SERASAR- Logo - Bewertungen

SERASAR

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
SERASAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ging super schnell! Habe mich an den Kundenservice gewandt und auch hier wurde sehr schnell geantwortet, obwohl es Wochenende war! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Bestellung ist hochwertig verpackt, was mich positiv überrascht hat - denn damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet. Auch das Produkt an sich macht einen qualitativ hohen Eindruck und nicht so 0815. Würde in diesem Shop auf jeden Fall nochmal bestellen! Ich denke, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgeglichen.

04.08.2023
Leder und Stahl hochwertig, Verschluss gut. Leider gibt es schon 3 Tage nach Gebrauch trotz vorsichtiger Handhabung sehr starke Annutzungsspuren am Verschluss selbst (Kratzer im Stahl) und die schwarze Lackierung des Verschlusses sieht stark mitgenommen aus.
HW
Hans.Kurt W.
Stuttgart

Bewertungen für SERASAR

Schnelle Lieferung, tolles Design. Sehr gut
Great experience, best customer service
Gefällt mir sehr gut. Sieht schön aus 👍
Alles super gelaufen.Gerne wieder.
MA

sehr gut

unkompliziert, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung alles Top!
FB
Frank B.
Schweinfurt

Sehr empfehlenswert!

ML
Michael L.
Gudensberg
28.05.2023
Alles prima gelaufen. Die Armbänder ( ich habe mittlerweile ein zweites gekauft ) sind von sehr guter Qualität. Es wird echtes Leder verarbeitet ( man riecht es ) und sie sehen sehr gut aus. Mit der Größe war ich mir nicht ganz sicher und habe dann nach Rücksprache per eMail die empfohlene Größe bestellt und es passt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sollte ich noch ein weiteres haben wollen, bestelle ich wieder hier.
17.05.2023

Lederarmband "Spirit" - Schwarz

Ich hatte das Lederarmband "Spirit" - Schwarz bestellt. Es entsprach farblich leider nicht ganz meinen Ansprüchen. Ich habe daraufhin eine Retourensendung auf meinen Kosten veranlasst, was ich sehr fair finde, da sie die Waren ja auch kostenlos an die Kunden versenden. Es hat alles reibungslos geklappt und das Geld wurde mir zügig zurückerstattet, vielen Dank dafür.
TT
Thomas T.
24.05.2023

Endlich passende Armbänder

Ich habe jetzt schon zwei Armbänder und bin voll und ganz zufrieden. Sie sind fertig gearbeitet, von guter Qualität und angenehm zu tragen. Außerdem sind sie lang genug für einen stärkeren Arm (> 21cm). Am besten gefällt mir der (Magnet-) Verschluss. Er ist unkompliziert zu schließen und geht auch nicht aus versehen auf, wenn man mal irgendwo hängen bleibt.
ML
Michael L.
Gudensberg
10.05.2023

Komplett zufrieden…

Zuvor gestellte Frage wurde schnell, freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Daraufhin erfolgte die Bestellung. Diese war ebenfalls schnell und ich wurde über alle Schritte informiert. Das Lederarmband ist gut verarbeitet und auch optisch so, wie ich es mir anhand der Abbildungen vorgestellt habe.
14.05.2023

Armbanduhr für Herren

Habe mir dort eine Armbanduhr für sehr kleines Geld bestellt. Habe gar nicht viel erwartet, aber was soll ich sagen für das Geld ein Megaprodukt mit super Verpackung. Dem Shop könnte ich hier 5 Sterne plus zwei Zusatzsterne vergeben. Super Produkt und super schnelle Lieferung.
10.10.2023
Die Bearbeitung meine Rekl.war super sehr Kundenfreundlich. Vielen Dank nochmals dafür. Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbesserung der Armbänder. Diese müßten eine stärkere Magnetkraft haben. Dann wäre es perfekt.
TL
Tatjana L.
Neukirchen.Vluyn
Sehr netter und problemloser Kontakt. Da ich etwas zusätzlich zu meiner Bestellung benötigte, habe ich den Kontakt aufgenommen und es wurde freundlich und direkt beantwortet. Immer wieder gerne. Hervorragender Service.