docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

12.09.2022
Lieferung dauerte diesmal etwas länger als sonst, woran aber auch der große gelbe Transportdienst mit schuldig sein dürfte, jedenfalls lt. Sendungsverfolgung. Paket kam dann leider auch halb offen an, da hätte locker jemand reingreifen und sich bedienen können, oder etwas rausfallen. War aber zum Glück alles noch drin. Nächstesmal vielleicht doch lieber noch einen 2. Klebestreifen "quer" drüber machen. ;-)
Es hat immer toll alles geklappt. ich bin sehr zu frieden. Leider habe ich in letzter Zeit ein Problem. der Versand erfolgt nicht mehr mit DHL. Es sind viele wechselnde Fahrer, die kaum deutsch sprechen und schreiben können. Wenn man nicht zu Hause ist, landet der Zettel zur Lieferung in irgendeinem Briefkasten und die freundlichen Nachbarn haben Mühe den Namen zu erahnen. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Ein Ablageort ist von uns angegeben. Ich hätte die Pakete gern wieder mit der Post. Ich bleibe trotzdem Kundin!! Alles Gute
19.09.2022
Ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte gerne noch mehr mit diesem Auftrag bestellt. Ich hatte von Doc Morris einen Gutschein bekommen und wollte diesen einlösen. Das ging auch ohne Probleme für die von mir dringend benötigten Artikel. Aber wenn ich noch die gewünschte Gesichtscreme zu dem Auftrag hinzugefügt habe wurde mein Gutschein sofort gestrichen da die Creme in einem Preissuchportal gelistet ist. Obwohl sich hier der Auftragswert erheblich erhöht hätte musste ich leider diese Artikel wieder aus dem Warenkorb streichen.
14.09.2022
Ich hatte einen Reklamationsfall. vier Medikamente waren in einen viel zu großen Karton ohne Füllmaterial verpackt worden. Dadurch konnte der Karton eher Schaden nehmen während der Beförderung, was auch geschah. Zwei Medikamentenverpackungen waren sehr beschädigt, aber dadurch, dass es sich um Blisterverpackungen handelt, waren die Gottseidank nicht verletzt. DocMorris hat auch die entsprechenden Bilder dazu erhalten. Nach Briefwechsel bekam ich eine kleine Rückzahlung.
Alles sehr einfach und unkompliziert. Die Preise sind die günstigsten wenn Mann sie vergleicht. Man kann sich sogar den Lieferdienst aussuchen. Leider hab ich mich nicht für den gelben sondern für den blauen entschieden, ich musste meinem Paket fast eine Woche hinterher laufen. Die angekündigten Zeiten wurde nie eingehalten und da dieses Paket persönlich zugestellt werden muss (und Nicht an einem ablageort) war es dadurch richtig kompliziert.
15.09.2022
Grundsätzlich bin ich zufrieden (als alter Apo-Rot-Kunde), was mir aber nicht gefällt , ist die Bevormundung der Kunden, wenn es um die Bestellung von bestimmten rezeptfreien Medikamenten (in meinem Fall Nasentropfen/-spray) geht. Ich kann selbst am besten einschätzen, warum und in welcher Menge ich dies bestelle und brauche keinen Hinweis auf ein Monatslimit für den Kauf. Das gab es bei Apo-Rot nicht, hier könnte man was verbessern.
Die Ware könnte besser vor Beschädigung durch lose eingelegte Artikel im Karton geschützt werden wenn z.B. Papier zwischen den Arzneimitteln platziert wird, da häufig flüssige Mittel in Glasbehältern beim Transport durchgeschüttelt werden. Karton geschützt werden, evtl. durch Papier Zwischenlage, da beim Transport Glasbehälter der Arzneimittel oft durchgeschüttelt werden und die Kartons meist nicht komplett gefüllt sind
von BEN W.
Die Ware ist gut und teilweise günstig bzw ist immer günstiger wie der UVP. Das einzige was mich stört sind die mittlerweile langen Lieferzeiten von manchmal knapp einer Woche und 5 Tagen mindestens. Daher kaufe ich auch nur Rezeptfreie Medikamente die man auf Vorrat hat hier und Medikamente mit Rezept vor Ort. Der letzte Karton war auch mehr als überdimensioniert 6x so groß wie der Inhalt (100er Pack 20ml Spritzen) .
