heute-wohnen.de- Logo - Bewertungen

heute-wohnen.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2010
heute-wohnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Schöne Artikelauswahl, Qualität kann ich noch nicht bewerten. Es wäre gut, wenn man auch per Rechnung bestellen könnte

14.07.2023
Abwicklung leider Zeitaufwendig Leider muss ich per Vorkasse bestellen. Für eine schnelle Abwicklung nicht geeignet.

Bewertungen für heute-wohnen.de

Einfache Handhabung bei Bestellung.
02.12.2023
abwicklung versand alles top
Andreas S.
Dessau-Roßlau
17.12.2023
Einfach, gut und sicher

Dieser Shop verkauft gebrauchte und z.T. defekte Ware als "neu"

Gebrauchte und defekte Ware wird als "Neu" verkauft.
Antwort von heute-wohnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie irrtümlich eine Rücksendung erhalten haben. Gerne tauschen wir die Ware kostenlos um oder nehmen sie zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
16.04.2023
25.04.2023

Sehr gute und große Auswahl für Möbelstücke und perfekter Ablauf der Bestellungen

Ich bin durch Zufall auf Heute wohnen gestoßen, da ich einen Stuhl Sessel mit hoher Rückenlehne suchte. Eine tolle Webseite, die gut strukturiert erscheint und beim Suchen sehr hilfreich ist. Meine Bestellungen haben sehr gut im Ablauf funktioniert, alles perfekt organisiert . Ich kann heute Wohnen sehr gut weiter empfhehlen, da auch die sehr große Auswahl an Möbelstücke mich überzeugen konnte. jederzeit wieder wenn es um Möbe geht
CS
27.06.2023
Die Bestellung des Gastroampelschirm und die Lieferung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Lieferung erfolgte durch eine Speditionsfirma such dad hat alles hervorragend geklappt. Kann ich alles bestens empfehlen.
HK
Heinrich K.
Gröbenzell
28.04.2023
Große Auswahl, Preis war vor 8 Tagen noch 70,99 wollte nur noch die Farbe klären,bei Bestellung heute ist der Schirm gleich um 4,00 € teurer? warum ??? H.Kellerer
19.07.2023
Es hat uns gefreut hier schnell den Artikel erhalten zu haben, den wir gebraucht haben zu einem sehr guten Preis. Lieferung und Qualität sind 1a.
MG
Monika G.
Denklingen
26.11.2023
Wenn das Bild so ist, wie es auf ihrer Seite ausschaut, ist das der Hammer. Genau so ein Bild hab ich als Hintergrund für meine Weihnachtskrippe gesucht. Ich freue mich auf die Lieferung.
BK
Bernhard K.
Luckenwalde
12.09.2023
Bis jetzt ein schönes Einkaufserlebnis und Daumen hoch für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Der Kontakt (tel. und Mail) erfolgte schnell und kompetent sowie freundlich.
21.05.2023

Neu und mal was anderes

Unkomplizierte Anmeldung, einfache Bestellung. Tolles bestelltes Produkt. Ansonsten kann keine weitere Meinung abgegebenwerden, da Bestellung gerade eben erst Bestellt.
10.07.2023
Sehr gute Produktpräsentation mit allen Details, idealer wäre wenn alle Varianten (z.B. bei Ampelschirmen gleiche Farbe) strukturiert angeboten würden.
07.05.2023
Sehr klar aufgebauter Online-Shop, gute Produktinformationen und einfache Bezahlmöglichkeiten. Dazu noch günstige Versandkosten inkl. Spende. Toll!
HR
Hartmut R.
Ladenburg
15.08.2023
Die Abwicklung der Bestellung geht schnell und es werden keine unnötigen Daten erfragt. Sehr übersichtliche Dialogfelder. Insgesamt sehr angenehm!
21.08.2023
Die Ware war sehr gut eingepackt. Es ist in einem sehr guten Zustand angekommen ! Tisch und Stühle sind stabil.
20.09.2023
Wir bisher nur perfekte Ware bekommen, Lieferzeit war kurz, Verpackung super, empfehlen den Shop gern weiter😀
08.08.2023
Meine Fragen zum Produkt per Email wurden innerhalb von 4 Stunden sehr freundlich und kompetent beantwortet