Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

AP
Andre P.
Wuppertal
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
TS
Tilo S.
Gut.Sehr schnell geliefert.
17.08.2023
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit dem TALK-POINT Mobilen Turm-Wäscheständer zufrieden bist. Wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, damit du deine neuen Produkte in kürzester Zeit nutzen kannst. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
AD
Anna D.
Mariazell
Alles ok.,guter Bestell-Lieferablauf
17.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer bereit, dir erneut einen großartigen Service zu bieten. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
16.08.2023
Ware perfekt verpackt und sehr schnell geliefert. Immer wieder!
17.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung der Ware zufrieden bist. Deine Bereitschaft, uns immer wieder zu wählen, bedeutet uns viel! Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team

Externe Festplatte Samsung

Faire Preise und Blitzlieferung!!!! Das Produkt ist genial und genau wie beschrieben!!!!
17.08.2023
Hi Christian, wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung! 😊 Es ist toll, dass du mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und vor allem mit dem Produkt selbst zufrieden bist. Genau so soll es sein! Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Produkte genau den Beschreibungen entsprechen und unseren Kunden eine großartige Erfahrung bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
16.08.2023
Hallo Daniel, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Motivation, immer unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten und du deine Erfahrung mit anderen teilst. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir immer gerne weiterzuhelfen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
FS
Franziska S.
Ehrenfriedersdorf
16.08.2023
Einkauf und Lieferung waren ok. Der Langzeittest zum Produkt steht noch aus.
16.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass dein Einkaufs- und Liefererlebnis bei uns zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass du mit dem Produkt ebenso zufrieden sein wirst, wenn du den Langzeittest durchgeführt hast. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viel Freude mit deinem neuen Produkt und wir hoffen, dass es deine Erwartungen erfüllt! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
RB
Rebe B.
Fürth
Alles wunderbar,!
16.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass alles wunderbar für dich verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist toll zu wissen, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne mit unserem besten Service zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
15.08.2023
Schnelle Reaktion auf Email-Anfrage, sehr kompetent. Gute Preise, gute Ware.
16.08.2023
Hallo Detlef, vielen herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer schnellen Reaktion auf Deine E-Mail-Anfrage und unserem kompetenten Service Deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist großartig zu hören, dass Du mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns ungemein, jeden Tag unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung und das Vertrauen in Talk-Point! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team

Sehr guter Service

Unser Kühlschrank kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns per Spedition an. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und half meinem Mann, den Kühlschrank in die Wohnung zu tragen. Vielen Dank für den vorbildlichen Service. Weiter so!!
16.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Dir bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Dein Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Du in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchtest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
16.08.2023
Hi Marco, wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
KK
15.08.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Genau so geht Internet Shopping! Absolut zu empfehlen.
15.08.2023
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Talk-Point geben wir unser Bestes, um das Internet Shopping zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Es ist wirklich schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Viele Grüße, Dein Talk-Point Team
Alles Gut
15.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist schön, dass alles super gelaufen ist und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere tolle Produkte suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
15.08.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
15.08.2023
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten. AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Update. Zuerst einmal möchten wir uns hier an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund des verlorenen Pakets entstanden sind, entschuldigen. Unser Serviceteam steht mit Ihnen zu diesem Fall im schriftlichen Austausch. Wir haben auch direkt den Nachforschungsantrag gestellt. Wir nehmen ihr Feedback sehr Ernst und werden es auch noch einmal an den Kundenservice, mit der Bitte der Kontrolle und Klärung, weitergeben. Wir bedauern die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind aber möchten Sie wissen lassen, dass wir stets bemüht sind, Probleme zu lösen. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und unabhängig von Ihren Bewertungen auf verschiedenen Plattformen möchten wir Sie um Verständnis dafür bitten und danken für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
ON
Olaf N.
Helmstedt / Niedersachsen
15.08.2023
Artikel wie beschrieben, angemessene Preise, schnelle Lieferung.
15.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns immer wieder, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Wenn Du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Du dich für Talk-Point entschieden hast! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

JBL Soundbar 5.0

Alles Bestens. Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
15.08.2023
Hi Sebastian, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Du mit der JBL Soundbar 5.0 zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist für uns Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
14.08.2023
Habe einen Smart Gardena Mähroboter bestellt. Super schnelle Lieferung aber leider nicht das Netzteil vom Gardena Modem nicht. Anstatt mit hier ein neues Netzteil zu zuschicken musste ich ALLES wieder zurückschicken. Ob es getauscht wird oder ich gar nichts mehr bekomme, ist mir nach mehreren Tagen noch nicht klar. Ich warte ab. Riesen Aufwand und überhaupt nicht nachhaltig.
15.08.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das fehlende Netzteil beim Smart Gardena Mähroboter entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dadurch einen erhöhten Aufwand hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir mussten das Produkt leider komplett zurücknehmen weil uns ein Tausch der Komponenten nicht möglich war. Dies haben wir Ihnen auch per Email mitgeteilt. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
14.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und auch sonst alles ok. Besser geht nicht.
15.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und allem anderen zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten hart daran, noch besser zu werden! Vielen Dank für deine Unterstützung und deine positive Rückmeldung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

einfach zufrieden

Tolles Angebot, korrekte Beschreibung, schneller Versand
15.08.2023
Hallo Johanna, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und die Beschreibung des Produkts deinen Erwartungen entsprochen hat. Schneller Versand ist für uns selbstverständlich, denn wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team