Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden

14.06.2023
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

18.07.2023
Es liefert eine Firma Weststyle . Die wollen aber über Reklamation nichts hören , da soll man sich direkt an Weber wenden . Da muss man genau wissen wie und wo man auf ein Reklamation Formular kommt . Dann brauchen die mehr Angaben als das Finanzamt für die Steuererklärung. Die Aufbauanleitung ist sehr dünn in der grafischen Ansicht . Als Handwerker habe ich es letztendlich hin bekommen. Wäre beim Online Kauf hilfreich zu wissen das man den Grill komplett in Einzelteilen bekommt . Der Grill an sich ist Topp , Weber eben . Nur gut
JD
Jörg d.
Ingolstadt
18.08.2023
Ich habe mich sehr auf diesen wunderschönen Grill gefreut. Ich war aber beim Auspacken maßlos enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es sich um einen Rückläufier handelt. Das Gerät ist komplett, war aber schon mal montiert. Sämtliche Schrauben und das Gehäuse waren von innen zerkratzt. Ich erwarte von der Firma Weber bei dem Preis etwas anderes. Wird mein letzter Weber gewesen sein. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen
25.11.2023
Wir hätten gern noch etwas der Bestellung zugefügt, das war nicht möglich, obwohl die Ware noch nicht verschickt war.
01.05.2023

B Ware?

Wir haben nicht das erste Mal einen Weber Artikel gekauft, aber dieses Mal war die Enttäuschung groß. Es scheint, dass wir entweder B Ware oder eine Retoure erhalten haben. Der Griff war verzogen und angeschrammt, der untere Teil der Kugel hatte kleine Schadstellen und ein Teil lag unverpackt im Karton und hat entsprechend Schadstellen davon getragen. Der Grill geht daher zurück.
26.06.2023

Einfach nur frech gegenüber dem Kunden☹️

Der Grill wurde geliefert und mit den weiteren Artikeln wird man Kunde vertröstet. Nach mehreren Anrufen wird auf wenig Personal hingewiesen beim nächsten Telefonat heißt es die Ware geht in den nächsten Tagen erst raus. Eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen. Das war sicher meine letzte Bestellung dort.
31.05.2023
Der Versand war top super schnell und sehr gut mit der Option über das Amazon Konto zu zahlen. Leider ist die Web Seite sehr schlecht aufgebaut im Bezug auf Ersatzteile. Mit der Bezeichnung auf dem Ersatzteil gab es keinen Treffer… sehr schade leider dann auch das Flasche bestellt
17.10.2023

Very bad

8 days have passed, but my order is still not shipped, although initial delivery time was 1-2 business days. Also there is no adequate information about delivery time because they neither answer my email nor take the phone.
13.06.2023

Order arrived damaged

I ordered a master touch and it came damaged. The handle was bent, the porcelain enamel was chipping away, and a handle in the grill grate was broken. I’m still waiting on a reply from customer service.
17.07.2023

Verpackung wäre zu optimieren…

Verpackung wäre zu optimieren… Beim öffnen der Verpackung direkt nen Kratzer reingezogen …. Warum macht man die Sichtseite direkt unter die verklebung oder zumindest eine dünne Papp Lage dazwischen ?
TM
Thomas M.
Dannenfels
16.05.2023
Die Abwicklung ist mühsam, mehere Pakete. Ein Gutschein wurde bei der Bestellung nicht akzeptiert ( die Ware war reduziert) das ist nicht verständlich da bereits Geld , Zahlung Gutschein, geflossen ist.
17.09.2023
Probleme bei verschiedenen Zahlungsmethoden. ZB. Lastschrift, das Geburtsdatum wird nicht akzeptiert obwohl korrektes Format eingegeben wird.
BG
Björn G.
Lüdenscheid
26.05.2023
gekaufte Gutscheine können nicht in Teilen eingelöst werden, auch Versandkosten können mit dieser "Vorkasse" nicht bezahlt werden, unseriös
07.05.2023
Leider später bei einem österreichischen Grillshop für 20€ (20%) günstiger gesehen. Sonst prompte Lieferung
Extrem langsam. Keine Infos über Liefertermine
12.08.2023
Alle Emails landen im Spam. Lieferungstermin realistischer angeben. Zustellung besser Eingrenzen.
02.08.2023
Bei dem irreführenden Premiumversand nicht suggerieren, dass die Ware am nächsten Tag ankommt
24.05.2023
Es wurde ein anderes Gerät geliefert. Kundenservice war mangelhaft.
23.04.2023

Lieferung nicht vollständig

2 teilige Lieferung der Wagen ist da der Grill fehlt.
30.04.2023

Katastrophe

Kein Artikel ist jemals angekommen…
09.08.2023
Keinerlei Info Über die Zustellung