Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Die Lieferung hat eine Weile gedauert, aber die Ware kam dann wohlbehalten bei mir an. Bisher schlafe ich besser als ohne Topper, ich bin gespannt, wie lange er seine Spannung hält. Das Angebot des Probeschlafens ist sehr gut, ich frage mich nur, wie man den Topper bei Nichtgefallen wieder in den Karton hineingepresst bekäme. Insofern kann ich nur hoffen, dass das Produkt die "Probezeit" besteht.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

Alles hat geklappt.
24.03.2024
31.03.2024
Vorherige telefonische Beratung hätte etwas besser sein können. Dafür war die Auswahl unseres Toppers sehr gut, entspanntes und erholsames Liegen ist durchaus gegeben. Jedoch ist auch nach einigen Wochen der unangenehme Geruch noch nicht ganz verflogen. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.
17.03.2024
Matratzen sind top, nur der Topper hat ca. 14 Tage richtig nach Chemie gerochen.
Es hat alles wunderbar geklappt, wir sind sehr zufrieden.
10.03.2024
Wie kann die Teller im Schulterbereich verstellen.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, Sondermaße möglich.
TF
Thomas F.
Meerbusch
15.02.2024

Gute Matratzen, etwas langsamer Versand

Gute Matratzen, gute Hinweise zum ersten Einsatz, nur der Versand war nicht ganz so zügig wie erwartet.
04.01.2024

Qualitätsprodukt ohne Marketing

Beratung

, dass zwei Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden geliefert werden konnten. Ich fühlte mich telefonisch ausgezeichnet beraten. Leider ist mir weitgehend unklar geblieben, was, wenn ich eine Matratze innerhalb von 100 Tagen umtauschen wollte?
30.06.2023
Eine Zwischenauswertung kann ich erst im Laufe vom August nennen. Erstes weil die dazu notwendigen Matratzen ich erst gestern (29.06.) erhielt und Zweitens weil wir im Juli beide zur Reha sind. An der Qualität der Lattenroste ist nichts auszusetzen
08.06.2023

Das Preis Leistungsverhätlnis passt....

Tolle Qualität jedoch lange Lieferzeit - Das ist dem Artikel geschuldet, welcher extra auf Maß für uns Produziert wurde, so der Verkäufer. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und würden wieder bestellen.
23.05.2023
Bestellung, Telefonat und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Vielleicht könnte bei einer Bestellung von Lattenrost und Matratze die Lieferung gemeinsam durchgeführt werden.
05.11.2023
eine anleitung für verschiedene einstellungen der lattenroste wäre nicht schlecht gewesen. ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden