GEBONGT24- Logo - Bewertungen

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2019
GEBONGT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.

Bewertungen für GEBONGT24

Antwort von GEBONGT24
Lieber Kunde, zuerst einmal vielen Dank für Ihre ehrlich Meinung und Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Thermorollen gibt es in 3 verschiedenen Papierstärken / Grammaturen: 48g/m², 55g/m² und 75g/m². Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die dünnste Variante entschieden. Gerne können Sie das nächste Mal einfach Thermorollen mit stärkerem Papier bestellen, wenn Ihnen das 48g Thermopapier zu dünn ist. Das 48g Papier reicht aber in den allermeisten Fällen aus (z.B. für alle Kassenbons, die eh nur in den Mülleimer wandern). Preis-Leistungstechnisch ist es außerdem unschlagbar. Für Kassenzettel, die der Kunde länger aufheben soll, empfehlen wir Ihnen stattdessen das etwas dickere 55g Papier. Thermorollen mit 75g/m² starkem Papier kommen vor allem für Tickets zum Einsatz. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir tauschen Ihnen die bestellten Rollen in Rollen mit dickerem Papier um. Beste Grüße, Ihr Service-Team von GEBONGT24
20.01.2024
28.10.2023
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an die richtige Adresse verschickt und auch die Rechnungsstellung war daraufhin falsch. Ich habe bisher keine neue erhalten. Lieferung war schnell und Ware top.
Antwort von GEBONGT24
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir die Ware an Ihre andere Filiale gesendet haben. Und danke, dass Sie die Ware selbst weiter transportieren konnten. Leider wurde Ihre Bestellung intern der falschen Filiale zugeordnet. Wir haben für die Zukunft alles im System vermerkt und Ihnen eine korrigierte Rechnung geschickt. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
03.10.2023
Die Bonrollen sind für Tankautomat zu klein bzw im Durchmesser.
04.10.2023
Lieber Kunde, wir führen 60mm breite Thermorollen für Tankautomaten auch mit größerem Durchmesser. Gerne können Sie bei uns auch kostenlose Musterrollen anfordern, um die Rollen vor einer größeren Bestellung zu testen. Sprechen Sie uns einfach an :) Viele Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
07.07.2023
Lieferung dauerte eine Woche lang, das geht eindeutig schneller!
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Freitag kurz vor Mittag bestellt. Die Ware wurde, wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, auch gleich am Nachmittag an den Versanddienstleister übergeben. Dieser hat Sie laut Sendungsverfolgung am Montag und Dienstag nicht angetroffen. Am Mittwoch wurde Ihnen die Ware dann zugestellt. Wenn Sie die Ware an bestimmten Tagen nicht entgegennehmen können, dann können Sie über unsere Sendungsverfolgung z.B. auch ein Abstell-OK geben. Somit erhalten Sie die Ware schneller, auch wenn Sie nicht im Geschäft sind. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
07.06.2023