GEBONGT24- Logo - Bewertungen

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2019
GEBONGT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.

Bewertungen für GEBONGT24

08.04.2024
Sicher gehen ob auch die richtige Ware bestellt wurde. Da verschiedene Ausführungen vorhanden sind.
Einfache Bestellung, super Shop! Als Wunsch wäre toll wenn alles in einer Lieferung wäre!
BH
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware Topp
27.01.2024
19.01.2024
Infos zur Bestellung sofort und direkt, schnelle Lieferung, top. Qualität wie erwartet und gut.
09.12.2023

Ich würde 5 Sterne geben

Ich würde 5 Sterne geben, wenn nicht ab und zu dass Problem mit dem Bonrollen“kern“ (Kunststoff) bestehen würde, der durch ? nicht ausreichende Verpackung ? dadurch ausgesetztem Druck auf Transportwegen ? oder bereits im Herstellungsprozess? leider bei 15-20% der Rollen verformt ist, wodurch es im Handling bei der Nutzung zu Unwucht kommt und die Rolle aus ihrer Halterung springt. Leider sind kleinere Rollen (wir nutzen Thermorollen 80 x 240m x 25, BPA frei, 80g) keine Option, wir hatten davor sogar etwas größere/längere Ansonsten sind wir mit dem Service bis dato zufrieden und sind auch Wiederholungstäter im Kauf
14.06.2023

Preis/Leistung top

Wir bestellen bereits zum zweiten Mal und werden sicher wieder bestellen. Die Abwicklung ist unkompliziert, der Versand erfolgt rasch. Am Preis/Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Eigentlich 5 Sterne, allerdings ein Stern Abzug wegen der Verpackung. Die könnte definitiv optimiert werden.
17.07.2023
Werter Kunde, wir freuen uns, dass Sie grundsächlich zufrieden sind und auch gerne beim nächsten Mal auf uns zurück kommen :) Könnten Sie uns vielleicht noch mitteilen, warum Sie mit der Verpackung unzufrieden waren ( gerne per Mail an info@allcash-plauen.de )? Dann können wir daran arbeiten die Verpackung weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Team von GEBONGT24

Bong rollen

Es hat soweit alles gut geklappt. Die Lieferzeit hätte etwas schneller sein können. Kann aber natürlich der Weihnachtszeit geschuldet sein.
19.06.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Bist auf die Rechnung da muss ich nachhaken
17.07.2023
Lieber Kunde, die Rechnung erhalten Sie bei uns immer per E-Mail. Wir möchten damit unnötigen Müll vermeiden. Wir versenden die Rechnung allerdings immer erst, nachdem die Ware schon zugestellt wurde (spätestens 3 Werktage danach). Das ermöglicht es unseren Kunden die Ware ordentlich zu überprüfen, bevor die Rechnung bezahlt werden muss. Viele Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
21.06.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis ok, schön, dass Rechnung möglich
17.07.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! :) Um eine schnelle Lieferung zu garantieren, bieten wir den Rechnungskauf als Standard-Zahlungsoption an. Das ermöglicht eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
AF
Andre F.
Plauen
07.06.2023
Schnelle Lieferung ist lobenswert.