Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

09.08.2023

Schnell + Günstig

Schnell. Günstig. Alles super. Danke!!!
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass du mit unserem schnellen Versand und günstigen Angeboten zufrieden bist. Bei Fragen oder Bedarf sind wir immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Lief alles ohne Probleme. Gerne wieder.
07.08.2023
Wow, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen fünf Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass bei deiner Erfahrung mit uns alles reibungslos verlaufen ist. 🌟 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer mit uns und können es kaum erwarten, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Unser Team steht immer bereit, um dir wieder ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten! Bis bald und alles Gute, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
LS
Lars S.
Wolfsburg
18.07.2023
Schnelle Lieferung, günstige Topware!!!
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und die Topware zu einem günstigen Preis erhalten hast. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
GS
15.06.2023
Alles prima, gerne wieder. Vielen Dank
18.06.2023
Hey und vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
12.06.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität.
13.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, die Bestellung so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Es freut uns auch zu hören, dass wir dich mit unserer Qualität überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
08.06.2023
Tip top wie immer sehr angenehmes Team
09.06.2023
Hi und vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Team und unserem Service zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und wir setzen alles daran, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team steht dir auch weiterhin gerne zur Verfügung und ist immer bereit, dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
01.06.2023
Bleibt so wie ihr seid ein tolles Team
02.06.2023
Hey Frank, vielen Dank für Deine großartige Bewertung und Deine positiven Worte! Das bedeutet uns wirklich viel. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um ein tolles Team zu bleiben und Dir den besten Service zu bieten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
28.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages
28.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen Dir viel Freude mit der Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.09.2023
Sehr schneller Versand, gute Angebote
06.09.2023
Das freut uns wirklich sehr! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und attraktive Angebote, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn du weitere großartige Angebote oder besondere Wünsche hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du immer das Beste von uns bekommst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
29.07.2023
Preis Leistung war super, gerne wieder
31.07.2023
Ein riesen Dank für dein positives Feedback und den 5 Sternen! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
10.07.2023
keine Probleme. Qualität hervorragend.
12.07.2023
Es freut uns zu lesen, dass es keine Probleme mit Deiner Bestellung hatten und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf hohe Standards und möchten sicherstellen, dass Du nur Produkte von bester Qualität erhälst. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
HP
11.06.2023
Schnelle Lieferung! Topp-Qualität*****
12.06.2023
Hallo Heinz-Joachim, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
30.04.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
01.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem lieben Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
24.07.2023
Der Preis und die schnelle Lieferung.
24.07.2023
Ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt! 😊🚀 Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
25.06.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
26.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit der Qualität des Produkts und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
17.06.2023
Schnell, alles bestens, gerne wieder.
18.06.2023
Hi Chris, Danke für deine 5-Sterne Bewertung und dein kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und alles Top findest. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
25.05.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung mit den vielen Sternen! Danke, dass Du uns bewertet hast, dass ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
12.05.2023
Gutes Angebot und schnelle Abwicklung
15.05.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine positive Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Angebot zufrieden warst und die Abwicklung schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Bestellabwicklung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um ein gutes Angebot und eine schnelle Abwicklung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, dein Talk-Point Team
NN
N N.
Bonn
23.08.2023
schnelle Lieferung und alles perfekt
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und dass du mit der Ware glücklich bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin den besten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
21.08.2023
Prompte Lieferung, Ware wie bestellt
22.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu lesen, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH