SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASARBewertungen

zertifiziert seit: 1.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
SERASAR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SERASAR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
SERASAR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SERASAR

war zuerst skeptisch durch einige negativen Bewertungen bei Amazon. Deshalb dachte ich mir,ruf mal bei der Firma an und mach dich schlau. Es war ein sehr nettes und von den Infos her ein klasse Service. Ich hatte mit dem Chef gesprochen und habe einige Punkte wie,Rost am Verschluß,übler Gestank,Kosten für Rücksendung,angeblich kein Leder erwähnt und es wurde mir alles zu vollster Zufriedenheit erklärt. Zu dem Rost: wenn man stark schwitzt oder das Armband sonst mal feucht ist,einfach ablegen und trocknen lassen,war sogar mir verständlich. Übler Gestank: Das hat der Geschäftsinhaber auch bemerkt und er will laut seiner aussage etwas daran ändern,was ich Ihm auch glaube. Mein Armband hat ca.2 Tage auch etwas leicht säuerlich gerochen,aber jetzt ist alles in Ordnung. Kosten für Rücksendung: Na ja das kommt jetzt ganz darauf an. Sollte es wirklich übelst riechen,einfach anrufen,erklären und es werden tatsächlich die Kosten der Rücksendung nicht verlangt. Einfach nur anständig mit den Leuten reden. Kein Leder: Also wer das behauptet...................???!!! na ja,ich weiß es nicht, Fazit: alles i.o. und bin sehr zufrieden, gruss tom

Exactly 1 month after the purchase the magnet came out of the socket and I can't wear the bracelet anymore. Otherwise the delivery, the packaging and the product was really good. I loved to wear it, for a month...

Bewertungen für SERASAR

Super schönes Armband. Inzwischen schon das Zweite von Serasar. Mein Freund trägt es jeden Tag. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es war bestimmt nicht das Letzte. Preis/Leistung top.
bracelet homme cuir et métal très élégant. le prolongateur de fermoir permet un ajustement aisé autour du poignet. expédition rapide et excellente communication du vendeur.
Schnelle und genaue Lieferung, das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Extrem hohe Qualität.
Wenn es gut ist, dann ist es Gut ! Mann muss nichts besser machen. Wo soll das denn alles hinführen.
Super Ware, trägt sich gut und auch wirklich mal in verschiedenen Größen zu kaufen!👍🏻
Artikel wie beschrieben, smarte Verpackung, alles OK!
Alles super. Sehr schnelle Lieferung.
unkompliziert und schnell
Sehr schöne Produkte..
Alles top
von Uwe H.
Schnelle u. reibungslose Lieferung Armband entspricht der Beschreibung
High quality as I've come to expect