Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Zuverlässig!
12.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
11.04.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
WS
Wolofgang S.
Helmbrechts
10.04.2023
Lieferzeit ungewöhnlich lange - wenig Kommunikation
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
09.04.2023
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
KS
08.04.2023
Es wurde Smartphone nicht in OVP mit allem Zubehör geliefert sondern nur in neutraler Verpackung ohne Kopfhörer, Retoure Anforderung ging reibungslos
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
07.04.2023
Telefonservice und Lieferzeit Leider muss ich eine etwas schlechtere Bewertung abgeben als gehofft. Ich habe einen Artikel bestellt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach dem dritten Tag hatte ich versucht anzurufen. Nach ca. 3 Minuten bricht jedes Telefonat ab und man soll auf einen Anrufbeantworter sprechen. Nach zick Versuchen jemand erreicht, der mir jedoch keine Information geben konnte. Ich bekam dann eine Mail auf meine (zusätzliche) schriftliche Anfrage, dass man es auch nicht genau weiß, wann der Artikel verfügbar ist und versendet werden kann. Nach nun einer Woche immer noch keine Neuigkeit, und es sollte ein Geschenk sein.
11.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versand der Bestellung gekommen ist. Dies ist sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und genau aufarbeiten, damit es zukünftig nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
01.04.2023
Preis/Leistung in Ordnung. Lieferung angemessen
03.04.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
AP
Anton P.
Unterschleißheim
01.04.2023
Vier Werktage Lieferzeit geht sicher besser. Sonst alles bestens.
03.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung und dem Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat aber es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
Das Produkt entsprach dem beschriebenen Artickel
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung und dem Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
29.03.2023

Nichts einzuwenden

Hat alles geklappt, durchschnittlicher Versand und offensichtlich kleiner Shop aber nichts zu bemängeln
30.03.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung mit den 4 Sternen. Das Feedback ist für uns wichtig, damit auch weiterhin an uns arbeiten können. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
OP
Olivia P.
Reidenbruch
29.03.2023

gut mit Abstrichen

da einiges bei der Lieferung fehlte, muss leider ein Punkt abgezogen werden. Telefonkontakt sehr nett, die schnell folgenden Mailantworten, waren meist nicht sehr hilfreich
30.03.2023
Hi und hallo, es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Danke für 4 Sterne und dem Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden weiter an uns arbeiten, damit wir dir beim nächsten mal ein noch besseres Verkaufserlebnis bieten können. Freundliche Grüße, Elektronik Versand, Talk-Point GmbH