Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Die Lieferung hat eine Weile gedauert, aber die Ware kam dann wohlbehalten bei mir an. Bisher schlafe ich besser als ohne Topper, ich bin gespannt, wie lange er seine Spannung hält. Das Angebot des Probeschlafens ist sehr gut, ich frage mich nur, wie man den Topper bei Nichtgefallen wieder in den Karton hineingepresst bekäme. Insofern kann ich nur hoffen, dass das Produkt die "Probezeit" besteht.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

16.05.2023

Hochwertige Federkernmatratze nach Maß

Hochwertige Federkernmatratze nach Maß. Nach langer Suche endlich ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut problemlose Bestellung, Abwicklung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Lieferung ging ziemlich schnell. Der Topper hat eine Sondergrösse und passt gottseidank auf mein Bett von Otto. Verrutscht nicht und er ist gut beim Schlafen. Entspricht meinen Wünschen.
19.10.2023

Super....Bestellabwicklung/Lieferzeit/Ve…

Super....Bestellabwicklung/Lieferzeit/Verpackung/Bezahlvorgang auf Rechnung! Wir finden den Liegekomfort auf den Matratzen jede Nacht einfach perfekt! Totale Rundumempfehlung🛌😚
23.05.2023
Bestellung, Telefonat und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Vielleicht könnte bei einer Bestellung von Lattenrost und Matratze die Lieferung gemeinsam durchgeführt werden.
12.09.2023

Neuer Topper 210x210 Spitze

Bin sehr Happy mit meinem neuen Topper als Ersatz für meinen alten Fennobed Topper. Schlafe nochmal viel besser in meinem Bett als vorher... Danke an das Meisterschlaf-Team
05.05.2023
Kundenservice freundlich und schnell. Mir wurde mit einem Extrawunsch sehr kompetent und schnell geholfen, Lieferung hat top funktioniert und der Lattenrost ist super.
14.06.2023
Qualität ist sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmt. Liefertermin genau eingehalten. Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Kundenservice ist sehr gut.
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Anbau super einfach . In fünf Minuten war es erledigt 😁. Sehr nette Beratung 👍👍👍. Von 10 Sternen gebe ich 12. 🤩🤩🤩
13.09.2023

Einfach großartig

Matratze mit zwei verschiedenen Höhen bestellt. Anruf bekommen, ob das denn so richtig sei. Rücksendung Wahnsinn gespart. Matratzen sind bequem. 🙏 Vielen Dank
03.09.2023
Besonders gefallen hat mir, daß der Service gut erreichbar war. Eine Reklamation wurde perfekt bearbeitet. Ein netter Familienbetrieb. Grüße vom Niederrhein
FD
Frank D.
Dießen a. A.
31.07.2023

Alles topp!

Sehr übersichtliche website mit allen relevanten Infos - gute Beratung am Telefon und schnelle Lieferung. Matratze macht topp Eindruck - bin sehr zufrieden!
KO
09.09.2023
Das Bett samt 2 Nachtkästchen ist super schön. Die genauen Maße haben mir beim Kauf gefehlt. Konnte aber telefonisch alles erfragen. Aufbau war easy.
16.12.2023

Lattenroste, hohe Qualität

Die geleiferten Lattenroste zeichnen sich durch hohe Stabilität und Verarbeitungsqualität aus. Lieferung bis in die Wohnung war selbstverständlich.

Rundum zufrieden

Toller Kontakt, super schnelle Lieferung und mit dem Holzbett total zufrieden. Hochwertig und wie auf den Fotos abgebildet. Rundum zufrieden.
30.09.2023
Da ich rundum zufrieden bin, kann ich keine B esonderheiten erklären. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlichst. mfg Werner Franken
31.07.2023

Kaltschaummatraze für Doppelbett

Sehr gute telefonische Beratung.. Termingerechte unproblematische Lieferung.. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.. Dankeschön, immer wieder
07.08.2023

Sehr sehr gute Qualität

So passend so chic alles prima , Qualität zahlt sich aus .Ich würde hier immer bestellen ,vielen lieben Dank für die tollen Spannbettlaken.

Schnelle Lieferung & top Qualität

Schnelle Lieferung, top Matratze. Einwandfrei, konnten direkt in der ersten Nacht drin schlafen, weil die Matratze so angenehm riecht 😍
14.10.2023
Von der Beratung über die Bestellung, Lieferung und Transport bis ins Schlafzimmer alles perfekt! Kann ich nur weiter empfehlen, DANKE
05.11.2023
eine anleitung für verschiedene einstellungen der lattenroste wäre nicht schlecht gewesen. ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden