Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

09.08.2023
Hallo Björn, vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
08.08.2023
Kauf war prima. Leider war die Fritzbox noch auf den alten Besitzer registriert und ließ sich daher nicht neu aktivieren. Aber das ahnte ich schon, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme. Bei dem Preis war es den Versuch wert
09.08.2023
Hey Christian, danke für deine positive Bewertung mit fünf Sternen! Es tut uns leid zu hören, dass die Fritzbox nicht ganz wie geplant funktioniert hat, aber du hast das mit solch positiver Einstellung gemeistert – das verdient wirklich großen Respekt! Wir sind froh, dass du dennoch die Chance gewagt hast, und es tut uns leid, dass es nicht ganz geklappt hat. Dein Verständnis und deine Kooperation machen aus dir einen fantastischen Kunden, mit dem es eine wahre Freude ist zu interagieren. Dein Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir sind stets hier, um dir bei zukünftigen Einkäufen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
08.08.2023
Hi Clemens, vielen Dank für deine glänzende Bewertung! ⭐️ Es ist wirklich fantastisch, dass deine Erfahrung mit Talk-Point so positiv war. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten! Bis bald und vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Sehr schneller Versand und gute Preise! Danke
08.08.2023
Hi Hans, dankeschön für dein super Feedback! 🚀 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und unseren guten Preisen zufrieden bist. Für uns ist es wichtig deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir zu bringen. Und wenn es dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis kommt, ist das doch die perfekte Kombination, oder? Vielen Dank für deine Unterstützung und herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
08.08.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Danke, dass Du uns so positiv bewertet hast, dass ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team

Einfach top!

Super schnelle Lieferung und sicher verpackt.
08.08.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback! 🚀 Wir sind wirklich begeistert, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden warst. Wir sehen es als unsere Mission, nicht nur Produkte in Windeseile zu dir zu bringen, sondern auch sicherzustellen, dass sie den Weg zu dir unversehrt überstehen – schließlich sollen sie ja in perfektem Zustand bei dir ankommen! Dein Lob ist für uns wie ein kräftiger Energieschub, der uns noch schneller und sicherer machen lässt. Wenn du jemals wieder eine rasante und sichere Lieferung benötigst, weißt du ja jetzt, wo du uns findest! Bis bald und danke, dass du uns zur Fahrt deiner Zufriedenheit mitgenommen hast! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
08.08.2023
Vielen Dank für deine grandiose Bewertung mit fünf funkelnden Sternen – das bringt unser Team zum Strahlen! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point rundum zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, bei dir so gut angekommen sind. Wir können es kaum erwarten, dich bei deinem nächsten Besuch aufs Neue zu begeistern! Bis dahin stehen wir natürlich jederzeit für dich bereit, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Ganz herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
WB
wilhelm B.
Vettelschoß
08.08.2023
Wow, wir können gar nicht anders, als mit einem großen Lächeln auf unseren Gesichtern auf deine fantastische Bewertung zu reagieren! 🌟 Es freut uns wirklich, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war. Es ist wirklich ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen, großartigen Service zu bieten, von unseren geschätzten Kunden wie dir wahrgenommen und geschätzt werden. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch erneut zu beeindrucken! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Hallo Daniel, danke für deine 5-Sterne Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du zufrieden bist und uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
07.08.2023
Handy wurde zurück geschickt. Bisher keine Antwort bekommen vom Verkäufer.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Deeken, es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Antwort vom Verkäufer erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bei Talk-Point halten wollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@talk-point.de), damit das Team Ihnen schnell helfen kann. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diese Angelegenheit für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschulidgen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
PG
07.08.2023
SSD im Angebot bestellt Lieferung wurde von Talk Point storniert da es angeblich einen Überverkauf gegeben hatte aber Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Gerber, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, auch wenn es uns sehr leid tut, von Ihrem frustrierenden Erlebnis zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass diese Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um die erforderlichen Schritte einzuleiten und sicherzustellen, dass Ihr Geld umgehend auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in Talk-Point wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
TP
Thomas P.
Stuttgart
07.08.2023
Hallo Thomas, ein riesen Dankeschön für deine großartige Bewertung und den 5-Sternen! 🌟 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
07.08.2023
Lief alles ohne Probleme. Gerne wieder.
07.08.2023
Wow, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen fünf Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass bei deiner Erfahrung mit uns alles reibungslos verlaufen ist. 🌟 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer mit uns und können es kaum erwarten, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Unser Team steht immer bereit, um dir wieder ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten! Bis bald und alles Gute, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
HN
H N.
Leipzig
07.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist fantastisch zu lesen, dass alles super für dich gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder nach tollen Produkten suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Hallo Lars, wir sind begeistert von deiner fantastischen Bewertung mit fünf Sternen! Dein positives Feedback hat uns förmlich zum Strahlen gebracht. 😄 Es ist großartig zu lesen, dass dein Einkauf bei uns so gut verlaufen ist und du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist unglaublich motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Deine Begeisterung treibt uns an, ständig nach noch besseren Wegen zu suchen, um dich zu beeindrucken. Denk daran, dass wir jederzeit hier sind, um dir bei all deinen Anliegen zu helfen. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
MN
Majed N.
Brackenheim
07.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine super Bewertung mit den 5 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit uns und deinem Einkaufserlebnis zufrieden warst. Deine positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffe, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
alles bestens
07.08.2023
Hallo Andreas, wir sagen Dankeschön für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist schön, dass alles super gelaufen ist und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere tolle Produkte suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
CB
Carlo B.
06.08.2023
Alles gut gelaufen und sehr schneller Versand! Gerne wieder!
07.08.2023
Hey, wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns riesig zu hören, dass alles bei deinem Einkauf so reibungslos abgelaufen ist und der Versand super schnell war. 😊 Es ist toll zu wissen, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Wenn du in Zukunft wieder auf der Suche nach tollen Produkten bist oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen und dir ein fantastisches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Hey Tom, wow, fünf Sterne das ist ja wie ein strahlender Sternenhimmel über Talk-Point! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir sind wirklich begeistert und möchten uns herzlich bei dir bedanken. Deine positive Bewertung ist wie Musik in unseren Ohren und zaubert uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst. Bei Talk-Point arbeiten wir hart daran, deine Erwartungen zu übertreffen, und es ist einfach großartig zu wissen, dass uns das gelungen ist. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team