Flora-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Flora-Kosmetik.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2020
Flora-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Gute Preisangebote, sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, super schön mit vielen kostenlosen Proben und sogar noch Schoki, besser geht’s nicht! Ich bin auf jeden Fall immer wieder Wiederholungstäter 👍🏻😅

12.08.2023
Wenn Ware wegen MHD billiger verkauft wird, dies bitte deutlicher kennzeichnen, nicht erst wenn man das Produkt genauer anschaut. Also nicht erst beim 3. oder 4. Klick, sondern gleich am Anfang.

Bewertungen für Flora-Kosmetik.de

12.08.2023
Antwort von Flora-Kosmetik.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, genau so haben wir MHD-Angebote schon immer umgesetzt. In der Produktübersicht ist ein gut sichtbarer Balken mit dem Text "bitte die MHD-Angabe beachten!". Mit nur einem Klick auf die Produktbox können Sie in der Produktbeschreibung das genaue Datum einsehen. Viele Grüße Kiris Mallinkrodt