Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

07.08.2023
Handy wurde zurück geschickt. Bisher keine Antwort bekommen vom Verkäufer.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Deeken, es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Antwort vom Verkäufer erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bei Talk-Point halten wollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@talk-point.de), damit das Team Ihnen schnell helfen kann. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diese Angelegenheit für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschulidgen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Gerät in sehr gutem Zustand, allerdings keinerlei Anleitungen etc. enthalten. Kein grundsätzliches Problem, Einschränkungen aufgrund B-Ware waren angekündigt. Hier könnte etwas mehr Info was enthalten ist und wie der Zustand ist helfen.
07.08.2023
Wir möchten Danke für deine positive Bewertung und dein wertvolles Feedback sagen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Zustand des Geräts zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur fehlenden Anleitung nehmen wir zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und dein Hinweis wird uns dabei helfen, unsere Produktinformationen klarer und detaillierter zu gestalten. Es tut uns leid, falls die Informationen zu den enthaltenen Materialien und dem Zustand des Geräts nicht ausreichend waren. Wir werden werden an uns arbeiten, dass in Zukunft alle notwendigen Informationen transparent und verständlich zur Verfügung gestellt werden, damit du genau weißt, was du erwarten kannst. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
05.08.2023
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn es hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point GmbH! Mit freundlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team
01.08.2023

Weinflaschen unsicher verpackt

Weinflaschen waren nicht sicher verpackt. Beim Bestellvorgang war nicht erkennbar, dass anstelle der 9 Flaschen, die ich bestellen wollte, nur 4 Flaschen geliefert werden.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Weinflaschen nicht ausreichend sicher verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um zukünftige Verbesserungen in der Verpackung vorzunehmen. In Bezug auf die Anzahl der gelieferten Flaschen bedauern wir das Missverständnis. Wir werden unser Bestes tun, um den Bestellvorgang klarer zu gestalten, damit es keine Verwirrung bei zukünftigen Bestellungen gibt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
PB
Peter B.
Hannover
29.07.2023
Ware war nicht funktionsfähig aber retoure und Geld zurück war problemlos. Man kann hier sein Glück also versuchen ;)
31.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 5-Sternen! 🌟😊 Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht wie erwartet funktioniert hat. Aber wir freuen uns, dass unsere Retoure-Abwicklung reibungslos für dich verlaufen ist und du dein Geld zurück erhalten hast. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, dass du trotzdem gerne bei uns einkaufst und wir dich beim nächsten Mal mit einem einwandfreien Produkt überzeugen können. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
28.07.2023
Per E-Mail erhält man super Kundensupport.
31.07.2023
Dank für dein tolles Feedback! 😊🌟 Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Kundensupport per E-Mail zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestens zu unterstützen. Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
EL
Ernst L.
Zirndorf
27.07.2023
27.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
26.07.2023
26.07.2023
Hallo Michael, Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 4-Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
HK
Harald K.
Schönau
25.07.2023
25.07.2023
Hi und vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wir würden sehr gern wissen was wir noch verbessern können? Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Schnellladekabel war falsch, habe aber schnell 10,00€ gutgeschrieben bekommen.
24.07.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es tut uns leid, dass das Ladekabel nicht wie erwartet war, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und zufriedenstellend für dich lösen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Produkt! 😊🚀 und herzliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
21.07.2023
Die bestellt Ware ist noch nicht angekommen.
24.07.2023
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben bereits eine Untersuchung bei unserem Versandpartner eingeleitet, um das Problem zu klären. Wir haben bereits eine Rückzahlung veranlasst. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
TL
T. L.
Koblenz
18.07.2023
Ist alles super gelaufen. Ich würde immer wieder hier bestellen.
19.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir stehen immer bereit, um dir auch in Zukunft einen großartigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis bald bei Talk-Point!
19.07.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Support für unser Team. Wir arbeiten fleißig an uns um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
18.07.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
19.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um dir einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal bei Talk-Point!
13.07.2023
Freundlichkeit top Lieferung schneller geht es nicht
13.07.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Freundlichkeit und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
JR
Jo R.
Otzing
13.07.2023
Talk-Point Telefonisch erreichbar relativ Gut. Transportunternehmen die zu Versendung meines Artikels beauftragt wurde Mangelhaft.
13.07.2023
Hallo Herr Roehrl, vielen Dank für ihre Bewertung und dem Feedback. Es freut uns zu hören, dass sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass sie mit dem Transportunternehmen, das für den Versand ihres Artikels beauftragt wurde, nicht zufrieden waren. Bitte beachten sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf das Transportunternehmen haben und daher nicht für deren Leistung verantwortlich sind. Dennoch nehmen wir solche Rückmeldungen ernst und werden sie intern weiterleiten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen und helfen wenn sie noch einmal über die Bewertung schauen und ggf. die Bewertung anpassen. Falls sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit gben, sie in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Talk-Point Team
09.07.2023
10.07.2023
Dankeschön für die positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, dir qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
07.07.2023
der Versandpartner Hermes liefert sehr langsam, seit 3 Tagen wird der Lieferstatus mit "in Zustellung" deklariert - es wird aber nicht geliefert
07.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn der Lieferstatus nicht dem tatsächlichen Zustand entspricht. Obwohl wir nicht direkt für die Leistung unseres Versandpartners verantwortlich sind, möchten wir Ihnen dennoch weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellinformationen zukommen, damit wir den aktuellen Status überprüfen können. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine reibungslose Lieferung und Kundenzufriedenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine positive Erfahrung mit Talk-Point zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu erarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport