docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Der Bestellvorgang und die Bezahlung per Rechnung gefällt mir. Die Lieferzeit ist mir jedoch ein wenig zu lang. Wenn von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage vergehen, geht man im Krankheitsfall lieber zur Apotheke vor Ort.
UJ
Udo J.
Mechernich

Service bei DocMorris super - Lieferdienst Hermes sollte man austauschen

Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit DocMorris - da stimmt (fast) alles - bis auf den Lieferdienst Hermes - das Versprechen mit dem eRezept - heute bestellt - morgen schon geliefert - funktioniert mit Hermes NIEMALS!
Ich habe das 1.Mal ein E Rezept eingelöst,es war total easy. Bearbeitung erfolgte schnell .Aber der Versand über UPS geht gar nicht , ich warte jetzt 6 Tage auf meine Medikamente und habe das Päckchen noch immer nicht.
Bestellung schnell geliefert. Manko: Die diversen Werbeartikel möchte ich überschlagen. Leider wird dadurch meine Mailadresse so verbreitet, das ich überlege, diese zu löschen, um mich von der Werbeflut zu schützen!
RE
Rudolf E.
Niedernhausen
DocMorris ist seit vielen Jahren mein Lieferant aller ärztlichen Verordnungen - erst der Aufstand der örtlichen Apotheken hat mich gezwungen auch dort einzukaufen, obwohl DocMorris teilweise wesentlich günstiger war.
HM
Heiko M.
Cottbus
09.03.2024
Schnelle Lieferung guter Preis Leistung Verhältnis. Was mir nicht gefällt ist bei Rezept Pflichtige Medikamente die laut Rezept nicht da sind ein anderes Ersatz Medikament von einem anderen Herstellers zu bekommen.
SJ
Silvia J.
Norderstedt
15.03.2024
Artikel finden ging schnell, Bestellung war einfach. Irritierend war für mich, das einige Artikel extra von einer Apotheke geschickt wurden. So musste ich an zwei Tagen auf den Paketboten warten. Preise sind gut.

Teillieferung bei nicht sofort lieferbaren Produkten

Insgesamt sind die Lieferungen sehr schnell. Wenn allerdings ein Medikament unter mehreren Bestellungen nicht sofort lieferbar ist, kommt es zu einer Verzögerung. Hier sollte eine sofortige Teillieferung erfolgen.
CG

Ablauf der Bestellung

Mit dem Ablauf der Bestellung und mit den Angeboten sehr zufrieden. Mit der Wahl des Dienstleisters Hermes nicht zufrieden. Angeboten wird DHL und Hermes auf der Internetseite, auswählen kann man leider nicht.
keine 5 Sterne weil es blöd ist, dass man extra wo hin muss zum Abholen, wenn man nicht zu Hause ist. Alle Päckchen werden sonst vor der Haustüre abgelegt wenn wir nicht zu Hause sind. Sonst alles prima.
docmorris.de ist schon ok. Aber die Zustellung mit Hermes ist eine Katastrophe. Einmal wird geklingelt ehe man an die Tür ist sind die Boten mit der Sendung auch schon wieder weg. Und das nach 20 Uhr.
JE
Jürgen e.
Meckenheim

Morgen geliefert???.. wohl eher nicht !!!

Die Ankündigung "morgen geliefert " kann wohl kaum eingehalten werden. Das traf auf meine Medikamente voll zu..... Außerdem ist der gewählte Paketdienst so ziemlich der schlechteste in der Region !
Schnelle Lieferung, ich wünsche mir eine Zustellung von DHL anstatt Hermes, bei Hermes gibt es leider keinen Lieferzeitpunkt mehr, sondern 8.00 bis 20.00 Uhr, DHL ist viel Service freundlicher.
Die Lieferung kam in zwei Teilen, ein Teil von einer Apotheke in Ostdeutschland. Früher kamen die Lieferungen schneller, aber es hat sich durch Corona wohl einiges verändert. Wir waren zufrieden.
Zustellung per UPS man muss immer persönlich vor Ort sein wegen der Unterschrift zweimal Zustellung und dann geht die Sendung zurück Wenn man Medikamente dringend braucht ist das sehr schlecht !
Diesmal lief alles bestens. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Teilweise waren Artikel trotz Internetverfügbarkeit nicht lieferbar und es erfolgte auf die Reklamation keine Antwort.
War bisher immer begeistert von doc morris. Jetzt habe ich ein Medikament gebraucht, frei verkäuflich, was von einer anderen Apotheke 7€ günstiger angeboten wurde. Das hat mich irritiert.
AB
Axel B.
Rodgau
Alles war zufrieden stellend.Leider war die Anlieferung durch HERMES sehr schlecht, da der Anlieferer nicht geklingelt hat Und uns gezwungen hat die Lieferung in einem Shop abzuholen.
GR
02.03.2024

Unnötig große Verpackung

Schnelle Lieferung und gute Preise. Aber die Verpackung ist unmöglich: ein Riesenpaket für wenige kleine Päckchen. Das ist nun schon mehrfach passiert, daran muss gearbeitet werden
Zu verbessern wäre daß die Zusteller der Sendung auch klingeln und nicht einfach Tage lang die Ware im Auto rum fahren. Es war jeden Tag wo benachrichtigt wurde jemand zu Hause