Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

GH
Gerhard H.
01.08.2023
Top Shop! manchmal ist selbst ein Apple-Produkt fehlerhaft. Da zeigt sich dann auch wie souverän ein Online Shop diese Situation handhabt. Extrem schnelle und kundenorientierte Lösung! Talk-Point.de ist absolut empfehlenswert!
03.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und der schnellen Lösung zufrieden sind, auch wenn es mal Probleme mit einem Apple-Produkt gab. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Dein Vertrauen in Talk-Point.de. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als unseren geschätzten Kunein begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
09.06.2023
Ich bin rundum zufrieden, mit dem Artikel, mit der Kommunikation und vor allem mit dem sehr guten Service. Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein und gerne werde ich Sie weiterempfehlen. MfG Petra Schlobohm
12.06.2023
Hallo Petra Schlobohm, vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist mit dem Artikel, unserer Kommunikation und vor allem unserem sehr guten Service. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher sind wir froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob ist für uns Ansporn, weiterhin unseren hohen Standard beizubehalten. Es ist großartig zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest und uns weiterempfehlen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedene Kundin bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
16.05.2023

Rücksendekosten bei Retouren

Zu korrigieren wäre, dass der Versuch unterbleibt, bei einer begründeten Retoure dem Käufer ohne jegliche Begründung die Rücksendekosten aufzuerlegen. Die Widerrufsbelehrung enthält da eine andere Aussage.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen. Wir entschuldigen uns, dass es zu Unannehmlichkeiten bei deiner Retoure gekommen ist. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden dein Feedback bezüglich der Rücksendekosten ernsthaft prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets transparente und faire Bedingungen bieten. Dein Hinweis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken dir für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
05.06.2023

Anscheinend nicht ganz original

Das gekaufte Samsung Galaxy S9 scheint nicht ganz original Samsung zu sein. Zumindest das Ladegerät und die dürftige Dokumentation ließen das vermuten. Es funktioniert aber bisher fehlerfei.
06.06.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung und das Feedback. Das Gerät ist ein Original Samsung Gerät. Sie haben eine Whitbox Version gekauft, dabei handelt es sich um ein Originalgerät wo lediglich das Zubehör fehlte und durch neutrales ersetzt wurde. Dies stand auch im Artikel mit beschrieben. Es freut uns aber, dass sonst alles fehlerfrei funktioniert und wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team.
23.07.2023
Alles Bestens! Transparente Kommunikation, die Soundbar ist wie beschrieben und wurde umgehend verschickt. Zudem war sie als Vorführgerät/Rückläufer nur halb so teuer wie der Originalpreis.
24.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer transparenten Kommunikation und der Soundbar zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du von unserem Angebot für Vorführgeräte/Rückläufer profitieren konntest. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner Soundbar! 😊🎶 Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
19.05.2023
Keine 5 Sterne, weil das Öffnungsgerät für den SIM Karten Schacht gefehlt hat. Das gehört einfach dazu! Ansonsten sehr gute Qualität der "B" Ware. Keine Gebrauchsspuren festgestellt.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer "B" Ware zufrieden sind und keine Gebrauchsspuren festgestellt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen des Öffnungsgeräts für den SIM-Kartenschacht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen vollständig sind, einschließlich aller Zubehörteile. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Produkt haben.
07.07.2023

Jederzeit wieder!

Alles, wie es sein soll. Habe ein neues Fire-Tablet bestellt. Vollständige umgehende Information zum Bestellvorgang, prompte Lieferung in guter Verpackung zu einem tollen Preis.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Fire-Tablet und unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine transparente und reibungslose Bestellabwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren umgehenden Informationen zum Bestellvorgang profitiert haben. Zudem freut es uns, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen ankam und gut verpackt war. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte zu einem tollen Preis anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Talk-Point weiterhin erstklassig bleibt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team

Weinflaschen unsicher verpackt

Weinflaschen waren nicht sicher verpackt. Beim Bestellvorgang war nicht erkennbar, dass anstelle der 9 Flaschen, die ich bestellen wollte, nur 4 Flaschen geliefert werden.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Weinflaschen nicht ausreichend sicher verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um zukünftige Verbesserungen in der Verpackung vorzunehmen. In Bezug auf die Anzahl der gelieferten Flaschen bedauern wir das Missverständnis. Wir werden unser Bestes tun, um den Bestellvorgang klarer zu gestalten, damit es keine Verwirrung bei zukünftigen Bestellungen gibt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
15.05.2023
Handy bestellt, nach 2 Tagen kam es an, am selben Tag getestet, hatte leider einen Fehler, am nächsten Tag problemlos zurück geschickt, und Tag später kam das Geld zurück.
16.05.2023
Hallo Herr Raab, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit der Bestellung gab aber es freut uns, dass wir sie mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point
DT
Donald T.
Mönchengladbach
15.07.2023
Es war rundweg alles prima: von der einfachen Bestellung, Zahlung über die Bestätigung sowie zügige Anlieferung der einwandfreien Ware - genau so wie man sich das wünscht!
16.07.2023
Hey und vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du so zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
UK
Uwe K.
Itzehoe

Unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung und -zahlung

Der Akku des gelieferten und gebrauchten Handys ließ sich nicht aufladen. Die Rücksendung war sehr unkompliziert und die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte prompt.
03.08.2023
Hallo Uwe, Danke für dein positives Feedback! Es tut uns leid, dass der Akku des Handys nicht funktioniert hat, aber wir freuen uns, dass die Rücksendung und die Rückerstattung reibungslos verlaufen sind. Solltest du in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen, sind wir gerne für dich da, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
27.04.2023

schneller Versand, alles reibungslos

Alles wurde schnell geliefert wurde und in einwandfreiem Zustand (Galaxy Watch5). Daher kann ich den Kundenservice bei Reklamationen oder Fragen nicht beurteilen.
28.04.2023
Hi und vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, es bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf und natürlich der Galaxy Watch zufrieden bist. Falls Du irgendwann unseren Service benötigst, ist unser Team sehr gern für Dich da. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
CK
13.06.2023

Volle Zufriedenheit…

Hat alles zur vollen Zufriedenheit funktioniert: - einfacher Bestellprozess - guter Preis - gute Verpackung - schneller Versand Ergo: Kann ich weiterempfehlen.
14.06.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, den gesamten Bestellprozess so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass du die gewünschten Produkte schnell und unkompliziert bestellen kannst. Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir sind froh zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden warst. Auch die Verpackung spielt eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass deine Bestellung in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Artikel sorgfältig verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Und natürlich ist uns eine schnelle Lieferung wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, damit du deine neuen Produkte genießen kannst. Wir bedanken uns herzlich für deine Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich zufriedenstellen zu können. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und beste Grüße, Dein Talk-Point Team
02.09.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Zu eventuellen Umtauschszenarien kann ich nichts sagen, und ich hoffe, ich muss es auch nicht.
04.09.2023
Danke für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen natürlich auch, dass du keine Umtauschszenarien benötigst und dass die gelieferten Artikel genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn doch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
02.07.2023
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bestellt. Zustand neu oder wie neu. Sogar die seitlichen Schutzfolien waren angebracht. Handy funktioniert einwandfrei.
02.07.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du mit deinem Samsung Galaxy S9 und unserem Service so zufrieden bist. 😊🌟 Es freut uns wirklich sehr, dass du das Handy in einem Zustand erhalten hast, der deinen Erwartungen entspricht. Unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Es ist toll zu hören, dass auch die seitlichen Schutzfolien angebracht waren und du somit gleich optimal geschützt warst! Das Samsung Galaxy S9 ist ein großartiges Smartphone und wir sind stolz darauf, es in unserem Sortiment zu führen. Es ist schön zu hören, dass es einwandfrei funktioniert und du damit zufrieden bist. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns als deinen vertrauenswürdigen Online-Shop ausgewählt hast. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und deine positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht dir jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, dir weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
EW
Ernst W.
Mühldorf
24.04.2023

Die Preise und Service richtig gut!

Die Preise sind richtig gut und die Abwicklung perfekt. Ware habe ich am nächsten Tag erhalten. Bei uns auf dem Land keine Selbstverständlichkeit!
25.04.2023
Hi und vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, es bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
26.04.2023

Alles gut

Habe jetzt schon 2te mal bestellt.Die Bestellung kam sehr schnell und das bestellte war in einen sehr guten Zustand.Bus zur nächsten Bestellung.
26.04.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Du mit uns so zufrieden bist und bereits schon Deine zweite Bestellung getätigt hast. Wir wünschen Dir viel Spaß & Freude mit der Ware und freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
HW
Heico W.
Brühl
24.06.2023
Das war ein super Deal. Mein Handy p20 pro hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. Hier habe ich eine super Alternative bekommen. Danke
26.06.2023
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass dein P20 Pro den Geist aufgegeben hat, aber wir sind froh, dass wir dir eine großartige Alternative bieten konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und uns die Möglichkeit gegeben hast, dich bei deinem Kauf zu unterstützen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
JE
Jan E.
Winsen (Luhe)
12.06.2023

Super refurbed Produkte zu günstigen Preisen!

Mir gefällt besonders die große Auswahl an refurbed Produkten für das Handy. Findet man in dieser Qualität, zu solchen Preisen, anderswo nicht.
13.06.2023
Hallo Jan-Oliver, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere große Auswahl an refurbished Produkten für Handys gefällt. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf Qualität und faire Preise, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, hochwertige refurbished Produkte anzubieten, die in einem erstklassigen Zustand sind und dennoch zu attraktiven Preisen erhältlich sind. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, damit du das passende Handy für deine Bedürfnisse findest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
30.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich hatte eine Rücksendung, diese lief kostenfrei und problemlos. Das Geld wurde zügig zurückgezahlt.
02.07.2023
Hallo Sascha, vielen Dank für deine sehr positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden warst. Es ist auch schön zu lesen, dass wir Dich auch mit unserer kostenfreien Rücksendung überzeugen konnten und du dein Geld zügig zurückerhalten hast. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice