Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Zusammenbau klappte gut, jedoch habe ich bei späteren Punkten einiges vermißt, habe mich mit der Verdrahtung etwas schwer getan. Warum mußte man etwa in die Bedienungsanleitung bei einer Kabel-Steckung schauen? Ferner wollte ich am Schluß die Tür einhängen, es gab aber in der unteren Platte keine Bohrung für das Scharnierteil. Ich hatte die untere Platte falsch eingebaut, müßte sie also drehen. Es ging Gott sei Dank recht einfach. In der Anleitung zu Beginn ist dies leider nicht vermerkt. Der Grill wird wohl erst nach Ostern eingeweiht. Er sieht aber sehr gut aus und scheint toll fabriziert zu sein. Mal schauen, ob er auch richtig funktioniert.
TP
Theodor P.
Groß Kreutz / Göptz

30.03.2023
Ich habe für 1-Tag-Lieferung bezahlt, und es sollte den Grill und mitbestellte Zubehör am nächsten Tag kommen.. Ich bekam per Email eine Sendungsvervolgungsnummer, aber tatsächlich bestand die Sendung aus zwei Paketen, wobei keine Hinweise gegeben worden waren. Also am nächsten Tag kam mir ein Paket mit der Zubehör, aber der Grill selbst fehlte… Nach 3-4 Telefonate mit unfreundlichen Personal, der gar nicht wusste was passiert ist, habe ich eine Stornierung meiner Bestellung zugeschickt und bis heute kein Cent zurückerstattet bekommen (eine Woche ist rum)….Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Das Ersatzteil wurde mit Expressversand bestellt kam aber erst nach 3Tagen an. Daher die schlechte Bewertung

Leider war aus Sparmaßnahmen Tank Blocker weggelassen worden

Leider war aus Sparmaßnahmen (Aussage von Weber) einfach der Tank- Blocker weggelassen ( kann man jetzt für 98€ nachkaufen) Der auch in der aktuellen Aufbauanleitung noch beschrieben ist. Der Shop verweist an den Hersteller, der Hersteller kann nichts für die Fotos oder Beschreibung des Shops… kein Entgegenkommen. Traurig! Kein Hinweis vor dem Kauf- das ist irreführend!
13.02.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Es fehlen Teile und andere sind beschädigt. Bis jetzt kein vernünftiger Vorschlag zur Regulierung.
12.01.2024
Nür Ärger..werde ich keinem empfehlen

Bestellung storniert

Der gute Preis wurde durch einen angeblichen Tippfehler storniert
Nicht erhalten und noch kein Geld zurück

Schwierig

Keine Reaktion auf Mails Artikel wurde im Shop als lagernd und lieferbar angezeigt. Stattdessen Ware nicht im Bestand.
Extrem langsam. Keine Infos über Liefertermine
30.03.2023

Servicequalität 0

14.06.2023

nie wieder

Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
06.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank. Nach der Montage musste ich festellen, dass bei einem neuen Grill für knapp € 1200 das sich das Modul Connect WC2 Steuerungsmodul nicht einschalten lässt. Ich habe alle Anschüsse nochmals überprüft. Alles wie in Montageanleitung beschrieben, Wenn nicht die mitgelieferten Batterien leer sind vermute ich ein defektes Steuermodul. Ich erwarte nun das Ihrerseit dass ein servicetechniker beauftragt wird um die voll umpfängliche Leistung auch abgerufen werden kann. Ansonsten können Sie den Grill wieder abholen. mfg
26.06.2023

Einfach nur frech gegenüber dem Kunden☹️

Der Grill wurde geliefert und mit den weiteren Artikeln wird man Kunde vertröstet. Nach mehreren Anrufen wird auf wenig Personal hingewiesen beim nächsten Telefonat heißt es die Ware geht in den nächsten Tagen erst raus. Eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen. Das war sicher meine letzte Bestellung dort.
31.05.2023
Der Versand war top super schnell und sehr gut mit der Option über das Amazon Konto zu zahlen. Leider ist die Web Seite sehr schlecht aufgebaut im Bezug auf Ersatzteile. Mit der Bezeichnung auf dem Ersatzteil gab es keinen Treffer… sehr schade leider dann auch das Flasche bestellt
17.10.2023

Very bad

8 days have passed, but my order is still not shipped, although initial delivery time was 1-2 business days. Also there is no adequate information about delivery time because they neither answer my email nor take the phone.
13.06.2023

Order arrived damaged

I ordered a master touch and it came damaged. The handle was bent, the porcelain enamel was chipping away, and a handle in the grill grate was broken. I’m still waiting on a reply from customer service.
24.05.2023
Es wurde ein anderes Gerät geliefert. Kundenservice war mangelhaft.
23.04.2023

Lieferung nicht vollständig

2 teilige Lieferung der Wagen ist da der Grill fehlt.
30.04.2023

Katastrophe

Kein Artikel ist jemals angekommen…
09.08.2023
Keinerlei Info Über die Zustellung
24.06.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten.