docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

14.01.2024
Schnell, unkompliziert und günstig. Leider konnte ich den Gutschein von 5 € noch nie einlösen, da dieser immer nach meiner gerade auf gegebenen Bestellung angeboten wird und nur einen Tag gültig ist.
HF
Helga F.
Bremen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung durch das Versandunternehmen war etwas verspätet. Bei der Bestellungsaufgabe einen vermerk machen können, das es eine Sammelbestellung ist. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis gut
HB
Hans-Gerd B.
Delmenhorst
04.01.2024
Lieferung jetzt mit UPS. Folge Paket wurde von UPS für 29.12.2023 angekündigt. Plötzlich nachmittags dann die Verzögerung auf 04.01.2024!!! Mit DHL erfolgt die Lieferung einwandfreier und zeitnaher.
bisher bekam ich alle Medikamente schnell und zuverlässig. Mit dem neuen elektronischen Rezept kenne ich mich noch nicht so aus, aber die Beschreibung bei DocMorris gibt mir Mut es zu versuchen.
AR
Anna R.
Wuppertal

Lieferverzögerung

Statt Versandbestätigung sind mehreren Entschuldigen per Email gekommen, aber ohne Liefertermin. Ich habe meine Bestellung per Telefon storniert. Der Kaufvertrag wurde voll und schnell erstattet.
Schnelle Lieferung, aber bei der Verpackung könnte man sparen. Siehe Foto es war nur ein Päckchen Nasensalbe drin. Da hätte man auch in ein Umschlag packen können. Ansonsten ist es alles okay.
Die Ware und der Preis ist Super nur ist es leider nicht so einfach ersichtlich das es auch möglich ist mit anderen Versendern zu schicken. Der Versand mit Hermes war doch noch Sehr ausbaufähig.
Ich bin zufrieden mit den Produkten u der schnellen Bearbeitung, allerdings ist der Versand mit HERMES eine Katastrophe u wäre dafür,wenn den Versand ein anderes Unternehmen durchführen würde.
IK
Imren K.
Bremerhaven
04.01.2024
Es hat das erste Mal mit pünktlichen Lieferung geklappt, daher 4 Sterne. Alles andere war in Ordnung. Wenn es weiterhin gut mit Lieferpünktlichkeit klappt, werde ich auch 5 Sterne vergeben.
Alles prima. Nur wurde die Sendung nicht gleich verschickt und stand auf "wartend". Leider wurde nicht erklärt warum. Das könnte man evtl. etwas transparenter machen. Ansonsten top! Danke.
Das anmelden war anstrengend, Angebote waren dadurch nicht mehr vorhanden.... Paket wurde einfach vor die Tür gestellt ohne den Versuch die Klingel zu betätigen obwohl ich zu Hause war.
Preis-Leistung ausbaufähig. Gerade im Blick auf die Wettbewerber ist das Preisniveau nicht kundenfreundlich. Insbesondere Medikamenten-per-Klick läuft DocMorris immer mehr den Rang ab.
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, manchmal ist die Verpackung etwas überdimensioniert und die Inhalte kullern darin herum, aber es ist noch nie etwas beschädigt angekommen.
LH
Linde H.
Ehekirchen

Unkompliziert und zeitnah!

Unkomplizierte, Abwicklung! Ich hätte gerne per Rechnung bezahlt, habe aber leider die entsprechende Möglichkeit während des Bestellvorgangs nicht gefunden! Ansonsten alles prima!
OD
13.01.2024
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis, aber die Verpackung in Größe eines Schuhkartons für eine kleine Schachtel Arzneimittel ist total überdimensioniert und nicht nachhaltig...
14.01.2024
besser wäre es, wenn man ein e-Rezept und ein Papierrezept gleichzeitig einreichen könnte. So musste ich 2 Bestellungen machen und bekam 2 Päckchen, was nicht nachhaltig ist.
RS
Rai S.
Trula
Vielseitige Auswahl an Medikamente, di immer schnell und pünktlich geliefert werden! Bin schon lange Kunde, habe dadurch festgestellt, dass die Preisrabatte schon höher waren
20.01.2024
Von Medizinfuchs muss jedes Medikament einzeln übertragen werden. Die Rechnung mußte Tel. angefordert werden, war erst nicht auf dem Konto. Die Lieferung erfolgte zügig.

Sie sollten bitte dafür Sorgen

Die Lieferung war in Ordnung. Aber Sie sollten bitte dafür Sorgen, das ich endlich erfahre wie ich meine Schulden begleichen kann. An wen soll ich das Geld überweisen.
Bemerkung:Die Kundenbetreungsqualität von DM ist vorrangig abhängig vom Lieferservice!!!!Diese können katastrophal sein!Bei Preisvergleichen ist DM gut.Mfrdl.Gruß G.R.