Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

11.08.2023
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden weiter an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.08.2023
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn es hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point GmbH! Mit freundlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team
26.07.2023
26.07.2023
Hallo Michael, Dankeschön für deine positive Bewertung mit den 4-Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
HK
Harald K.
Schönau
25.07.2023
25.07.2023
Hi und vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wir würden sehr gern wissen was wir noch verbessern können? Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
18.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Support für unser Team. Wir arbeiten fleißig an uns um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
13.07.2023
13.07.2023
09.07.2023
10.07.2023
Dankeschön für die positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, dir qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu erarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport
HK
Holger K.
Puchheim
21.06.2023
22.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden immer an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
09.06.2023
09.06.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dürfen wir fragen was wir verbessern können, um dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten und eine volle 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst. Falls du Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
02.06.2023
02.06.2023
Hallo Nils, Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Support für uns. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
26.05.2023
30.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Reklamationsservice überzeugen konnten. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gern für dich da. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
21.05.2023
22.05.2023
Hi und vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
MM
20.05.2023
22.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
15.05.2023
16.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
12.05.2023
Hi Matthias, Danke das Du Dir die Zeit genommen hast uns positiv zu bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
12.05.2023
Hallo Rainer und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
10.05.2023
11.05.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden immer an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
08.05.2023
09.05.2023
Hi und Hallo, Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team