Relevanteste positive Bewertung
war zuerst skeptisch durch einige negativen Bewertungen bei Amazon.
Deshalb dachte ich mir,ruf mal bei der Firma an und mach dich schlau.
Es war ein sehr nettes und von den Infos her ein klasse Service.
Ich hatte mit dem Chef gesprochen und habe einige Punkte wie,Rost am Verschluß,übler Gestank,Kosten für Rücksendung,angeblich kein Leder erwähnt und es wurde mir alles zu vollster Zufriedenheit erklärt.
Zu dem Rost: wenn man stark schwitzt oder das Armband sonst mal feucht ist,einfach ablegen und trocknen lassen,war sogar mir verständlich.
Übler Gestank: Das hat der Geschäftsinhaber auch bemerkt und er will laut seiner aussage etwas daran ändern,was ich Ihm auch glaube.
Mein Armband hat ca.2 Tage auch etwas leicht säuerlich gerochen,aber jetzt ist alles in Ordnung.
Kosten für Rücksendung: Na ja das kommt jetzt ganz darauf an.
Sollte es wirklich übelst riechen,einfach anrufen,erklären und es werden tatsächlich die Kosten der Rücksendung nicht verlangt.
Einfach nur anständig mit den Leuten reden.
Kein Leder: Also wer das behauptet...................???!!! na ja,ich weiß es nicht,
Fazit: alles i.o. und bin sehr zufrieden,
gruss
tom
Weiterlesen