Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

RS
Rainer S.
Rheinland
10.07.2023
Toller Verkäufer, beste Ware, sehr schneller Versand, besser geht es nicht
12.07.2023
Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit Talk-Point als Verkäufer zufrieden bist und unsere Ware als beste Qualität empfindest. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass du deine Produkte schnellstmöglich erhältst. Dein Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
22.06.2023

Alles perfekt

Verlässliche und schnelle Lieferung. Guter Kundenservice, sehr freundlich.
23.06.2023
Hallo Marc, Dankeschön für die tolle Bewertung mit 5 Sternen. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserer verlässlichen und schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Kundenservice ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein, und es freut uns, dass du das so positiv wahrgenommen hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich wieder an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für dich da und stehen dir mit unserem freundlichen Kundenservice zur Seite. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
Schnelle Lieferung mit Tracking. Neue original Ware. Alles bestens! Danke
30.08.2023
Wir schicken dir ein riesengroßes Dankeschön für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😄 Es freut uns unglaublich, dass du mit der schnellen Lieferung, der originalen Ware und unserem Service rundum zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir das erreicht haben. Falls du in der Zukunft weitere Artikel suchst oder Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
06.08.2023

Vorratsbehälter top

Habe Vorratsbehälter gekauft. Alles sicher verpackt und ganz angekommen.
07.08.2023
Wir schicken dir ein herzliches Dankeschön für deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass deine Vorratsbehälter sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Unser oberstes Ziel ist es, Produkte in bester Qualität und sorgfältig verpackt zu liefern, um sicherzustellen, dass sie dich genau so erreichen, wie du es erwartest. Solltest du in Zukunft weitere Vorratsbehälter oder andere Produkte benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir sind jederzeit hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für Talk-Point entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
16.07.2023
Sehr schnell, sehr guter Preis - auch wenn die Farbe ein wenig abweicht.
17.07.2023
Danke dir für die positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis für die Griffin Survivor Core Schutzhülle zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die leichte Farbabweichung. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir danken dir für dein Verständnis. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Team
HM
H.G. M.
Lüneburg
12.06.2023
Schnelle Lieferung, Originalverpackung ohne zusätzlichen Verpackungsmüll.
13.06.2023
Hallo Hans, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Du mit dem Ablauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
08.05.2023

Bearbeitung war klasse, Versand super schnell

Die Bearbeitung der Bestellung war klasse und deren Versand super schnell
09.05.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem lieben Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
KB
Karolina B.
Breitnau
15.07.2023
Sehr gute Ware, prompte Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
16.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden bist. 😊 Es ist großartig zu lesen, dass wir Dich damit übe4zeugen konnten und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein großartiges Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
03.05.2023
Die Lieferung war schnell und das Produkt in Ordnung war voll zufrieden
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
RR
Rolf R.
Hannover
03.08.2023

Talk-Point bei Gelegenheit gern wieder

Angebot war das günstigste. Lieferung deutlich schneller als angegeben.
04.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Angebot überzeugen konnten. Zudem freut es uns sehr, dass die Lieferung sogar schneller bei dir ankam als erwartet. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
04.05.2023

Schneller Versand, Artikel super verpackt und in einwandfreiem Zustand.
07.05.2023
Hallo Tobias, vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und dem Feedback. Es freut uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß damit! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
11.07.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt - jederzeit gerne wieder!
12.07.2023
Hallo Anne-Claudia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem einwandfreien Produkt zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Talk-Point Team
01.06.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an. Ich werde gerne wieder bestellen.
02.06.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Es ist toll zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und gerne wieder bei uns bestellen möchtest. Wenn wir Dir irgendwie behilflich sein können, lass es uns gern wissen und wir stehen dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
05.05.2023

Alles wie gewünscht....könnte nur ein…

Alles wie gewünscht....könnte nur ein wenig schneller versandt werden!
07.05.2023
Hi Thomas, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Für die lange Lieferzeit können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Wir werden an uns arbeiten um sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
31.08.2023

Topp

Service gut und schnell Und unkompliziert sehr freundlicher Kontakt
01.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, gepaart mit einem freundlichen Kundenservice. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zu helfen. Vielen Dank, dass du Teil der Talk-Point Community bist! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Beste Ware, super schnelle Lieferung, immer wieder gerne, Dankeschön!
30.08.2023
Hallo Chrisi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit unserer Ware und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite. Danke für deine Unterstützung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
PL
Peter L.
Fredersdorf
18.08.2023
WD Festplatte 2TB zum besten Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
19.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist fantastisch, dass wir Dich mit unserem Preis und Leistung überzeugen konnten. Wir legen großen Wert darauf, faire Preise und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung sehr! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
WS
Wilhelm S.
Düsseldorf
31.07.2023

Alles so, wie es soll!

Einfach Bestellung, schnelle Lieferung. Alles so, wie es soll! Danke.
01.08.2023
Hi und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Schnelle Lieferung und ein reibungsloser Bestellprozess sind für uns selbstverständlich, denn deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
SM
Sonja M.
Senden
09.05.2023

Alles gut

Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, immer wieder gerne
10.05.2023
Hallo Sonja, Dankeschön das Du Dir Zeit genommen hast uns positiv zu bewerten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
GK
Günter K.
Stahnsdorf
31.07.2023

Preiswert, schnell, gut

Preiswert, guter Bestellprozeß, schnelle Erstattung nach Widerspruch
01.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit unserem Service und dem Bestellprozess zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass alles gut geklappt hat. Sollte es dennoch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, stehen wir immer bereit, um schnell und zuverlässig zu helfen. Vielen Dank, dass du uns vertraust und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH