Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

RB
Ralf B.
Wuppertal
30.08.2023

samsung galaxy tab a7 cover

Für den Preis wirklich eine gute Hülle für mein Tablet bekommen. Gerne wieder.
30.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Hülle für dein Tablet zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf Qualität zu einem erschwinglichen Preis, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft wieder nach Zubehör suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
15.05.2023
Originalware zu sehr gutem Preis, schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung.
16.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Du dir die Zeit genommen hast uns hier zu bewerten und wir Dich mit unserem Preis-Leistungsangebot und dem schnellen Versand überzeugen konnten! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
AR
Anita R.
Sulzbach-Laufen
24.04.2023
Alles schnell und unkompliziert! Sogar mit Lieferung ins europäische Ausland!
25.04.2023
Hallo Anita, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß & Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
06.09.2023
Alles gut und hat sehr gut geklappt ,bestellt ,bezahlt ,bekommen alles super.
07.09.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos für dich geklappt hat - Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Das ist genau das Erlebnis, das wir für unsere Kunden anstreben. Falls du in Zukunft weitere großartige Einkäufe machen möchtest, denk bitte daran, bei uns vorbeizuschauen. Wir sind gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team 🚀✨
21.07.2023
Sehr guter preis und schnelle lieferung in Slowenien. Wir sind sehr zufrieden
27.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung nach Slowenien zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten. Vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
05.07.2023
Lieferung schnell wie beschrieben, Verpackung einwandfrei. Artikel perfekt...
06.07.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Verpackung und dem Versand zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei dir ankommen. Unser Team stellt sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt wird, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Und natürlich ist es uns wichtig, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt, damit du deine neuen Artikel zeitnah nutzen kannst. Wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen und effizienten Versandprozess anzubieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
30.06.2023
Alles perfekt gelaufen. Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.07.2023
Hi und vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass alles perfekt gelaufen ist und du mit der super Ware und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
20.06.2023
Lieferung Ratz fatz und ich war selig.Ehrlich, eine Zeit ohne Handy ist doof.
20.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dir eine schnelle Lieferung ermöglichen konnten und Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir verstehen, wie wichtig ein funktionierendes Handy im Alltag ist und setzen daher alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Unser Ziel ist es, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass bestellte Produkte schnellstmöglich versendet werden. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden warst und Dein neues Handy schnell in Betrieb nehmen konntest. Wir wünschen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
09.05.2023
Todo perfecto y rápido, pena no pedir otro más de repuesto, volveré a comprar
09.05.2023
Hola y hola, gracias por la crítica positiva de 5 estrellas. Saludos cordiales de su equipo Talk-Point.
FS
Franziska S.
Ehrenfriedersdorf
16.08.2023
Einkauf und Lieferung waren ok. Der Langzeittest zum Produkt steht noch aus.
16.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass dein Einkaufs- und Liefererlebnis bei uns zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass du mit dem Produkt ebenso zufrieden sein wirst, wenn du den Langzeittest durchgeführt hast. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viel Freude mit deinem neuen Produkt und wir hoffen, dass es deine Erwartungen erfüllt! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
15.08.2023
Schnelle Reaktion auf Email-Anfrage, sehr kompetent. Gute Preise, gute Ware.
16.08.2023
Hallo Detlef, vielen herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer schnellen Reaktion auf Deine E-Mail-Anfrage und unserem kompetenten Service Deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist großartig zu hören, dass Du mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns ungemein, jeden Tag unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung und das Vertrauen in Talk-Point! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
14.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und auch sonst alles ok. Besser geht nicht.
15.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und allem anderen zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten hart daran, noch besser zu werden! Vielen Dank für deine Unterstützung und deine positive Rückmeldung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
MM
01.06.2023
Schnelle komplikationslose Abwicklung, Ware super. Leider für mich zu klein.
02.06.2023
Hallo Maren, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der Qualität der Ware zufrieden bist. Schade, dass das Produkt für Dich zu klein ist. Wir helfen Dir gerne dabei, eine passende Alternative zu finden. Zögere bitte nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, wenn Du Unterstützung benötigst. Vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Talk-Point Team. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport
01.05.2023
Der bestellte Artikel ist genau wie erwartet und pünktlich geliefert worden.
01.05.2023
Hi und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist und wir wünschen dir viel Spaß damit! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
RZ
Rainer Z.
Ludwigslust
07.05.2023

Oppo Find X2 Pro 5G 512GB Black

Super Preis für das Handy. Schneller Versand. Geht, glaub ich nicht besser.
08.05.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Auftragsbearbeitung überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß & Freude mit deinem neuen Oppo Find X2 Pro! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

Empfehlenswert

Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig: Ich kann den Shop nur empfehlen!
02.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und dem super netten Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
08.04.2023
Alles okay, Lieferung durch die Feiertage etwas länger, aber verständlich..
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem netten Feedback! Danke auch für das Verständnis für die etwas längere Lieferzeit. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
20.07.2023

Gerne wieder

Schnelle Auskunft per Mail über den Artikel, sehr schnelle Lieferung, top!
21.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Auskunft per E-Mail und der raschen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind glücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Artikel benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Wir hoffen, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
RS
Rainer S.
Rheinland
10.07.2023
Toller Verkäufer, beste Ware, sehr schneller Versand, besser geht es nicht
12.07.2023
Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit Talk-Point als Verkäufer zufrieden bist und unsere Ware als beste Qualität empfindest. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass du deine Produkte schnellstmöglich erhältst. Dein Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
22.06.2023

Alles perfekt

Verlässliche und schnelle Lieferung. Guter Kundenservice, sehr freundlich.
23.06.2023
Hallo Marc, Dankeschön für die tolle Bewertung mit 5 Sternen. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserer verlässlichen und schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Kundenservice ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein, und es freut uns, dass du das so positiv wahrgenommen hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich wieder an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für dich da und stehen dir mit unserem freundlichen Kundenservice zur Seite. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team