SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASAR

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
SERASAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging super schnell! Habe mich an den Kundenservice gewandt und auch hier wurde sehr schnell geantwortet, obwohl es Wochenende war! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Bestellung ist hochwertig verpackt, was mich positiv überrascht hat - denn damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet. Auch das Produkt an sich macht einen qualitativ hohen Eindruck und nicht so 0815. Würde in diesem Shop auf jeden Fall nochmal bestellen! Ich denke, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgeglichen.

04.08.2023
Leder und Stahl hochwertig, Verschluss gut. Leider gibt es schon 3 Tage nach Gebrauch trotz vorsichtiger Handhabung sehr starke Annutzungsspuren am Verschluss selbst (Kratzer im Stahl) und die schwarze Lackierung des Verschlusses sieht stark mitgenommen aus.
HW
Hans.Kurt W.
Stuttgart

Bewertungen für SERASAR

10.10.2023
Die Bearbeitung meine Rekl.war super sehr Kundenfreundlich. Vielen Dank nochmals dafür. Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbesserung der Armbänder. Diese müßten eine stärkere Magnetkraft haben. Dann wäre es perfekt.
TL
Tatjana L.
Neukirchen.Vluyn
Sehr netter und problemloser Kontakt. Da ich etwas zusätzlich zu meiner Bestellung benötigte, habe ich den Kontakt aufgenommen und es wurde freundlich und direkt beantwortet. Immer wieder gerne. Hervorragender Service.
21.11.2023
Absolut empfehlenswert, sehr freundlicher und umsichtiger Kundenservice. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Werktag, die Ware war gut verpackt und kann von uns auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
03.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung alles Top, musste meine Armbänder leider umtauschen, zu Eng, aber auch das kein Problem, ein Anruf, und ich wusste was ich machen musste, warte jetzt auf die Neuen Bänder.
WR
Wolfgang R.
Memmingen
05.11.2023
Das Lederarmband sieht wirklich gut aus. Es ist sauber verarbeitet und qualitativ sehr gut. Sehr schnelle Lieferung und der Preis ist für das Armband gut. Sehr zu empfehlen.
06.08.2023

Herrenarmband zum formellen Anzug ??. NEIN . Dieses schon!!!

Habe mir zum ersten mal ein Herrenarmband bestellt, und ??? Es ist super passt für den Preis einfach nur wow. Trage viel Anzug passt einfach dazu. Bin begeistert.
ST
Steffi T.
Rheinland-Pfalz
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist ein Geschenk, daher kann ich zur Qualität oder ähnliches nichts sagen. Armband sieht aber sehr hübsch aus.
22.10.2023

Sehr empfehlenswert

Habe ein Armband für meinen Mann bestellt und bin voll zufrieden. Tolle Qualität, schnelle gut verpackte Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KL
Kai L.
09.08.2023

Reibungslos

Bestellen, bezahlen und 2 Zage später die Ware in den Händen. Es lief alles reibungslos. So macht Onlineshopping Spaß.
AG
Andreas G.
Filderstadt-Bonlanden
20.10.2023

DHL kann ich nicht bewerten

Zustellung von DHL war nicht okay zum 3ten mal musste ich zur Post um mein Paket vor Ort abzuholen Sonst alles super
KK
Klaudia K.
Münster
23.11.2023
Tolles Armband und super schnelle Lieferung. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, gäbe es die von mir
23.08.2023

Top Erfahrung

Rasche Zulieferung, solide Verpackung, toller Artikel! Kompliment!
27.08.2023

Tolle Qualität

Alles gut schon das zweite Armband, passend zu meinen Uhren. Super schön und tolle Qualität.
20.10.2023
Sieht super aus, trägt sich gut und die Qualität ist einfach der Knaller - weiter so.

Chic

Schnelle Lieferung, schicke Verpackung, gute Qualität, einfache Handhabung.
29.08.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, sieht toll aus und sehr gute Qualität
Alles hat wunderbar funktioniert. Schöne Ware und schnelle Lieferung.
19.08.2023

tolles Armband

Sehr schneller Versand, tolle Ware, günstiger wie in einem Partnershop
12.05.2023

Tolle Produkte und Top Service

Umtausch klappt problemlos und es wird prompt geantwortet bei Fragen.
19.10.2023
sehr schneller versand,-top verkäufer,-toller artikel,-zu emfehlen.