes versendet:-(

Über Docmorris kann ich eigentlich über die Jahre nichts schlechtes berichten. Leider wird neuerdings mit Hermes versendet ( und das geht für mich überhaupt nicht) ich würde ja Aufpreis bezahlen, leider ist das nicht möglich, daher nur 3 Punkte von mir
die Anmeldung bei der App hat nicht funktioniert, habe das Passwort von der Anmeldung bei Docmorris genommen Auch die beiden bestellten Rezepte, die ich dann über den Scan eingelöst habe, sind in 2 Päckchen an verschiedenen Tagen gekommen
UK
Ulrich K.
Gau-Algesheim
22.03.2024

Geht so

Sonntag bestellt - Mittwoch angekommen. Das geht auch schneller. Keine digitale Rechnung, für die Überweisung musste ich die Papierrechnung selbst einscannen. Der angekündigte 30 €-Bonus wurde auf die nächste Bestellung verschoben.
15.03.2024

Bei Lieferung ist noch Luft nach oben.

Leider hat die versprochene Lieferung am nächsten Tag jetzt wiederholt, trotz E-Rezept, nicht geklappt. Da ist noch Luft nach oben. Versanddienstleister lässt sich nicht auswählen. Ich möchte weder Lieferung mit UPS noch Hermes.
08.03.2024
Angebot nicht lieferbar. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern wurde ein medizinisches Produkt als lieferbar angezeigt. Dann kam eine Mitteilung über eine Verzögerung und schließlich eine schnelle Rückerstattung des bezahlen Betrages.
18.03.2024

Die Apotheke lieferte nicht alles.

Die Apotheke lieferte nicht alles, zahlte aber das Geld sofort zurück. Es gab keine Begründung seitens DocMorris , warum nicht geliefert wurde, in einer anderen Apotheke bekam ich den Artikel sofort und sogar etwas günstiger.