Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Alles top

Schneller Versand, Ware auch top, gern wieder
29.08.2023
Hey, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden bist. Bei deinem nächsten Einkauf sind wir gerne wieder für dich da! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
schnelle Lieferung
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns Dich bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
gut und günstig
29.08.2023
Hi und vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit unserem Preis und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Service Team.

Alles bestens....!

Alles bestens....!
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass bei deiner Erfahrung mit Talk-Point alles klar und zufriedenstellend war. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns enorm, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns und dem Bestellablauf zufrieden warst. Deine positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffe, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
26.08.2023
27.08.2023
Hi und Hallo, wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
26.08.2023
Sehr schnelle Zusendung, prima Kommunikation
27.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Kommunikation zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein Talk-Point Team
27.08.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du zufrieden bist. Nochmals Danke für deine positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
27.08.2023
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
MD
Michael D.
Balingen
27.08.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
27.08.2023
Hi Kevin, wir möchten uns vielmals bei dir für deine großartige 5-Sterne Bewertung bedanken! Es bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, kontinuierlich unseren besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass du Teil der Talk-Point Familie bist! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
FS
Frank S.
Ruppach-Goldhausen
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Klare Strukturen, alles bestens und immer wieder gerne.
27.08.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den klaren Strukturen zufrieden bist. Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen! Liebe Grüße, dein Talk-Point Team.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut, weiter so!
27.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Beste Grüße, dein Talk-Point Team!
HR
Hubert R.
Weisbach

Zügige Abwicklung

Die zuverlässige und sehr schnelle Rückmeldung zu einem bestellten, jedoch defekten Gerät. Zügige Abwicklung.
25.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir dir schnell und zuverlässig helfen konnten. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir auch weiterhin gerne für dich da. Beste Grüße, dein Talk-Point Team
25.08.2023
Hi und Hallo, ein riesen Dankeschön für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf, du bist immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team

Schnell

Lieferung Schnelle
25.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine positive Rückmeldung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
25.08.2023
Danke für deine tolle 5-Sterne Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du zufrieden bist und uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
SJ
Susanne J.
Mülheim
Guter Preis, schnelle Lieferung
24.08.2023
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Faire Preise sind uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, damit du deine neuen Produkte in kürzester Zeit nutzen kannst. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
24.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand.
24.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist für uns Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team