Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de
Bewertungen:

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.504 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusammenbau klappte gut, jedoch habe ich bei späteren Punkten einiges vermißt, habe mich mit der Verdrahtung etwas schwer getan. Warum mußte man etwa in die Bedienungsanleitung bei einer Kabel-Steckung schauen? Ferner wollte ich am Schluß die Tür einhängen, es gab aber in der unteren Platte keine Bohrung für das Scharnierteil. Ich hatte die untere Platte falsch eingebaut, müßte sie also drehen. Es ging Gott sei Dank recht einfach. In der Anleitung zu Beginn ist dies leider nicht vermerkt. Der Grill wird wohl erst nach Ostern eingeweiht. Er sieht aber sehr gut aus und scheint toll fabriziert zu sein. Mal schauen, ob er auch richtig funktioniert.
TP
Theodor P.
Groß Kreutz / Göptz

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für 1-Tag-Lieferung bezahlt, und es sollte den Grill und mitbestellte Zubehör am nächsten Tag kommen.. Ich bekam per Email eine Sendungsvervolgungsnummer, aber tatsächlich bestand die Sendung aus zwei Paketen, wobei keine Hinweise gegeben worden waren. Also am nächsten Tag kam mir ein Paket mit der Zubehör, aber der Grill selbst fehlte… Nach 3-4 Telefonate mit unfreundlichen Personal, der gar nicht wusste was passiert ist, habe ich eine Stornierung meiner Bestellung zugeschickt und bis heute kein Cent zurückerstattet bekommen (eine Woche ist rum)….Definitiv nicht weiter zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(12)
(20)
Zurücksetzen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Also! Fa. Weber ist ja recht und schön und die Qualität stimmt auch.......ABER dauert zu lange bis Ware versendet ist-also Auftrag bearbeitet ist-und dann noch die Lieferzeit. Für einen schnelleren Versand 5 Euro zu bezahlen finde ich fast schon eine Frechheit
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Ware . Perfekte Lieferung Verpackung Perfekt ... aber warum bekommt man eine Ware die vorausbezahlt wir nicht..... und eine auf Rechnung schon ???
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil wurde mit Expressversand bestellt kam aber erst nach 3Tagen an. Daher die schlechte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war aus Sparmaßnahmen Tank Blocker weggelassen worden

Leider war aus Sparmaßnahmen (Aussage von Weber) einfach der Tank- Blocker weggelassen ( kann man jetzt für 98€ nachkaufen) Der auch in der aktuellen Aufbauanleitung noch beschrieben ist. Der Shop verweist an den Hersteller, der Hersteller kann nichts für die Fotos oder Beschreibung des Shops… kein Entgegenkommen. Traurig! Kein Hinweis vor dem Kauf- das ist irreführend!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice

Es fehlen Teile und andere sind beschädigt. Bis jetzt kein vernünftiger Vorschlag zur Regulierung.
Bewertung melden
JR
Juliane R.
Landshut
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe EINEN Gummistöpsel bestellt. Ich habe dafür 5.95 Euro Versand bezahlt. Das finde ich überzogen, da man den Stöpsel auch gut in einem Brief schicken hätte können. Noch dazu meinte DHL dass man die Versandtasche DIN 4 nicht in den Briefkasten stecken könnte. Musste also dafür auch noch ins Postamt fahren und es anholen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nür Ärger..werde ich keinem empfehlen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Der gute Preis wurde durch einen angeblichen Tippfehler storniert
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten und noch kein Geld zurück
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwierig

Keine Reaktion auf Mails Artikel wurde im Shop als lagernd und lieferbar angezeigt. Stattdessen Ware nicht im Bestand.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem langsam. Keine Infos über Liefertermine
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 mal grillen war der Brenner verstopft.
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Servicequalität 0

Ich habe für 1-Tag-Lieferung bezahlt, und es sollte den Grill und mitbestellte Zubehör am nächsten Tag kommen.. Ich bekam per Email eine Sendungsvervolgungsnummer, aber tatsächlich bestand die Sendung aus zwei Paketen, wobei keine Hinweise gegeben worden waren. Also am nächsten Tag kam mir ein Paket mit der Zubehör, aber der Grill selbst fehlte… Nach 3-4 Telefonate mit unfreundlichen Personal, der gar nicht wusste was passiert ist, habe ich eine Stornierung meiner Bestellung zugeschickt und bis heute kein Cent zurückerstattet bekommen (eine Woche ist rum)….Definitiv nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Grill, aber schreckliche Liefererfahrung!

Meine Bestellung wurde in 2 Teilen verschickt: Weber-Grill und Pfanne separat. Der Grill kam am 01.06. (dritter Werktag nach Bestellung). Allerdings wird die Pfanne am 05.06. immer noch nicht ausgeliefert. Dies ist absolut inakzeptabel, da es heute bereits einen sechsten Werktag nach der Bestellung ist. Aufgrund der nicht erfolgten Lieferung vor dem Wochenende musste ich die Pfanne in einem Geschäft kaufen und werde sie jetzt zurückgeben, sobald sie ankommt (ich weiß nicht wann). Der DHL-Service ist extrem schlecht und macht mich bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen nicht glücklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal Ihr Kunde sein werde.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank. Nach der Montage musste ich festellen, dass bei einem neuen Grill für knapp € 1200 das sich das Modul Connect WC2 Steuerungsmodul nicht einschalten lässt. Ich habe alle Anschüsse nochmals überprüft. Alles wie in Montageanleitung beschrieben, Wenn nicht die mitgelieferten Batterien leer sind vermute ich ein defektes Steuermodul. Ich erwarte nun das Ihrerseit dass ein servicetechniker beauftragt wird um die voll umpfängliche Leistung auch abgerufen werden kann. Ansonsten können Sie den Grill wieder abholen. mfg
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

GBS Master Touch SE 5775 E

Der neue Grill wurde beschädigt und nicht nutzbar geliefert und damit fing der Spießrutenlauf an. Anruf Fotos E-Mails dann die Weiterleitung zu einem Online Beschwerdeformular und nach knapp 8 Tagen hat da auch mal einer reagiert. Viele viele E-Mails später wurde mir dann ein Austausch der defekten Teile angeboten nachdem man mich versucht hatte mit einer Grillfibel im Wert von 25€ abzuspeisen. Nun werden die Ersatzteile geliefert in ca. 8 Wochen das nen ich mal super Service anstatt den Grill auszutauschen. Da ist in Sachen Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben. Und das in der Preiskategorie in der sich Weber bewegt.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liefert eine Firma Weststyle . Die wollen aber über Reklamation nichts hören , da soll man sich direkt an Weber wenden . Da muss man genau wissen wie und wo man auf ein Reklamation Formular kommt . Dann brauchen die mehr Angaben als das Finanzamt für die Steuererklärung. Die Aufbauanleitung ist sehr dünn in der grafischen Ansicht . Als Handwerker habe ich es letztendlich hin bekommen. Wäre beim Online Kauf hilfreich zu wissen das man den Grill komplett in Einzelteilen bekommt . Der Grill an sich ist Topp , Weber eben . Nur gut
Bewertung melden
JD
Jörg d.
Ingolstadt
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr auf diesen wunderschönen Grill gefreut. Ich war aber beim Auspacken maßlos enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es sich um einen Rückläufier handelt. Das Gerät ist komplett, war aber schon mal montiert. Sämtliche Schrauben und das Gehäuse waren von innen zerkratzt. Ich erwarte von der Firma Weber bei dem Preis etwas anderes. Wird mein letzter Weber gewesen sein. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden