Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Die Lieferung hat eine Weile gedauert, aber die Ware kam dann wohlbehalten bei mir an. Bisher schlafe ich besser als ohne Topper, ich bin gespannt, wie lange er seine Spannung hält. Das Angebot des Probeschlafens ist sehr gut, ich frage mich nur, wie man den Topper bei Nichtgefallen wieder in den Karton hineingepresst bekäme. Insofern kann ich nur hoffen, dass das Produkt die "Probezeit" besteht.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

18.02.2024
Wir hatten 2 Topper bestellt. 80x180 und 80x200 cm. Die gelieferten Topper waren allerdings nur 175 und 190 cm lang. Auf den Matratzen und unrmter dem Spannbezug sieht dies alles andere als gut aus.
26.12.2023
4 Schrauben haben gefehlt. Nachtkästchen wieder nur mit 4 Schrauben fixiert?!
29.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
13.06.2023
Hatte 2 motorische Lattenrost bestellt. Lieferung bis in die Wohnung. Als die 2 Herren zum abliefern gekommen sind war die Aussage nur bis Bordsteinkante. Bis ich die Bestätigung hatte waren sie weg und ich durfte alleine die Lattenrost ins Obergeschoss tragen.
21.09.2023
Sehr schlecht verpackt, Verpackung gerissen.Ich bin immer noch am Testen weil ich zwei Wochen in Urlaub war .
12.05.2023