07.09.2022
Eigentlich alles gut . Nur wenn man mal vergisst den wunschlieferanten anzugeben und die Ware mit Hermes kommt ist das eine Katastrophe. Wenn doc morris nur mit Hermes versenden würden dann würden wir da nicht mehr bestellen. Es wäre gut wenn man den wunschlieferanten für immer festlegen könnte und nicht jedesmal neu angeben muß. Mit freundlichen Gruß G.k.albrecht@t-online.de
Hallo Ihre Artikel und Leistungen waren i.O. LEIDER wurde Paket bei Hermes beschädigt. Die Artikel wurden von Hermes neu verpackt und 5Tage verspätet geliefert. Die Informationen von Hermes waren absolut nicht zufriedenstellend, so das ich mich schon mit Ihnen in Verbindung setzen wollte,wo meine bezahlte Ware bleibt. Mit freundlichen Grüßen
1 Stern Abzug, da 1. die Verpackung für 1 kl. Schachtel Tabletten viel (!) zu groß war. Im Umschlag hätte sie außerdem auch in den Briefkasten gepasst… 2. eine Ware wohl nicht lieferbar war. Ich habe es mir nur gedacht, da der Betrag zurück gebucht wurde, aber ich habe von DocMorris keine Nachricht darüber erhalten. Sonst alles prima!
Eigentlich war ich mit DocMorris immer sehr zufrieden, die Produkte sind gut und im Vergleich zur Apotheke nebenan immer günstiger… Diesmal musste ich aber einen Stern abziehen, weil von der Bestellung bis zum Versand tatsächlich 14 Tage vergingen, was halt nicht geht, wenn Medikamente gebraucht werden…
10.09.2022
Auch wenn der Eindruck von etwas gehobenen Preisen und der Überflutung von Waren an uns Kunden erschreckend echt ist und auch viele Produkte nicht erhältlich sind,jedoch bei der Konkurrenz sehr wohl, kann hier Zufriedenheit und mit Rabatt gut und meistens auch schnell geliefert eingekauft werden.
19.09.2022
Die Lieferung ist immer okay. Aber die Suchmaschine könnte etwas besser sein, so wie bei Google. Wenn ein Buchstabe fehlt oder das Arzneimittel nicht genau benannte wird, klappt die Suche oft nicht. Dabei weiß ein Laie wie ich nicht immer der richtigen Namen des Arzneimittels, das ich suche.
16.09.2022
Die unkomplizierte Abwicklung , bei Umtausch und Reklamation. Natürlich auch die schnelle Lieferung. Besser zu machen wäre: Bei der Verpackung die Produkte besser mit Papier schützen, einschlagen.....damit es nicht zu Beschädigung der Ware kommt. Diesen Fall hatte ich schon einmal.
20.09.2022
Nachdem bestellt und bezahlt worden ist, kam die Mitteilung, daß nicht alle Artikel lieferbar sind. Nach zwei Tagen war dann auch das Geld zurückgebucht.Besser wäre natürlich, wenn sofort ersichtlich ist, wenn Artikel nicht lieferbar sind. Ansonsten ist am Ablauf nichts auszusetzen.
Super Preise, schnelle Lieferung (deutlich kleinerer Karton hätte auch geteicht). Leider war ein Medikament nicht lieferbar. Wäre schön gewesen, wenn ich es gar nicht zum Warenkorb hätte zufügen können - so war die Enttäuschung zu Hause groß. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.
Die von mir bestellten Präparate wurden (alle apothekenpflichtig) wurden zeitnah und problemlos geliefert. Dasselbe gilt auch für die Abbuchung von meinem Girokonto. Doc Morris weist auch schriftlich auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten hin, was ich ebenfalls gut finde.
20.09.2022
Es ging schnell. Mich nervt die ständige Aussage, man schone die Umwelt und spare Papier. Aber dann massig Werbung rein packen. Mir wäre die Rechnung lieber. Die muss ich - trotz Zusage am Endes Des Jahres eine Gesamtrechnung zu bekommen (nicht passiert!) selber ausdrucken.
05.09.2022
Am Anfang der Bestellung waren nicht alle bestellten Artikel vorrätig. Auf meine Rückfrage welche Artikel fehlen würden bekam ich keine klare Rückantwort. Man sollte die Fragen des Bestellers schon beantworten. Dann kam das Paket jedoch noch rechtzeitig und alles war gut!