docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Die Lieferung kam in zwei Teilen, ein Teil von einer Apotheke in Ostdeutschland. Früher kamen die Lieferungen schneller, aber es hat sich durch Corona wohl einiges verändert. Wir waren zufrieden.
GR
Gertrud R.
Wollbach
Leider wurde ohne mein Wissen das Medikament, nach Rücksprache mit dem Hausarzt, ausgetauscht. So große Tabletten kann ich nicht schlucken, deshalb hatte ich auf dem Rezept ein aut item Kreuz.
BK
11.04.2024
Lieferung und Ware war gut. Hat alles gut funktioniert. Sind aber nicht die schnellsten unter den Apotheken. War allerdings meine erste Bestellung, daher keine weiterreichenden Erfahrungen 👍🏼
BP
10.04.2024

Verpackung

Die gelieferte Ware füllt den relativ großen Karton nicht aus. Es wurde als Füllmaterial Folienbeutel mit Luftfüllung benutzt. Zerknautschtes Packpapier wäre aus Umweltgründen besser gewesen.
HB
Soweit ganz gut und verlässlich.probleme treten auf wenn ein Medikament nicht lieferbar ist- Informationen dazu fehlen und werden erst nach Rücksprache getätigt. Ganz schlimm beim e rezept.
WW
Wilfried W.
Burglahr
Im allgemeinen bin ich zufrieden, jedoch habe zu bemängeln, dass, falls Medikamente nicht lieferbar sind, dass keine separate Mitteilung erfolgt, sondern in allgemeinen Mails versteckt ist.
Marion S.
Lobbach
Die Auswahl und die Preise sind super. Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert 🤷🏻‍♀️ Nur das man nicht mehr mit Paypal bezahlen kann ist weniger gut. Die Zahlung ist jetzt kompliziert
Preis und lieferverfügbarkeit sind sehr gut Lieferung mit DHL unterirdisch Da man erst nach ca 1 - 2 Wochen die Ware erhält Also wer Zeit hat auf seine Arznei zu warten kann hier bestellt

.....einfach alles Liefern was bestellt ist?

.....einfach alles Liefern was bestellt ist, aber vermutlich gibt´s Lieferengpässe - warum auch immer, 4 Teile bestellt, 3 geliefert, es entstehen zusätzliche Portokosten und Wartezeiten!
BG

Artikel ok , Zustellung negativ

Schön wäre wenn der Zusteller UPS die Ware auch an der Haustür zustellen würde, vor allem wenn man 100% zu Hause ist, und nicht nur einen Zettel in den Briefkasten werfen würde.
SF
Sylke F.
Cottbus
Große Auswahl, gute Preise. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert, kann aber den Osterfeiertagen geschuldet sein. Mal schauen,ob die nâchste Bestellung schneller ankommt.
Mangel: Die Liefering von DHL erfolgte nicht an Zuhause musste Tage später in 1,5 Km entfernten Abholstation abgeholt werden. Das ist für eine ältere Person nicht angenehm!!!
06.04.2024
Da bekomme ich ab und zu Rabatt-Gutscheine und wenn ich dann mal was bestelle sind die Codes abgelaufen. Schade, ärgerlich. Lasst doch längere Gültigkeit für die Codes drin !
Nicht so gut fand ich, dass ich mehrere Tage warten musste, bis die kleine Sendung abgeschickt wurde und ich die Zustellung verfolgen konnte. Alles andere war in Ordnung.

Schnelle Lieferung der Bestellung

Die Bestellung kam innerhalb 1 Woche, die Zahlmöglichkeit über klarna finde ich persönlich sehr gut. Das Medikament war um einiges günstiger als in anderen Apotheken.
IM
Iris M.
Niederkrüchten
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und musste mich (aus welchen Gründen auch immer )komplett neu anmelden, die Bestellung hat diesmal länger gedauert als sonst.
31.03.2024

Vor Ostern längere Lieferzeit einplanen

Leider ist das Textfeld bei abweichender Lieferadresse sehr knapp gehalten, d.h. es fehlt eine ganze Zeile. Aus diesem Grund wäre mein Päckchen fast retour gegangen:-(
MD
Michaela D.
Heiligenhaus
12.04.2024

Lieferung

Ich persönlich fand, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Ob das an DocMorris lag oder an der Post, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
09.04.2024
Die Bestellung war unproblematisch und vollständige Lieferung. Die Lieferung dauert leider mitunter 1 Woche, was ich persönlich schade finde...könnte schneller sein.
Rückwirkende Änderungen bei z.B. lieferadresse ist nicht möglich ,es erfolgt die Rückabwicklung. Ein verwendeter Rabattcode kann leider nicht wieder verwendet werden.