docmorris.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für docmorris.de

EB
Erhard B.
Herdecke
Schnelle Lieferung der Medikamente. Besser machen könnte man wenn Personen zum Geburtstag einen Gutschein Geschenkt bekommen und den man einlösen kann bei einer Bestellung rezeptfreier Medikamente auch berücksichtigen würde. Leider ist es bisher nicht gelungen. Schade!!

Top Versandapotheke

Schnelle , kurze Lieferung. Der Preis ist auch super . Eins nur , der Umwelt zur Liebe, verschickt die Ware nicht einzeln, oder ein Produkt in einem Karton, Versandtaschen würden es auch tun. Ich hatte 3 Produkte bestellt und alle kamen einzeln. Da geht noch mehr.
ML
29.03.2024
Hinweis darauf, dass sich verschiedene Medikamente nicht so miteinander vertragen. Auch Hinweis, falls sie Medikamente abhängig machen. Außerdem gefällt mir die ständige Information vor der Lieferung, ebenso die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!
Übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis Allerdings wurden die Medikamente im Paket ohne Füllstoff verschickt, so dass sie im Paket hin und her purzelten. Da eine Flüssigkeit dabei war, hätte die vielleicht Schaden nehmen können.
RF
Schnell und sicher geliefert. Seit Einführung des E-Rezeptes kommt die Lieferung meist schon am nächsten Tag. Nachteil ist. Das die Online-Apotheken nicht auf die Cloud zurückgreifen können, da diese nur mit de Krankenkassenkarte funktioniert.
NL
Norbert L.
Oberdreis
DOC Morris einfach immer super. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur Sammelbestellungen sind ein Problem, da hier Maximalmengen pro Wirkstoff und Haushalt gibt und dann die Lieferung gekürzt wird. Trotzdem alle Sterne, da sehr zuverlässig.
OM
Oskar M.
Rohrdorf

Eine sehr gute Versandapotheke in jeder Hinsicht

Die Artikel welche ich bestellt habe waren stets immer auf Lager und diese Artikel wurden mir auch stets immer schnellstens zugestellt. Persönlich kann ich diese Versandapotheke in der Tat besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Bestelle langjährige Medikamente (Rezept und frei verkäufliche Mittel) und bin sehr zufrieden mit Preis und Lieferung. Sogar Kühltransporte (Impfserum) kommen problemlos an. Empfehlenswert, auch wegen der Bonuszahlungen bei Rezepten.
HU
Helga U.
Schwerte
10.04.2024
Seit vielen Jahren bestelle ich bei DocMorris. Ich bin sehr zufrieden, vor allen Dingen mit der schnellen Abwicklung und der guten schriftlichen Aufklärung bezüglich der Nebenwirkungen und der Gegenanzeigen mit anderen Arzneimitteln.
EG
E G.
Otzberg
30.03.2024
Wie bei meiner letzten Bestellung alles bestens. Auch, dass jetzt mein Guthaben von Rezept-Bestellungen bei meiner jetzigen Bestellung automatisch gutgeschrieben wurde und ich weniger bezahlen musste. Das ist sehr kundenfreundlich.
GS
Geli S.
Kerzenheim
Es wird zwar geworben heute das eRezept scannen, und per Internet schicken, und am nächsten Werktag geliefert. Bei mir hat es 2 Werktage gedauert. Aber es war trotzdem ok. Diesmal besser und sicherer Verpackt als beim letzten Mal
Übersichtliche Homepage, faire und bezahlbare Preise, schneller Versand. Viel besser kann man es nicht machen! Vielleicht in einem kleineren Karton versenden, wenn die Ware nicht so groß ist oder es sich um wenig Artikel handelt.
FF
Fred F.
Duisburg
08.04.2024
Alles in Ordnung. Bestellte Ware im zugesagten Zeitraum geliefert bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Schließlich weiß ich ja, was ich vor Ort in so mancher Apotheke bezahlen muss. Weiter so, Doc Morris!
BD
Schnelle Lieferung und gute Preise. Was stört sind unterschiedliche Preise für das selbe Produkt abhängig von dem Einchecken ( durch Idealo.de bekommt man einen besseren Preis als wenn man direkt beim Apothekerportal anfragt)
BB
Brigitte B.
neu-isenburg
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Schnelle Lieferung, Aufklärung gut. Auch die Information der Sonderangebote klappt. Manche Anbieter sind teilweise günstiger. Aber durch meine guten Erfahrungen bleibe ich bei Doc Mortid
DH
Dirk H.
Luckaitztal

Alles bestens

Mit der Bestellung hat wieder alles bestens geklappt. Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und nach kurzer Zeit habe ich die Lieferung erhalten. Alles vollständig und gut verpackt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.
MR
Monika R.
Wiesenbach
Prompte Lieferung, sehr gutes Preis--Leistungsverhältnis, Verpackung ist manchmal etwas üppig, unkompliziertes Bestell-und Bezahlverfahren, grosse Auswahl an Produkten. Besser geht's nicht, gerne immer wieder!
09.04.2024

Medikamente bequem von zuhause bestellen

Die Medikamentenbeschaffung über DocMorris ist bequem von zuhause zu erledigen. Auch entfällt der oft lästige zweite Besuch bei der Apotheke, weil das Medikament nicht vorrätig war. Nicht zuletzt: Bonussystem
EH
Edgar H.
Schnaittach
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Medikamente die nicht lieferbar waren, wurde das Rezept bzw. der QR-Code per Post zurückgeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit DOC Morris, kann ich nur weiterempfehlen.
GT
Giovanna T.
Metzingen
09.04.2024
Absolut schnelle Lieferung. Das einzige was mich stört, dass die Verpackungen - zum Vergleich der bestellten Ware- immer viel zu gross sind. Hier könnte man wirklich sparen, man hat immer viel Papiermüll.