Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

12.08.2023
Alles so wie es sein soll.
14.08.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass alles so verlaufen ist, wie du es erwartet hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und wenn du in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Schnelle Lieferung
14.08.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns Dich bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Alles Top. , gerne wieder
14.08.2023
Hallo Ulricht, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und alles top war. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen oder weitere Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
TV
14.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
14.08.2023
Hallo Michael, es ist wirklich toll zu lesen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir möchten uns vielmlas für deine großartige Bewertung bedanken! Deine Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
JF
Jürgen F.
Leonberg
11.08.2023
14.08.2023
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
10.08.2023
Bestellung super schnell geliefert bekommen. gerne wieder.
10.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir stehen gerne wieder für deine Bestellungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
10.08.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Leider gab es ein Problem mit einem Artikel, wo mir von talkpoint jedoch sehr schnell, freundlich und vollkommen unbürokratisch geholfen wurde. Vielen Dank dafür. Ich bestelle weiterhin im Shop und wünsche den Mitarbeitern baldige Genesung :-)
10.08.2023
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir dir schnell und freundlich bei dem Problem mit dem Artikel helfen konnten. Wir schätzen das Vertrauen in unseren Shop. Bei weiteren Bestellungen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Alles Ok
10.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team von Talk-Point GmbH
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine super Bewertung mit den 5 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns und deinem Einkaufserlebnis zufrieden warst. Deine positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffe, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
09.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
10.08.2023
Hallo Gunter, Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Sylvia S.
schwendi
09.08.2023
Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kontakt. Die Dame war sehr bemüht, mir in meinem Anliegen weiterzuhelfen. Leider hatten sie das gewünschte Handy nicht auf Lager. Daher keine Aussage über Lieferung und Ware möglich.
10.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine freundliche und hilfsbereite Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice hattest. Wir bedauern, dass das gewünschte Handy nicht auf Lager war. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Schnell geliefert
10.08.2023
Hallo Antje, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Falls du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
PS
Predrag S.
Ljubljana

Very good shop

I have bought second phone in two monts...all said!
09.08.2023
Hello, Thank you for your awesome 5-star review! We're thrilled that you've made another purchase with us within the last two months. Your continued trust and support mean a lot to us. If you ever need anything else or have any questions, please don't hesitate to reach out. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
09.08.2023
Sehr zuverlässig, Ware schnell geliefert.
09.08.2023
Hallo, wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Zuverlässigkeit und die schnelle Lieferung schätzt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da! Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, Gerät läuft einwandfrei
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der einwandfreien Leistung des Geräts zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
GG
Gerald G.
Finsterwalde
09.08.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung mit den vielen Sternen! Wir freuen uns sehr, dass alles so positiv für dich gelaufen ist. Wir hoffen dich auch in Zukunft als Kunden wieder begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Schnell + Günstig

Schnell. Günstig. Alles super. Danke!!!
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass du mit unserem schnellen Versand und günstigen Angeboten zufrieden bist. Bei Fragen oder Bedarf sind wir immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
08.08.2023
09.08.2023
Hey Annette, vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
08.08.2023
09.08.2023
Hallo Björn, vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team