Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

15.04.2023
Habe schon mehrfach eingekauft, bin sehr zufrieden mit der Ware, Preis und Lieferung. Top kann ich nur empfehlen.!!!
17.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von uns überzeugen können. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
FB
05.09.2023
Gute Information sowie kooperative Spedition. Angesehen davon wurden unerwartete Zusatzleistungen erbracht, danke.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Informationen hilfreich waren und die Spedition kooperativ war. Wir sind auch neugierig, welche unerwarteten Zusatzleistungen du erhalten hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
SW
Stephan W.
Wurster Nordseeküste
14.08.2023
Alles gut. Die Sachen sind, wie sie beschrieben wurden und sein sollen. Schneller Versand,reibungsloser Ablauf.
14.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Worte sind eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte genau so zu beschreiben, wie sie sind, und es ist großartig zu wissen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Schneller Versand und reibungsloser Ablauf sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten, dass du dein Einkaufserlebnis bei Talk-Point in vollen Zügen genießen kannst. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
31.07.2023
Top Ware, einwandfreier Zustand, wie beschrieben. Schneller Versand. Sehr zuverläger und empfehlenswerter Shop
01.08.2023
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! 😊🌟 Wir sind absolut begeistert zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist! Es ist uns immer eine Freude, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, jeden Tag unser Bestes zu geben, um einwandfreie Ware und einen schnellen Versand sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass du uns als zuverlässig und empfehlenswert empfindest! Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Wünsche hast oder Fragen auftauchen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
24.08.2023

Zügige Abwicklung

Die zuverlässige und sehr schnelle Rückmeldung zu einem bestellten, jedoch defekten Gerät. Zügige Abwicklung.
25.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir dir schnell und zuverlässig helfen konnten. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir auch weiterhin gerne für dich da. Beste Grüße, dein Talk-Point Team

TipTop!!!

Ware wie beschrieben, Versand noch am Tag der Bestellung, Schnäppchen gemacht. Ich danke Ihnen, gerne wieder!
02.06.2023
Hey und Dankeschön für Deine fantastische Bewertung und Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware Deinen Erwartungen entspricht und der Versand so schnell erfolgt ist. Es ist großartig zu hören, dass Du ein Schnäppchen gemacht hast. Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
GN
Günther N.
Hillscheid
06.05.2023
Beschriebener Artikel war in hervorragendem Zustand, Zuverlässige Lieferung und einfache Zahlungsabwicklung.
07.05.2023
Hi Günther, vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem lieben Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Smartwatch! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
02.05.2023

Super schnelle Lieferung, Alles Top

Smartphone am Dienstag bestellt am Donnerstag erhalten. Super schnelle Lieferung. Alles Top. Gerne Wieder.
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
SW
Sylvia W.
Dortmund
23.05.2023
Der Einkauf hat super geklappt, von der Bestellung (super Preis!) über die Lieferung, alles wie gewünscht
23.05.2023
Hi, wir möchten uns vielmals für die positive Bewertung und die 5 Sterne bedanken! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit der Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
FS
Frank S.
Ruppach-Goldhausen
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Klare Strukturen, alles bestens und immer wieder gerne.
27.08.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den klaren Strukturen zufrieden bist. Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen! Liebe Grüße, dein Talk-Point Team.
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Übersichtliche Web Seite. Qualität wie gehabt, perfekt.
26.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Zustellung, daher freut es uns, dass du die Sendungsverfolgung nutzen konntest und deine Lieferung zeitnah bei dir angekommen ist. Es freut uns auch zu hören, dass dir unsere Webseite gut gefällt. Wir sind stets bemüht, sie übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten, damit du ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Und natürlich ist es großartig zu wissen, dass die Qualität der Produkte deinen Erwartungen entspricht. Wir setzen auf hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
IZ
inge z.
heidenheim
15.05.2023
Es hat alles einwandfrei funktioniert, mein Handy war in drei Tagen da,vielen Dank............weiter so
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich mit der Bearbeitung und dem schnellen Versand überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
24.04.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Original-Ware wie beschrieben, faires Porto und guter Preis! Sehr gerne wieder!
25.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von unserem Preis-Leistungsverhältnis und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
LR
Lothar R.
Niederkrüchten
02.08.2023
Sehr kompetent.Sehr gute Ansprechpartner.Würde immer gern wieder dort bestellen.Sehr zu empfehlen.
03.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Kollegen so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir stehen jederzeit gerne für dich bereit und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deine Empfehlung! Bis bald und alles Gute, Dein Team von Talk-Point GmbH
15.07.2023
Preisleistung einfach TOP, Rücksende Abwicklung schnell und reibungslos. Komme wieder keine frage
16.07.2023
Hallo Bernd, Dankeschön für deine positive Bewertung! 😊 Es ist toll zu lesen, dass du gerne immer wieder bei uns bestellst. Das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können! Es ist schön, dass du sowohl mit unseren Preisen als auch unserem Service bei der Retoure zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein großartiges Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
KK
15.08.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Genau so geht Internet Shopping! Absolut zu empfehlen.
15.08.2023
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Talk-Point geben wir unser Bestes, um das Internet Shopping zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Es ist wirklich schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Viele Grüße, Dein Talk-Point Team
AN
Ariana N.
Augsburg
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, 1A Qualität, günstige Preise ! Hier bestelle ich immer wieder gerne.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der erstklassigen Qualität und unseren günstigen Preisen zufrieden bist. 😊 Es ist großartig zu hören, dass du gerne immer wieder bei uns bestellst. Das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein großartiges Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
01.06.2023

Große Auswahl an Smartphones zu fairen Preisen. Der Versand ist immer schnell und zuverlässig.
02.06.2023
Hi Mark, Danke für deine fantastische Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir unsere große Auswahl an Smartphones zu fairen Preisen gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass der Versand immer schnell und zuverlässig erfolgt. Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir viel Freude mit der Bestellung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
WR
29.08.2023

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Gibt nix zu meckern :-)
30.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem tollen Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und unserer ordentlichen Verpackung zufrieden bist. 😊 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu lesen, dass alles reibungslos für dich geklappt hat. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für deine positive Bewertung und bis bald! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
05.05.2023
Stornierung eines falsch bestellten Teiles war problemlos möglich. Die Kommunikation war gut.
07.05.2023
Hi Heinz, vielen Dank für die 5-Sterne und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team