Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

DK
10.07.2023
Artikel kam schneller als prognostiziert.
12.07.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel schneller bei dir angekommen ist als erwartet. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, um die Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
SN
25.06.2023
Sehr gut verpackt und schnell verschickt.
26.06.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Verpackung und dem Versand zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei dir ankommen. Unser Team stellt sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt wird, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Und natürlich ist es uns wichtig, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt, damit du deine neuen Artikel zeitnah nutzen kannst. Wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen und effizienten Versandprozess anzubieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
04.06.2023
Schnelle Lieferung, 1a Ware. Alles bestens
05.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und du mit der Ware zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
02.06.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt.
02.06.2023
Hey Roland, Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und der Artikel deinen Erwartungen entspricht. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
02.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
03.05.2023
Hi und vielen Dank für die positive Bewertung und dem Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
09.08.2023
Sehr zuverlässig, Ware schnell geliefert.
09.08.2023
Hallo, wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Zuverlässigkeit und die schnelle Lieferung schätzt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da! Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
SG
Sonja G.
Dresden
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.
31.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es ists chön zu lesen, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir geben immer unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
05.07.2023

Alles in Ordnung, gerne wieder.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
06.07.2023
Hallo Markus, Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Es ist schön zu lesen, dass wir dich von unseren Produkten und Service überzeugen konnten und freuen uns dich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
19.08.2023

Super

schnelle Lieferung,guter Preis,top Ware.
20.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist fantastisch zu lesen, dass alles super für dich gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen, bei der Lieferung und dem Preis, gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder nach tollen Produkten suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
02.08.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
03.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder für dich bereit. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
KH
Karsten H.
Schwülper
17.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung, prima Preise.
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden warst und unsere Preise dich überzeugt haben. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, den Einkauf für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute!
IW
Inge W.
Rheinmünster
29.06.2023
Schnell unkompliziert immer wieder gern
29.06.2023
Hallo Inge, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, die Bestellung so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Es ist schön zu lesen, dass wir dich von uns überzeugen konnten und freuen uns dich wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
ET
Erol T.
02.06.2023
Super schnelle Lieferung. Fairer Preis.
05.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Preis und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit der Ware und möchten uns nochmals für deine Unterstützung bedanken! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
02.05.2023
Schneller Versand, Ware top, Preis top.
03.05.2023
Hallo Jelena, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsangebot und unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
23.08.2023
Lieferung prompt, Preid ok., Gerät i.O.
24.08.2023
Hey, wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns riesig, dass alles bei deinem Einkauf so reibungslos abgelaufen ist und der Versand super schnell war. 😊 Es ist auch toll zu wissen, dass wir dich mit unserem Preis begeistern konnten. Wenn du in Zukunft wieder auf der Suche nach tollen Produkten bist oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen und dir ein fantastisches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Schnell + Günstig

Schnell. Günstig. Alles super. Danke!!!
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass du mit unserem schnellen Versand und günstigen Angeboten zufrieden bist. Bei Fragen oder Bedarf sind wir immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Lief alles ohne Probleme. Gerne wieder.
07.08.2023
Wow, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen fünf Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass bei deiner Erfahrung mit uns alles reibungslos verlaufen ist. 🌟 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer mit uns und können es kaum erwarten, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Unser Team steht immer bereit, um dir wieder ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten! Bis bald und alles Gute, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
LS
Lars S.
Wolfsburg
18.07.2023
Schnelle Lieferung, günstige Topware!!!
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und die Topware zu einem günstigen Preis erhalten hast. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
GS
15.06.2023
Alles prima, gerne wieder. Vielen Dank
18.06.2023
Hey und vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
12.06.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität.
13.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, die Bestellung so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Es freut uns auch zu hören, dass wir dich mit unserer Qualität überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team